Ultra Android 8 Update

  • 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 8 Update im HTC U Ultra / U Play Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Ok, ich sehe mich bestätigt.
Meiner Meinung nach ist dies eine Sache für die Gewährleistung.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Das bekommt man ja leider sowieso nicht durch. Auf jeden Fall läuft bei mir dieses Smartphone ohne nicht nicht einmal aufgeladen zu haben keine 24 Stunden durch. Aber bis November halte ich durch, dann steht Vertragsverlängerung bei Telekom an. Dieses hatte ich mir nur zwischendurch gegönnt, weil es mir sehr gut gefiel.
 
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
@Meikel_61
Wieso sollte man so etwas nicht durchbekommen?
HTC sagt zwar nicht, dass das Gerät X Stunden durchhält.
Aber genau deshalb kann und muss man ein ähnliche großes Gerät wie ein Samsung S7+ als Beispiel nehmen, welches deutlich länger mit einem ähnlich großen Akku und sogar größeren Display durchhält.
Außerdem war dieses Verhalten am Anfang in diesem Ausmaß nicht vorhanden.
Man kann das Ganze auch demonstrieren. Um es noch deutlicher zu machen, kann man auch noch den extremen Akkudurst während einer Videoaufnahme zeigen.
Falls dies nicht zieht, was ich bezweifel, kann man auch argumentieren, dass so eine schlechte Akkulaufzeit und der hohe Standbyverbrauch in den Eigenschaften aufgezählt werden müsste. Hätte man gewusst, dass ... hätte man das Gerät nicht gekauft.