Ultra Android 8 Update

Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
172
Habe heute das Android 8 Update bekommen.
Lade es gerade runter.
 
Echt? Ich noch nicht! Ich glaube auch, da wird nichts kommen:rolleyes2: Troll
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Twitter gibt es auch einen Bericht über die Version 2.19.400.1: Twitter
Und bei den xdadevs auch - aber das sind ja auch nur Trolle. ;)
 
Ich habe auch noch nichts bekommen
 
Habe es bekommen.
Software-Nummer: 2.19.400.1
Sicherheitspatch Januar 2018
Android Version: 8.0.0
 
Ich habe es noch nicht erhalten
 
Laut dem Artikel, den ich verlinkt habe, haben erstmal Taiwan, Indien und Italien das Update bekommen. Von Deutschland ist nicht die Rede. Ich weiß ja nicht wo der Thread Starter wohnt.:laugh:

Noch ein Artikel auf deutsch: HTC U Ultra Smartphone erhält Android 8.0 Oreo Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Deutschland. Da ich aber die Dual Sim Variante habe, habe ich kein europäisches Gerät.
 
Da liegt wahrscheinlich der Grund. Ist aber nicht böse gemeint gewesen, sorry.
 
Hab ich auch nicht gedacht, dass es böse gemeint war. Wollte nur aufzeigen, dass ich ein "ausländischees" Gerät habe.
 
Kann man es vielleicht manuel irgendwo herunterladen und selbst aktualisieren?
 
Dort steht aber:
Ob die Aktualisierung nur im Heimatland HTCs ausgesetzt wurde, oder die weltweite Verteilung des Oreo Updates gestoppt wurde, lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ermitteln.
Also können die Infos von Aremobile doch stimmen
 
Ja, könnte.
 
Ich muss solangsam auch mal mein Unmut zugeben. Kann doch nicht sein das der rollout so lange dauert. Sofern es nicht wie angekündigt in Q1 kommt, wird es im April ein Samsung geben.
 
Wie kann ich die Android 8.0 Firmware manuell installieren ? Die Rom kann man ja schon herunterladen
 
Wo kann man die runter laden?
Das ist bestimmt die Dual Sim Version
 

Ähnliche Themen

T
  • Toscar
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Meikel_61
Meikel_61
B
  • Boderbaer
2 3
Antworten
44
Aufrufe
11.865
josy1982
josy1982
M
  • masanme
Antworten
5
Aufrufe
2.818
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten