Ultra Android 8 Update

  • 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 8 Update im HTC U Ultra / U Play Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
Habe heute das Android 8 Update bekommen.
Lade es gerade runter.
 
jorgensen

jorgensen

Ambitioniertes Mitglied
Echt? Ich noch nicht! Ich glaube auch, da wird nichts kommen:rolleyes2: Troll
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Bei Twitter gibt es auch einen Bericht über die Version 2.19.400.1: Twitter
Und bei den xdadevs auch - aber das sind ja auch nur Trolle. ;)
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Ich habe auch noch nichts bekommen
 
Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
Habe es bekommen.
Software-Nummer: 2.19.400.1
Sicherheitspatch Januar 2018
Android Version: 8.0.0
 
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es noch nicht erhalten
 
jorgensen

jorgensen

Ambitioniertes Mitglied
Laut dem Artikel, den ich verlinkt habe, haben erstmal Taiwan, Indien und Italien das Update bekommen. Von Deutschland ist nicht die Rede. Ich weiß ja nicht wo der Thread Starter wohnt.:laugh:

Noch ein Artikel auf deutsch: HTC U Ultra Smartphone erhält Android 8.0 Oreo Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
Ich wohne in Deutschland. Da ich aber die Dual Sim Variante habe, habe ich kein europäisches Gerät.
 
jorgensen

jorgensen

Ambitioniertes Mitglied
Da liegt wahrscheinlich der Grund. Ist aber nicht böse gemeint gewesen, sorry.
 
Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
Hab ich auch nicht gedacht, dass es böse gemeint war. Wollte nur aufzeigen, dass ich ein "ausländischees" Gerät habe.
 
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
Kann man es vielleicht manuel irgendwo herunterladen und selbst aktualisieren?
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Dort steht aber:
Ob die Aktualisierung nur im Heimatland HTCs ausgesetzt wurde, oder die weltweite Verteilung des Oreo Updates gestoppt wurde, lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ermitteln.
Also können die Infos von Aremobile doch stimmen
 
jorgensen

jorgensen

Ambitioniertes Mitglied
Ja, könnte.
 
B

Blackriver

Neues Mitglied
Ich muss solangsam auch mal mein Unmut zugeben. Kann doch nicht sein das der rollout so lange dauert. Sofern es nicht wie angekündigt in Q1 kommt, wird es im April ein Samsung geben.
 
CB0490

CB0490

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann ich die Android 8.0 Firmware manuell installieren ? Die Rom kann man ja schon herunterladen
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Wo kann man die runter laden?
Das ist bestimmt die Dual Sim Version