Ultra HTC U Ultra: Allgemeine Diskussion

Das ist bei mir nie, auch morgens nicht und da war ich ja ein paar Stunden nicht dran. Dafür passiert es öfter wenn ich den Google Assist nutzen möchte.
 
@derdortmunder77 Okay, vielleicht ist es dann doch etwas anderes. Ich kenne das nur so, von diversen Geräten, dass dieses Verhalten nach einige Zeit auftritt.
Ist bei mir z.B. jeden Morgen so, wenn ich aufstehe. Dann geht der FPS nicht, sondern ich muss den PIN eingeben.
Vielleicht dann mal die Apps und Einstellungen durchsehen. Hätte ja sein können, dass die Erklärung so einfach ist. Das es nach so kurzer Zeit auftritt, sollte so nicht sein.
Zumindest was dieses Feature betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77
@Randall Flagg Ja ich werde später mal alle Apps etc nochmals in Ruhe durchsehen. An irgendwas muss es ja liegen. Mal schauen ob irgendeine App Berechtigungen zum FPS hat,die fliegt dann :)
Bei meiner Frau ist es ja auch nicht,und sie hat auch Ultra. Ich habe da eventuell meinen Passwortmanager in Verdacht (Bitwarden) der hat schon mein Mi A1 ausgebremst gehabt. Falls er es nicht sein sollte hilft nur suchen.
Ich werde berichten :)
 
So,ich bin alle App`s mehrere male durchgegangen.Keine meiner App`s hat eine Berechtigung für das Display.Schon sehr seltsam das ganze. Mit Google bin ich auch noch nicht wirklich weitergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder eine Woche um ohne Oreo Update. Schade schade schade htc.
 
Ich weiß gar nicht ob man das Update überhaupt haben will, man liest ja nur schlechtes darüber.

Und custom ROMs scheint es dafür ja auch nicht wirklich zu gebe, sodass man irgendwie ausweichen könnte. Ein Telefon ohne Zukunft.
Ganz schöner Schlag ins Gesicht für einen Note3-Besitzer, der von 4.3 bis zu 8.1 alles auf seinem Gerät genießen konnte.
 
Ich finde mich gerade damit ab das es Wohl nichts mehr in Q1 wird mit unserem Oreo Update.
 
Macht euch doch nicht so einen Streß wegen dem Oreo Update. Im täglichen Gebrauch werdet ihr kaum Unterschiede feststellen.
Das einzige was evtl. wichtig ist, wäre das aktuelle Sicherheitspatch. Aber sonst.......... egal.

Ich persönlich habe das Gerät vor kurzem beim MM für schlappe 250 Euro gekauft und von daher habe ich keine grossen Ansprüche was Updates betrifft.
Klar, Oreo wäre nicht schlecht, aber so wichtig ist es nicht. Beim S8 Plus war ich regelrecht entäuscht was die Unterschiede zu Android 7 betraf.

Und was man so liest gibt es jede Menge Probleme mit dem U Ultra Update auf Oreo.
 
Es geht hier ja ums Prinzip!

@ HTC Dach, ich bin weg und Samsung ist unterwegs. Ihr habt es einfach verbockt. Vielleicht sieht man sich irgend wann einmal wieder sofern Ihr an eurer Update Politik gearbeitet habt und bis dorthin nicht so rote Zahlen schreibt das es das war!
 
Kommt schon noch (hoffe ich )
 
mikesch dauerhaft schrieb:
Kommt schon noch (hoffe ich )
Ein Jahr U Ultra. Akku schafft kaum noch einen Tag. Mies für solch Gerät! Und ich hoffe das Oreo sparsamer wird. Ansonsten auch bei mir Tschüß HTC
 
Der Stromverbrauch soll laut xda unter Oreo noch mieser sein.

Ich habe das Gerät erst 3 Wochen , der Akku ist wirklich nicht berauschend.
Aber was soll's, dann wird halt nachgeladen. Bei einem Anschaffungspreis von 250 Euro kann ich damit gut leben, aber auch nur dann!
Hätte ich das Gerät vor einem Jahr für 650 Euro (oder war es noch mehr?) gekauft wäre ich bei der Akkulaufzeit sauer...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
mikesch dauerhaft schrieb:
Der Stromverbrauch soll laut xda unter Oreo noch mieser sein.

Ich habe das Gerät erst 3 Wochen , der Akku ist wirklich nicht berauschend.
Aber was soll's, dann wird halt nachgeladen. Bei einem Anschaffungspreis von 250 Euro kann ich damit gut leben, aber auch nur dann!
Hätte ich das Gerät vor einem Jahr für 650 Euro (oder war es noch mehr?) gekauft wäre ich bei der Akkulaufzeit sauer...
Na klasse! [emoji107]
 
Oreo muss ich gar nicht unbedingt haben, aber ein aktueller Sicherheitspatch wäre fein.
 
Der Akkuverbrauch ist mit Oreo eindeutig höher. Bei mir reichte er unter Nougat für 2 Tage, mit Oreo nur noch 1,5 Tage.
Der Sicherheitspatch ist bei mir 01.Januar 18
 
Wie lange ist das Display da an?
 
Gerade mal 4 Std.
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Der Sicherheitspatch ist bei mir 01.Januar 18

...nach dem Update auf 8.0.0 bei mir der 1. März 2018. Kann das an unterschiedlichen Geräten liegen? Ich nutze das Galaxy S8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Zitatfehler korrigiert
Das Galaxy S8 kommt von Samsung und hat mit dem U Ultra von HTC nichts zu tun. Das sind zwei komplett verschiedene Geräte von zwei verschiedene Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Nurnai schrieb:
Gerade mal 4 Std.

Gerade mal 4 Stunden?! Das ist doch super! So lange hat das bei mir noch nicht einmal durchgehalten.
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
747
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.013
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
740
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten