HTC U11 Life - allg. Diskussionsthread

Moin, wie läuft das mit dem Versand eigtl ab? Muss man Zoll oder so etwas zahlen wenn man in DE wohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab erst jetzt bemerkt das kein Adapter beilag für andere Kopfhörer. Das ist mal frech bei dem Preis. Bei manchen unboxings war aber einer zu sehen, bei anderen wieder nicht.
 
Also die Rückseite ist extrem Kratzeranfällig. Habe schon 2 lange Kratzer drin ob wohl ich immer aufpasse. Das hatte ich noch nie. Wenn die eine Hülle dazu gegeben hätten wäre das nicht geschehen. Sauerei von HTC.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Hab mir und meiner Frau gestern je auch eins bestellt über den Club. Blau und Schwarz. Denke das Schwarze kommt schnelle :)

Ich hoffe bis dahin gibt es eine einfache Root Lösung, bis jetzt ist es anscheinend kompliziert. Oder hat da jemand schon eine einfache Lösung?
 
Wieso kompliziert? Bootloader òffnen ist gleich wie bei jedem HTC Handy. Danach gepatchten Bootkernel und Magisk flashen und man hat root. Sehe da nichts kompliziertes dran.
 
Für jemanden der bislang OnePlus genutzt hat, hört sich das erst einmal nicht so einfach an.
 
Hab gerade eine Versand-Benachrichtigung für das Blaue und das Schwarze bekommen.

Mal sehen wie schnell ups liefert
 
Wann und wo hattest Du noch mal bestellt?
 
Direkt bei HTC am Montag Abend
 
Hmmm ich hatte schon am 07.11. bestellt und noch nix....
 
Montagmittag bei HTC bestellt und auch gerade die Versandbestätigung erhalten für mein schwarzes U11 Life! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah meine ist jetzt gerade auch gekommen (blaues)
 
Denke mal dass das eine größere Rutsche ist, die da gerade abgearbeitet wird! :)

Bin mal gespannt wie das Blau bei Euch rüberkommt, gestern Abend im lokalen MM das U11 in Blau betrachtet und zumindest in dem Licht des Marktes war mir das eine Spur zu funky! :D
 
Funky ist doch gut [emoji4][emoji4]
 
Scheint aus den Niederlanden verschickt zu werden.
 
Hi,

ich bin etwas verärgert, wollte hauptsächlich wegen der Updates das HTC U11 Life erwerben - melde mich extra in dem Club wegen 64GB Variante - cool - 10% - Warenkorb -AUSVERKAUFT - gerade auf den Markt gekommen und schon ausverkauft?
Wenn die Dinger in der nächsten Woche nicht wieder verfügbar werden, werde ich wohl auf ein Pixel 1 zurückgreifen.

Gruß
 
@noodles
Nun, bis Montagmittag sah das bezüglich der Verfügbarkeit im HTC-Store -gerade bei der schwarzen Variante- noch relativ gut aus. Kann sein dass es auch durch den Hinweis auf mydealz dann eine gewisse Dynamik erhalten hat. Etwas albern war das zeitliche Einschränken des Rabattes auf diese Woche, defacto gab es ja Letzteren bereits letzte Woche vor der Aktion.
 
  • Danke
Reaktionen: noodles
So, jetzt habe ich auch endlich eine Versandbestätigung bekommen. Bestellt hatte ich Montag Mittag.
Mich verwundert jetzt aber etwas folgender Satz in der E-Mail:

"Zum Zeitpunkt der Abwicklung Ihrer Bestellung im Lager war das Produkt leider nicht mehr vorrätig. Es wurde deshalb durch ein ähnliches gleichwertiges oder höherwertiges Produkt ersetzt."

Als Produktname steht da aber nur "100952274". Auf der Status-Seite steht aber immer noch "HTC U11 Life Sapphire Blue (64GB) Single Sim".
Hat den Satz noch jemand?
 
Ha!

Steht bei meinem Blauen auch. Beim Schwarzen nicht.

Bedeutet wohl ich hab jetzt 2 schwarze :(
 
Bei mir steht auch diese Artikelnummer. Aber den Satz mit " ..... gleichwertigem Produkt....." habe ich zum Glück nicht. Bestellt hatte ich wie gesagt das Blaue.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.076
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.675
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.804
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten