HTC U11 Life - allg. Diskussionsthread

Ach Mist gerade noch mal genau durchgelesen. Hab diesen Satz auch drin....
 
Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass wir alle ein schwarzes bekommen :-|
 
Ist ziemlich Unverschämt von HTC einfach etwas anderes zu liefern, anstatt vorher mal zu kommunizieren.
Man weiß ja jetzt auch nicht wann es das blaue überhaupt mal gibt...
Und der ganze Ärger und Streß ...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Vor allem den Stress, den ich jetzt mit meiner Frau bekomme...

Ich warte mal die Woche ab. Vielleicht heißt es ja auch nur "es gab eine 128GB Version für den Preis der 64GB Version"

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :(
 
In der Tat für die Betroffenen sehr, sehr ärgerlich und auch irgendwo extrem feist seitens HTC! So etwas sollte man sinnvollerweise mit den Leuten VORHER abklären, solche scheinbaren Automatismen werfen ein sehr, sehr ungünstiges Licht auf einen derart bekannten Hersteller...
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Wartet doch erstmal ab was dann wirklich im Paket liegt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hast schon Recht dass wir erstmal abwarten sollten, aber das ist schon ziemlich eindeutig. Es kann nur das schwarze sein. Sieht man am Beispiel von Dennis der ja beide Farben bestellt hat.
 
Ich sag mal so, was soll es sonst sein?

Ein U11? Sicher nicht.

Aber eigentlich hast du recht, sehen wir Montag oder Dienstag
 
  • Danke
Reaktionen: Max-Power76, rockster76 und GuidoNexus
Laut Caschy soll das November-Sicherheitsupdate bereits verfügbar sein.
 
Falscher Beitrag?
Ich glaube die meisten wären froh, überhaupt mal ein U11 life in den Händen zu halten.
 
Hab gerade ein UPS Update bekommen. Soll morgen geliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
An alle die "blau" bestellt haben mal die Frage was macht ihr jetzt wenn morgen wie zu erwarten das "schwarze" kommt?
Zurück? Behalten? Verkaufen?
 
Kommt auf meine Frau an :)

Hatte gesehen, dass Saturn das Blaue in 32 GB "in 2 Tagen" lieferbar hat. Vielleicht nimmt Sie das dann.
 
Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich ist das schwarze auch nicht schlecht, aber denen das so einfach durchgehen zu lassen und HTC noch belohne wenn ich es behalte, bereitet mir schon etwas Bauchschmerzen.
 
Wenn das schwarze kommt, dann werde ich es wahrscheinlich behalten. Ich werde mich dann aber beschweren und die sollen dann gefälligst eine Hülle als Entschädigung schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was ich machen würde. Interessieren wird es bei HTC keinen, wenn wir gesammelt die Schwarzen zurück schicken würden.
Es wird genug geben, die das Schwarze behalten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Habe es gerade erhalten und es ist BLAU :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Max-Power76
@GuidoNexus
Top! Sah es bei Dir nicht eh von Anfang an so aus, als ob es das Blaue werden würde?
 
Nein ich hatte auch diesen ominösen Satz in Versandbestätigung
 
Habe mein schwarzes Life gerade auch beim Wickel. Liegt gut in der Hand, fühlt sich gut an und zieht bereits das November-Update. Was will man mehr! :D


Edith:
@GuidoNexus
Na, dann ist doch Alles gut und ich nehme Alles zurück, sofern es beim Rest auch so verläuft!

Edith2:
Für mich ist das bis jetzt ein würdiger Nexus-Nachfolger, natürlich wenn man genau hinschaut etwas weniger wertig wie die Google-Devices, finde aber gerade das robuste, griffige Acrylglas richtig prima. Etwas leichter als das S7, alles aber noch im Rahmen. Dazu flotte Updates direkt aus der Hand von Google und im Gegensatz zu den Google-Teilen auch mit einem SDCard-Einschub versehen, den man füttern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma, GuidoNexus und gangsti

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.079
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.679
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.807
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten