HTC U11 Life - allg. Diskussionsthread

Kannst du bitte bei der Gelegenheit schauen, ob Volte und WiFi Calling möglich ist. Welchen NB hast du?
 
Leider nur so ein "popeliger" Congstar-Billigtarif. Fürchte da werde ich nicht weiterhelfen können...
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Blau und Schwarz sind da :)

Entsperrt sind beide auch jetzt, nur wie rooted man bei den Teilen?
 
Und wie sieht das Blau aus, funky? Finde das Schwarz sehr, sehr edel und das Acrylglas fühlt sich wirklich gut an, die Rückseite ist nur ein übelst heftiger Fingerabdruckmagnet, absolut nix für Sauberkeitsfanatiker! :D
 
Also ich liebe das Blaue. Es ist ein dunkles blau. Mit den Fingerabdrücken ist allerdings heftig. Aber das wussten wir ja vorher.
 
Ich hab mir das Blaue krasser vorgestellt. Wenn man beide nebeneinander legt und drauf schaut, sieht man kaum den Unterschied

Ich hab mal ein Vergleich hochgeladen
d994371625f76440169865a84bb221b9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Das Blau sieht echt dezent und gut aus! Irgendwie wirkte das U11 in Blau knalliger, was definitiv nicht mein Fall ist.
[doublepost=1511899127,1511898850][/doublepost]Irgendwie fehlt mir nur als iPhone-Besitzer der ersten Stunde und (Noch-)besitzer eines S7 und eines 8er iPhones zumindest ein Wenig ein Home-Button mit einem spürbaren Klick -ob nun in Echt oder getürkt wie bei Apple mittlerweile ist mir egal! :D
 
Hallo zusammen ,

heute ist das Life für meine Frau ebenfalls direkt von HTC angekommen. ( ich habe es ihr nach den guten Erfahrung mit meinen M9 und U Ultra ihr ans Herz gelegt und die Features, ganz besondere der 64 GB grosse interne Speicher ist in der Preisklasse fast unerreicht)

Für die Preiskalsse ien schönes Handy, und kann mit den ganzen Samsungs und Huaweis und Sonys in der Preisklasse definitiv mithalten.
Aber warum ruiniert sich HTC immer wieder mit unerklärlichen "Ausrastern" selber ?
Denn: Ich entnehme vorherigen Beiträgen, dass die auf der HTC Seite beworbene Hülle fehlt. Ich lese es so, dass diese ein Feature des Life ist. Sie wird explizit beworben, so wie die Kamera oder die Ohrhöre. Oder habe ich etwa ein * oder ein Aussschluss übersehen?
ich denke mal, das ist definitiv ein Grund zur Beschwerde.

Desweiteren besteht ein Problem mit der Selfi-Kamera. Beim Auslösen friert sie ein und die komplette Kamera reagiert erst wieder nach dem Löschen der Daten in den Einstellung der App. Hat jemand das gleiche Problem?
Das Handy ist noch im Werkszustand, ausser den ersten Schritten , die gemacht worden. Leider kann ich heute ja bei HTC niemanden mehr erreichen.

Danke für Eure Antworten und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tobe1977
Irgendwie habe ich nie etwas von einer Hülle gelesen, die dabei sein soll. Denke der Hinweis auf der Produktseite des U11 Life für das Clear Shield war optionaler Natur. Bei mir kommt, bis auf das Firmen-iPhone, auch kein anderes Device in eine blöde Hülle, sofern es denn nicht unbedingt sein muss und bei der Acrylglas-Rückseite sehe ich es auch echt nicht ein. Ist für mich ein schicker Gebrauchgegenstand. Das Allerwichtigste für mich waren die Updates direkt durch Google für 3 Jahre, so wie ich es von Apple gewohnt bin, ohne die Apfelzwangsjacke halt... :D

Edith:
Frontcam funktioniert hier einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, Max-Power76, ich nutze die Zubehör-Hülle von HTC für mein U Ultra , weil ich einfach verhindern will, dass es durch einen versehntlichen Sturz stirbt, bzw zu schnell zerkratzt, auch wenn, da gebe ich dir recht, die Handys eigentlich viel zu schön sind , um sie zu verstecken.

Also auf der HTC Seite steht bei den Spezifikationen: Erst ein Bild der Schutzhülle und dann:

HTC U11 life "Clear Shield"

Starker Schutz trifft auf Komfort. Das Clear Shield des HTC U11 life wurde so designt, dass Edge Sense trotzdem funktioniert. Somit ermöglicht es jederzeit ein einfaches Drücken und interagieren mit Deinem Smartphone. Und gerade weil es transparent ist, lässt es Dein Handy trotzdem scheinen, während es Schutz gegen Kratzer, Schmutz und Staub bietet.

Das gibt mir zu denken,und ausserdem ist sie bei der 32GB -Variante zB von Amazon als Zubehör aufgeführt.

Gruß Tobe
 
Zuletzt bearbeitet:
Befürchte dass das da sehr missverständlich platziert worden ist. Bei dem verwendeten Material Acrylglas bin ich aber sehr zuversichtlich, dass es robust ist, zumindest robuster als der ganze Hochglanz/Blinkblink-Mist aus Echtglas oder Aluminium, so ähnlich halt wie beim 3GS damals, was am Ende halt etwas zerkratzt aussah, aber robuster war als all' die letzten iPhones unter dem Buchhalter.
 
Seht ihr alles gut und ihr habt ein blaues erhalten. Also die, die auch eins haben wollten natürlich:)

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Jetzt bräuchten wir nur noch ein eigenes Forum [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Si! :D Kann ja einer der Mods machen, wenn er etwas Lust&Luft hat. In der Zwischenzeit mache ich noch etwas Werbung auf anderen Plattformen für dieses schöne Stück! Wird Zeit für mehr Android One...
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Habe es auch erhalten.
Gefällt mir gut.

Leider kein VoLTE und WiFi Calling
(mit o2 Sim, mit der beides im Sony und Honor 9 geht)

BTW: Wisst ihr wie Rücksendung an HTC geht ? Ich habe nämlich weder Bestellbestätigung, Rechnung noch Lieferschein bisher erhalten.
 
Ich brauch noch TWRP und ROOT :(
 
GuidoNexus schrieb:
Jetzt bräuchten wir nur noch ein eigenes Forum [emoji6]
Max-Power76 schrieb:
Si! :D Kann ja einer der Mods machen, wenn er etwas Lust&Luft hat. In der Zwischenzeit mache ich noch etwas Werbung auf anderen Plattformen für dieses schöne Stück! Wird Zeit für mehr Android One...
Ist schon da und alle Life-Threads sind verschoben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Max-Power76, Dennis der Dachs, GuidoNexus und eine weitere Person
Super....Danke!
 
Weiss jemand ob und wie man Double-tap-to-wake aktivieren kann? Finde da leider gar nix in den Menüs...
 
Soweit ich weiß ist das kein Bestandteil vom AOSP. Also nein
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.070
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.673
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.802
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten