HTC U11 Life - allg. Diskussionsthread

Matohinshdar schrieb:
Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann kann ich nicht verstehen warum man etwas an der Kamera des U11life nörgeln sollte.
Die gute Bewertung von chip.de für das U11 life bzw die Vergleichswertungen zu den anderen Geräten von kommen meiner Meinung nach schon gut hin.

Also Ich hab festgestellt, nur wenn HDR auf Auto steht, dann gute Bilder werden.
Wenn es aus ist, ist so eine Unschärfe in den Bildern.
Hat das auch jmd festgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: ladebildschirm
Falls jemand den Selfi-Problemthread nicht mitgelesen hat hier der Hinweis, dass mit einer alternativen Kameraapp definitiv bessere LowLight-Bilder zu machen sind:
Keine Selfies mehr möglich
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Mit dem heutigen Update der Kamera-app funktionieren Selfiis bei mir übrigens wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: ladebildschirm
Anubis23 schrieb:
Also Ich hab festgestellt, nur wenn HDR auf Auto steht, dann gute Bilder werden.
Wenn es aus ist, ist so eine Unschärfe in den Bildern.
Hat das auch jmd festgestellt?

Mache auch nur welche im HDR Modus. Die werden deutlich schöner als ohne ...
 
Bei Media Markt gibt es das Smartphone für genau 279,20 Euro. Der Rabatt wird erst im Warenkorb abgezogen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Max-Power76
Schade. Schon alle weg.
 
Wisst ihr, was für einen Strom Input das HTC U11 life hat? Ich habe es nirgendswo in den Beschreibungen oder auf dem Handy gefunden.
 
Ka, lädt jedenfalls sehr fix, ich schätze mal 10% - 80% in 50 Min
 
Ich meine, wie viel Volt und Amper zieht es. Ich weiß, dass auf dem Ladegerät 5 V und 2 A stehen, aber das muss ja nicht das sein, was das Handy zieht.
 
Ist auf dem U11 Life eigentlich wieder blinkfeed vorhanden?
 
nein, das u11 life ist Stock/Vanilla Android. kein blinkfeed, keine htc eigenen apps, ausser der edge sense und der kamera
 
Hallo,
könnte jemand mal testen, ob Project treble aktiv ist?
Einfach eine Terminalapp herunterladen, z.B. Termux, dann getprop ro.treble.enabled eingeben. Es sollte ein true zurückkommen, dann wäre treble aktiviert.

Wäre super, wenn das jemand testen könnte.
 
Gerade getestet. Kommt wirklich true zurück.
 
Super, dann wäre das vielleicht etwas für mich ;-)
 
Jup, passt:

$ getprop ro.treble.enabled
true
$
 
Hallo

Wenn ich das U11 mit dem Pc per USB verbinde sehe ich das Handy im Explorer , aber wenn ich es öffne sehe ich keine Ordner und keine Speicherkarte ?

Sehe nur: der Ordner ist leer !

Brauch ich da noch ne SW?
 
Eine Frage hätte ich dann doch noch: Kann jemand einschätzen, ob man da theoretisch den Akku wechseln kann? Also mit etwas schrauben o.ä.?
 
Kurze Frage, kann das U11Life Ant+ verarbeiten?
 
Scheint zu funktionieren lt. "ANT Tester", hab' aber keine Hardware um das in der Praxis zu testen...
8261da311b32954583d5e226177be0cb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.079
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.679
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.808
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten