Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wahrscheinlich eher nicht
Screenshot_20171215-155455.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Mist. Dann wird es wahrscheinlich doch nicht mein erstes HTC Gerät. [emoji24]

Ich habe bisher keine RAM Probleme feststellen können mit der 6GB Variante. Akkulaufzeit war bei mir bisher immer über 7h innerhalb 24 Stunden. Adaptive Helligkeit bei 80%. WLAN und LTE gemischt

• Danke
Reaktionen: PLANTA
Wo sieht man denn die Prozent Anzeige bei der Helligkeit?

Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Bitte kein Direktzitat. Bezug steht direkt ja darüber.
Vision89 schrieb:
Ich habe bisher keine RAM Probleme feststellen können mit der 6GB Variante. Akkulaufzeit war bei mir bisher immer über 7h innerhalb 24 Stunden. Adaptive Helligkeit bei 80%. WLAN und LTE gemischt

Betreibst du es mit zwei SIM-Karten?

80% war lediglich geschätzt. Nein, nur eine Sim Karte. Habe allerdings eine ähnliche Laufzeit wie beim mate 10 pro bisher

Moin, habe meins in Transulant Black gestern bekommen und bin erstmal begeistert davon! Ist war echt groß aber hält sich trotzdem gut in der Hand!

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, kalli73 und chrissi77
Glückwunsch.
Wäre nett wenn du mal ein paar Bilder von der Rückseite machen könntest.

Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt. Bezug steht ja direkt darüber.
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Mich würde interessieren, ob die Helligkeit nun ausreicht oder das Handy (z.b. draußen) zu dunkel ist:confused2:

@scarface.78 hattest du nicht gerade erst das OP 5T und danach das Pixel XL geholt?
Aber dann hast du ja von allen den besten Vergleich hinsichtlich Display, Kamera und wie es allgemein in der Hand liegt + subjektiver Laufzeit Vergleich.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht

• Danke
rolkeg schrieb:
Frage mich schon, warum alle auf das U11 Plus scharf sind. :rolleyes2:Überzeugende Vorteile hat es gegenüber dem 11ver eher nicht und das Flaggschiff (Nachfolger U11) 2018 wird ja erst etwa im Mai rauskommen, sofern es HTC bis dahin noch gibt.

Ich hatte zunächst das U11 und habe ich am nächsten Tag wieder verkauft.....die dicken Displayränder und somit das altbackene Design fand ich furchtbar – immerhin schaut man ja jeden Tag mehrfach drauf. Für mich ist daher das U11 Plus das perfekte Upgrade

Mein U11 Plus in Translucent kommt auch nächste Woche. Das einzig blöde, bei Samsung und Apple hast du halt eine unendliche Auswahl an Hüllen, beim U11 gibt es scheinbar ja nur TPU Cover und davon nicht viel. Selbst HTC bietet nix an....

Die klobigen Ränder und die Mini Akkus waren der Grund warum ich seit Jahren kein HTC mehr gekauft habe. Das alles wurde jetzt beim U11+ verbessert.
Ich mag große Displays aber nicht große Handys ;)
Außerdem wurde die lowlight Performance der Kamera offensichtlich noch mal um einiges verbessert.

@. Wilder_Wein
Nur weil es noch etwas dickere Displayränder hat, wird es "verteufelt" und schlecht geredet. Nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Für mich ist das 18:9 Format, und randloses Display kein Grund, gleich darauf abzuspringen. Ich warte lieber auf das nächste Flaggschiff, also dem offiziellen Nachfolger des U11.

Für mich ist es vor allem der mickrige Akku der bisherigen Geräte. HTC scheint jetzt vieles richtig zu machen beim neuen Gerät.

netterjunge schrieb:
Glückwunsch.
Wäre nett wenn du mal ein paar Bilder von der Rückseite machen könntest.

Mach ich später lade ich ein paar hoch!
[doublepost=1513431244,1513430963][/doublepost]
DerWeise schrieb:
@scarface.78 hattest du nicht gerade erst das OP 5T und danach das Pixel XL geholt?
Aber dann hast du ja von allen den besten Vergleich hinsichtlich Display, Kamera und wie es allgemein in der Hand liegt + subjektiver Laufzeit Vergleich.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht
Japp habe die alle hier gehabt die letzten Wochen quasi alle testen können, beim U11 plus werde ich aber wohl nun bleiben um wieder bissl ruhe rein zu bringen. Werde es aber mal ausgiebig testen und euch beischeid geben, Display ist im übrigen nicht zu Dunkel!!
[doublepost=1513432503][/doublepost]Wie gewünscht die Fotos der Rückseite....

Anhänge

• 2017_1216_03504300.jpg
    8,5 MB · Aufrufe: 381
  • 2017_1216_03502300.jpg
    9,5 MB · Aufrufe: 380
  • 2017_1216_03500700.jpg
    9,3 MB · Aufrufe: 379
  • 2017_1216_03494600.jpg
    9,7 MB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, meanyx, Buffalo_at_Galaxy und 3 andere
Macht schon was her [emoji108]

• Danke
Warum hast du dich vom Pixel getrennt? Ich persönlich hätte es mit den 200 Euro Rabatt genommen wenn es denn DualSIM gehabt hätte.
Ich bin gespannt wie du die Kamera des Pixel im Vergleich zum U11 Plus siehst (bzw anders herum). Gegen die Kamera des Oneplus werden sich ja alle beiden leicht durchsetzen können.

• Danke
Also im Endeffekt habe ich das Pixel 2 Xl doch wegen dem Display weg gegeben da ich bei dem Preis eigentlich zu keinem Kompromiss bereit bin (auch nicht wenn ich 200 weniger bezahlt hatte)
Das HTC vereint die gute Kamera vom Pixel und hat dazu ein gutes Display wenn auch Kein OLED. Ausführliches kann ich zu der Kamera aber noch nicht sagen...

• Danke
Reaktionen: simsim
scarface.78 schrieb:
Moin, habe meins in Transulant Black gestern bekommen und bin erstmal begeistert davon! Ist war echt groß aber hält sich trotzdem gut in der Hand!

Was würdest du sagen - kann man es in einem normalen "Jeans Hosensack" transportieren bei der Grösse? Das ist momentan gerade mein einziger Zweifel, da ich nicht immer eine Jackentasche zur Verfügung habe... Wenn ich es mit einem Mate 10 Pro vergleiche, das ja nur unwesentlich kleiner ist, dann müsste das eigentlich gehen!?

Thx

Leute Leute - langsam macht ihr mir Angst wegen der Größe. Ich komme vom S7 Edge....wollte aber diesmal einfach kein Samsung mehr.

Pixel 2 XL? Grauenhafte Front, bescheidenes Display, dafür 939 Euro? Nein Danke, Ausstattung, Zubehör und Erscheinungsbild rechtfertigen einen solchen Preis nicht im geringsten - das Pixel müsste in meinen Augen eine Uvp. von 599 haben, dann wäre es attraktiv.

@rauschs

weshalb der Wechsel vom Mate 10 Pro? Da hat mir das Display übrigens ebenfalls nicht so gut gefallen, deswegen liebäugle ich mit dem normalen Mate 10, aber natürlich nur dann, wenn mir das U11 Plus aus irgendwelchen Gründen nicht zusagen sollte.

Zurück
Oben Unten