kalli73
Enthusiast
- 2.716
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vision89 schrieb:Ich habe bisher keine RAM Probleme feststellen können mit der 6GB Variante. Akkulaufzeit war bei mir bisher immer über 7h innerhalb 24 Stunden. Adaptive Helligkeit bei 80%. WLAN und LTE gemischt
rolkeg schrieb:Frage mich schon, warum alle auf das U11 Plus scharf sind.Überzeugende Vorteile hat es gegenüber dem 11ver eher nicht und das Flaggschiff (Nachfolger U11) 2018 wird ja erst etwa im Mai rauskommen, sofern es HTC bis dahin noch gibt.
netterjunge schrieb:Glückwunsch.
Wäre nett wenn du mal ein paar Bilder von der Rückseite machen könntest.
Japp habe die alle hier gehabt die letzten Wochen quasi alle testen können, beim U11 plus werde ich aber wohl nun bleiben um wieder bissl ruhe rein zu bringen. Werde es aber mal ausgiebig testen und euch beischeid geben, Display ist im übrigen nicht zu Dunkel!!DerWeise schrieb:@scarface.78 hattest du nicht gerade erst das OP 5T und danach das Pixel XL geholt?
Aber dann hast du ja von allen den besten Vergleich hinsichtlich Display, Kamera und wie es allgemein in der Hand liegt + subjektiver Laufzeit Vergleich.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht
scarface.78 schrieb:Moin, habe meins in Transulant Black gestern bekommen und bin erstmal begeistert davon! Ist war echt groß aber hält sich trotzdem gut in der Hand!