Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rauschs schrieb:
scarface.78 schrieb:
Moin, habe meins in Transulant Black gestern bekommen und bin erstmal begeistert davon! Ist war echt groß aber hält sich trotzdem gut in der Hand!

Was würdest du sagen - kann man es in einem normalen "Jeans Hosensack" transportieren bei der Grösse? Das ist momentan gerade mein einziger Zweifel, da ich nicht immer eine Jackentasche zur Verfügung habe... Wenn ich es mit einem Mate 10 Pro vergleiche, das ja nur unwesentlich kleiner ist, dann müsste das eigentlich gehen!?

Thx
Ja kann man definitiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: simsim, rauschs und kalli73
Der Wechsel ist von einem HTC 10. Habe kein Mate 10 Pro. Das Mate 10 Pro aber bereits in den Händen gehalten.

Muss aber ehrlicherweise sagen, selbst wenn das U11+ für die Hosentasche zu gross ist (also inkl. Pull Etui), das wird glaube ich so oder so gekauft. Da passt einfach alles.

Mittlerweile sah ich auch das LG V30 in real: Sieht ja sehr gut aus. Aber Aussehen alleine genügt nicht, wenn ich das "Gesamtpaket" betrachte... Von den drei "Kandidaten", ist ganz klar das HTC U11+ der "Topfavorit".

• Danke
Reaktionen: kalli73
Das LG V30 sieht schick aus, hat aber leider einen vergleichsweise kleinen Akku, kein DualSIM und die UI ist arg verspielt.
Ich hatte das Mate 10 aber die Fotos waren meiner Meinung nach übel (sehr künstlich und stark nachgeschärft)
Meine Hoffnungen liegen auch auf dem U11 Plus (bei Oneplus steige ich wieder ein wenn sie einen OIS verbaut haben)
Vergleich zwischen HTC U11 Plus und Mate 10: Plus - HTC U11+ - Testberichte, Hands-Ons, Videos etc. [Keine Diskussion!]

Bearbeitet von: schinge - Grund: ich habe den Test-Teil in den entsprechenden Thread kopiert und dann den Rest editiert - schinge
  • Danke
Reaktionen: PLANTA und scarface.78
Die Lieferadresse kann leider nicht geändert werden (warum auch immer, wenn das Teil noch nicht einmal versendet wird) und ich kann es mir dann irgendwo bei einer UPS Stelle abholen. Wollte ungern irgendwo was in Frankfurt liegen lassen, auch nicht bei den Nachbarn, aber vllt brauchen die ja so lange das ich wieder zuhause bin :D

Mahlzeit, wollte mir bei HTC auf der HP ein U11+ bestellen und auch beim HTC Club. Leider bei beiden Ausverkauft.
Sorry, aber wenn ich als Hersteller ein neues Flaggschiff vorstelle und kann das nicht mal vorbestellen, dann frag ich mich wirklich nicht warum es HTC schlecht geht.
Hab nach HTC Desire HD, HTC 7 und HTC 10 eigentlich das HTC 11+ im Visier.
Es ist aber nirgendwo bestellbar ausser Ebä. Und das will ich eigentlich nicht.
Selbst am grossen Fluß gibt es nicht zu bestellen. HTC was ist los mit Euch?
Warte noch ein wenig, aber ein Alternativhandy hab ich schon gefunden. Huawei Mate 10 Pro.

Moin,

nachdem ich ja meine Bestellung nicht finden konnte, habe ich mit HTC Kontakt aufgenommen. Von HTC selber habe ich bis heute keine Antwort, was ich unmöglich finde. Habe dann per Fratzenbuch angefragt. Hier kam eine Antwort, aber ewige Tage später, was auch nicht geht. Auch wenn ich meine Bestellung nicht sehen kann, so existiert sie, was ja schon nicht schlecht ist.
Aber, die Zusatzinfo erfreut mich nicht wirklich. Die Auslieferung sollte ab 20.12. in D los gehen, aber es sind noch nicht einmal welche auf dem Weg *grrr*. Mit dem Weihnachtsgeschenk wird es dann wohl nichts mehr.
Sollte das so eintreffen, werde ich wohl auch stornieren und mal schauen was es sonst noch so gibt.

Habe ja schon einiges über den grottenschlechten Services von HTC gehört, dachte aber, es wäre übertrieben. Ich verstehe das nicht, wieso werden die Smartphones so spät nach Europa geschippert. Muss doch ein Lager hier um die Ecke geben. Verfügbarkeit ist deshalb gleich Null. Was für ein tolles Management . Asiaten ticken anders. Htc u11 plus habe ich nun erst mal zur Seite gelegt. Das durchsichtige kommt ja auch noch:biggrin: aber dann vor Ort..

fredimax schrieb:
Sorry, aber wenn ich als Hersteller ein neues Flaggschiff vorstelle ...
Nein, das U11+ ist nicht das/ein neue Flaggschiff. Das U11+ kann man als großen Bruder des U11 ansehen. Mehr auch nicht.

rolkeg schrieb:
@. Wilder_Wein
Nur weil es noch etwas dickere Displayränder hat, wird es "verteufelt" und schlecht geredet. Nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Für mich ist das 18:9 Format, und randloses Display kein Grund, gleich darauf abzuspringen. Ich warte lieber auf das nächste Flaggschiff, also dem offiziellen Nachfolger des U11.

Es gibt noch etwas zwischen 18:9 und den Displayrändern des Normalen U11. Man schau sich nur das normale Pixel 2 an, so etwas ist einfach nicht mehr zeitgemäß und die Absatzzahlen belegen es ja nun mal. Schau dir mal das normale Huawei Mate 10 an, man kann auch ein normales Display mit schlanken Rändern bauen. Am Ende des Tages entscheidet der Kunde.....wie bei Samsung, irgendwas scheinen die ja doch richtig zu machen.

@Wilder_Wein

Woher hast Du die Absatzzahlen vom Pixel 2?

Wilder_Wein schrieb:
...wie bei Samsung, irgendwas scheinen die ja doch richtig zu machen.
Naja, Samsung lebt mttlerweile zu einem großen Teil von der enormen Bekanntheit - für viele gibt es ja fast nur noch Apple und Samsung.
Außerdem hat Samsung (Electronics) extrem viel in die Werbung investiert und hat auch noch mehrere andere Standbeine (Chipproduktion, Fernseher, Haushaltsgeräte, ...), die die Bekanntheit sicherlich nicht reduzieren und zudem auch noch die finanziellen Voraussetzungen verbessern.

Ach, es ist zum kotzen:

HTC - Ausgabedatum des vorbestellten Produkts verschoben

vielen Dank für Ihre Bestellung bei HTC. Das Ausgabedatum für das Produkt wurde verschoben. Das Produkt wird jetzt ab 11. Jänner 2018 verfügbar sein.

Produktbezeichnung:OCEANMASTER#DUGL,SKU,HTC,English-WWE,GENERIC,WEND,6G/128G,Ceramic Black

Wenn Sie Fragen zu dieser Bestellung haben sollten, besuchen Sie bitte: www.findmyorder.com

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
HTC Kundenservice
www.findmyorder.com

Gerade von HTC erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Bestellung am 5.12. storniert, seitdem 3x nachgefragt (per Mail, irgendwie bin ich zu blöd den Chat zu finden), noch immer keine Rückmeldung bekommen, dafür jetzt die Mail betreffend verschobener Auslieferung :mad:

Das ist ein Verein dort ...:scared:

Wenn wer ein U11+ möchte, vielleicht habe ich bald eines das ich nicht brauche :cool2:

@feverray Wann und aus welchem Land hast du bestellt?
Ich habe bis jetzt noch keine Mail bekommen und bin auch gerade nochmal in den Chat rein. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass die Teile morgen raus gehen.

Am 20. November, nach Österreich geliefert.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Meine Bestellung geht auch nach Ö (Wien).
Könnte bitte jemand den Link zum Chat hier rein stellen ...

Anhänge

• htc.jpg
    htc.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Vielen Dank!
Mal schauen ob ich den Chat noch brauche, mittlerweile habe ich doch auch eine Antwort bekommen ...

Anscheinend gilt der 11.1. nur für Ö?! Für mich spielt es aber eh keine Rolle mehr.

Heute erhalten:

"vielen Dank für Ihre Bestellung bei HTC. Das Ausgabedatum für das Produkt wurde verschoben. Das Produkt wird jetzt ab 11. Jänner 2018 verfügbar sein."

Zurück
Oben Unten