Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm ok. Darf man noch fragen wann du bestellt hast?

Am 27. Also sehr spät. :confused2:

Langsam wird mir HTC unsympathisch :glare:

@EmilEichhoernchen
Hast du gestern Mail mit Verschiebung auf 19. December bekommen?

"Das Ausgabedatum für das Produkt wurde verschoben. Das Produkt wird jetzt ab 19. Dezember 2017 verfügbar sein."

Ja. Gestern die Mail mit dem Ausgabedatum bekommen

• Danke
Reaktionen: SchwarzerHai85 und wander
Um diese Uhrzeit würde ich da aber noch nicht unruhig werden... Wenn die mit express verschicken reicht es ja sogar wenn es erst morgen raus gehen sollte.
Vielleicht haben die aber auch den ganzen Tag verpackt und scannen den Berg nun von oben herunter ;)
Ich habe auch noch keine Meldung erhalten.
Ich habe am 26. bestellt

Hab am 24. bestellt und auch noch keine Info :-(.

Ich hab am 20. bestellt. Nix.

Am 20.11 bestellt und auch noch nix, ausser die Mail von gestern.

Hab meine Bestätigung gerade tatsächlich bekommen:drool:

Ich habe vorhin auch meine Versandbestätigung bekommen. Kurioserweise kann der UPS Service auch keine Änderung an der Zustellung vornehmen, bevor es nicht einen erfolglosen Zustellversuch gab.

Also ihr habt eine Mail bekommen, dass es versendet worden ist und bei findmyorder.com steht eine Sendungsnummer drin oder?

Also ich habe meine Mail jetzt auch erhalten. Service Level UPS Express Saver d.h. Lieferung europaweit über Nacht bis spätestens 12 Uhr Mittags.
Das sollte doch einige entschädigen, dass HTC da jetzt wenigstens ordentlich investiert.
Ich denke mal morgen wird es richtig los gehen hier im Thread - plus ein paar traurige Augen bei denen der UPS Mann aus irgendwelchen Gründen doch nicht gekommen ist ;)

Pff, ich habe am 20ten, bestimmt als Erstes, bestellt und noch nix bekommen. Sauhaufen :D

Zeitgleich mit dem Post gekommen. Ich habe nichts gesagt :laugh:

Ich habe auch soeben die Versandbestätigung erhalten ;)

Hatte am 20.11 bestellt.

Scheduled Delivery Date:
12/21/2017 by End of Day

Das hört sich doch extrem gut an.

Hey wie sieht es mit UPS aus, wenn man nicht zu Hause ist? Geben die auch Pakete beim Nachbarn ab?

Ich darf mich am Donnerstag auch freuen :thumbsup:.

@PLANTA: hier bei mir machen sie das nicht. Da geht das Paket in die nächste Station und man muss es dort abholen.

Zuletzt bearbeitet:
An die, die es bereits haben - wie tauglich sind eigentlich die mitgelieferten Kopfhörer?
Ich habe mitgelieferte Kopfhörer von meinen Handys noch nie aus der Packung genommen aber bei HTC sollen ja welche mit active noise canceling dabei sein die ganz gut sein sollen?

Die gleichen wie beim u11. Vermutlich die besten Kopfhörer die jemals als Zubehör bei einem handy dabei waren :)

Zurück
Oben Unten