Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och nöööö langsam gehen die mir auf den...... Wenn die nicht Liefern wollen Storniere ich die Bestellung und gehe halt zur Konkurenz. Schade um solch ein tolles Gerät. Kein wunder kommen die nie auf einen grünen Zweig.

Scheint aber wohl nur Österreicher zu betreffen, denn ich habe keine Mail bekommen.

Hikinger schrieb:
Och nöööö langsam gehen die mir auf den...... Wenn die nicht Liefern wollen Storniere ich die Bestellung und gehe halt zur Konkurenz. Schade um solch ein tolles Gerät. Kein wunder kommen die nie auf einen grünen Zweig.
Ich hab's eh storniert.

Bei Digitec.ch steht nun 9-11 Tage wurde auch nach hinten verlegt. Sollte immer noch ende Dezember geliefert werden. Wenn die so weiter machen ist das Huawei P11 noch schneller erhältlich ;)

vielen Dank für Ihre Bestellung bei HTC. Das Ausgabedatum für das Produkt wurde verschoben. Das Produkt wird jetzt ab 19. Dezember 2017 verfügbar sein.

Was soll mir das denn nun sagen?
Bestellt hab ich am 20.11.:confused2: Versand nach DE.

Ich habs auch soeben bekommen

Eventuell heute Versand [emoji6]
Im Shop steht jetzt "auf Lager" und nicht mehr Ausverkauft

Ich habe letzte Woche 2 Stornierungen angefordert + versucht HTC DACH über Facebook zu kontaktieren und trotzdem die Mail für den 19.Dezember bekommen. Das ist echt ein Witz.

Jo, betrifft wohl nur Österreicher.

Ich habe eben das hier bekommen:

vielen Dank für Ihre Bestellung bei HTC. Das Ausgabedatum für das Produkt wurde verschoben. Das Produkt wird jetzt ab 19 December 2017 verfügbar sein.

Edit:
Das wird wohl heißen, dass es heute oder morgen raus geht ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
Bei mir kam vorhin auch die E-Mail mit der Info für das Ausgabedatum 19.12.2017.

Ist damit alles Ok? Was meint Ihr?

Ja so eine Mail mit dem heutigen Datum habe ich auch bekommen, allerdings war es da schon deutlich zu spät um was zu schicken. Spielt allerdings auch keine Rolle, die Adresse haben sie ja eh nicht geändert :D

schinge schrieb:
Wilder_Wein schrieb:
...wie bei Samsung, irgendwas scheinen die ja doch richtig zu machen.
Naja, Samsung lebt mttlerweile zu einem großen Teil von der enormen Bekanntheit - für viele gibt es ja fast nur noch Apple und Samsung.
Außerdem hat Samsung (Electronics) extrem viel in die Werbung investiert und hat auch noch mehrere andere Standbeine (Chipproduktion, Fernseher, Haushaltsgeräte, ...), die die Bekanntheit sicherlich nicht reduzieren und zudem auch noch die finanziellen Voraussetzungen verbessern.

Sicherlich ein Grund, aber einige der internationalen Top Youtuber haben ganz nebenbei das Note 8 zum besten Smartphone 2017 gewählt.....

Ich habe übrigens auch schon zweimal über das Formular mein HTC storniert, gestern kam dann auch die Mail – unglaublich stümperhaft, keine Info, nix.

Hallo, hat jemand schon eine Benachrichtigung über Versand bekommen?
Ich habe im Twitter @HTC_de über Versand gefragt, keine Antwort erhalten.

Vor einer halben Stunde ging der Versand per UPS Express Saver raus. :)
Jetzt wird es spannend...

• Danke
Reaktionen: wander
Bedeutet du hast bei deiner Bestellung express Versand genommen?

Nein. Habe ganz normal gekauft.
Gab es da überhaupt eine Option?
Vielleicht schicken sie es per Express, weil wir so lange warten mussten

Ich hab auch nur die Mail mit 19.12. bekommen.

Ja, man konnte zwischen Normal und Express wählen.

Hast du denn ne extra versandmail bekommen?

@EmilEichhoernchen
hast du Email von HTC bekommen?

Ja. Direkt von HTC:
"Sehr geehrte(r) xxxy,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei HTC on 27. November 2017. Folgende Artikel wurden versandt. Falls Sie Ihre Zahlung per Kreditkarte vorgenommen haben, wurde Ihre Karte nun belastet."
Und wenn ich mich dann mit Autragsnr und Kennwort bei DRI*DigitalRiver Customer Service - Find Your Order einlogge finde ich da einen Link zu UPS.

Zurück
Oben Unten