Ausländische Versionen des HTC U11

A

Alexos

Neues Mitglied
0
Da ich angesichts der schlechten Verfügbarkeit hier in D überlege, es aus dem Ausland zu bestellen: Abgesehen von den vermutlichen Poblemen im Garantiefall, was für Probleme können noch auftauchen?
Geräte, die für einen anderen nicht-EU-Markt bestimmt sind, haben sicherlich auch andere CIDs/MIDs und erhalten damit vermutlich auch Updates, die für den ursprünglich gedachten Markt bestimmt sind, oder sind es sowieso 'internationale' Updates?
Alternative Roms wie ViperU und auch Einstellungen für VOLTE über einen deutschen Provider sind mit einem 'ausländischen' Gerät nicht möglich?
Auch las ich davon, dass die Geräte je nach bestimmten Markt unterschiedliche LTE-Bänder haben?
 
grüss dich :)

hier kann ich mal meine Erfahrung mit HTC 10 schreiben.. mein erstes HTC 10 habe ich aus Taiwan bekommen gehabt, ein Bekannter von mir es gebracht gehabt..

Ausser 2 kleine App. und Netzteil habe ich keine Unterschiede feststellen können, schöne dran war, ich habe immer die Updates ganz früh und öfteres bekommen gehabt... Ich bin hier in Istanbul ein Vodafone Kunde, und mit LTE usw. habe ich auch keine Probleme gehabt, und was Garantie betrifft, man bekommt 1 Jahr internationale Garantie..

grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Alexos

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
777
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten