Diskussionen zur Kamera des HTC U11

Kann es sein, dass die die Probleme mit einer ruckelnden Kamera vl eine zu langsamer sd Karte nutzen? Oder generell eine?
Einfach nur ins schwarze geraten.
 
Elting schrieb:
Und wir macht man das bei einem nicht gerooteten Gerät? Ins Recovery booten?

Steht eine Seite zuvor schon in diesem Thread!

[doublepost=1504633547,1504633503][/doublepost]
Moncada2607 schrieb:
Kann es sein, dass die die Probleme mit einer ruckelnden Kamera vl eine zu langsamer sd Karte nutzen? Oder generell eine?
Einfach nur ins schwarze geraten.

Habe extra auf den internen Speicher in den Einstellungen geachtet :) das kann es also nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Zitat auf gelöschten Beitrag entfernt
Habe auch auf intern gestellt,darum bin ich ja so verwundert und den wipe habe ich schon durchgeführt, direkt nachdem update[emoji6]
 
Wieso ruckelt es ? CPU und gpu müssen doch eigentlich schnell genug sein.
 
Das grosse Update lädt gerade...bin gespannt...
 
Moinmoin,

Gibt es schon Erkenntnisse über das Update?

Ich wollte mein U11 heute eigendlich einmal werksresetten. Viel rumgespielt damit die letzen Wochen und ein/umgestellt usw. Hab jetzt meine top Konfiguration gefunden und wollte halt frisch installieren....

Frage: Erst das neue Updates installieren und dann Werksreset oder noch mit der alten Version ein reset und dann frisch das Update drauf? Macht es Unterschiede?

Grüße
Seek

Edit: Sorry bin im falsche Faden gelandet! Bitte entsprechend vom Admin verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon, dann würde ich den Werksreset nach dem Update machen. Dann startest du frisch mit dem neuen Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seekape und rockster76
Kamera App weißt weiterhin Abstürze auf,auch nachdem Update
 
Also ich muss sagen, dass die Kamera bei mir nach dem Start auch für ca. 1 Sekunde gestottert hat. Jetzt nach dem Update läuft es aber wirklich gut; kein Ruckeln mehr! Du hast ja wahrschlich schon den Cache der App und auch den System Cache gelöscht, oder?
Im abgesicherten Modus ruckelt die Kamera auch bei dir, richtig? Wenn nicht, ist irgendeine andere App am ruckeln schuld. Wenn doch, scheint doch etwas Hardware-mäßiges vorzuliegen.
 
Ja alles gemacht.Wollts ein Foto machen und plötzlich friert der Screen ein und die Kamerapp schließt sich.
 
Meine Frau hat das selbe Problem plötzlich mit ihrem G2 Flex gehabt. Da war der Speicher defekt. Ich schätze wirklich, dass bei dir ein Hardware-Defekt vorliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Dann muss ich es wohl mal abschicken [emoji26]
 
Hat sich das Update eigentlich auf die Probleme mit Überbelichtung und ausgebrannten Lichtquellen ausgewirkt oder gibt es überhaupt irgendwelche Unterschiede in der Bildqualität?
 
Hallo,

hat jemand ein paar Beispielbilder vom HTC U11 im .dng-Format (RAW), die er teilen kann (Natur, Architektur)?
Hab leider noch keine hier gefunden zum downloaden...

Danke! :)
Fabian
 
Also ich hab nicht lang genug mit dem u11 'gearbeitet' ich kann nur sagen, dass der Sucher bei mir vor dem Update stark geruckelt hat, danach nicht mehr.
 
@mk84 Hmm nein,ausgebrannte Lichtquellen sind noch immer da. Auch mit HDR Auto,HDR. Vor allem im Vergleich zur Google Camera APK, die in dem Punkt deutlich punktet und die Benchmark wäre. Ansonsten keine Veränderung festgestellt. Probleme hatte ich auch vorher keine
 
51bcd51a723585089b5e124d71c420ae.jpg


So,die Cam hat mal wieder ihren Geist aufgegeben,passiert immer wieder.
Auch mit anderen Apps z.B. WhatsApp,lässt sie sich nicht öffnen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter hast du dein Gerät immernoch nicht eingeschickt?
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten