Diskussionen zur Kamera des HTC U11

Nein...bin ich noch nicht zu gekommen
 
Er ist Verbraucher und unterliegt nicht dem HGB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Lomb
Das "im kaufmännischen Verkehr" hätte ich vielleicht nicht überlesen sollen...
 
So nach dem Update bin ich sehr zufrieden.Das ruckeln beim Starten ist verschwunden und die Bildquali ist gefühlt viel besser.

Jetzt habe ich nichts mehr zu beanstanden beim U11, außer eine gescheite Folie dafür zu finden =)
 
  • Danke
Reaktionen: Zett750 und Nordwetter
@Nordwetter Ich hätte das gleich von Beginn an getauscht oder zurück. Bei mir läuft alles reibungslos
 
Ja das ist alles richtig,da ich aber aus der Vergangenheit weiß wie lange sich so ein Tausch bzw. eine Reparatur sich bei HTC hinziehen kann,harder ich mit mir,es abzuschicken.Habe gestern nocheinmal einen Werksreset gemacht.Bis jetzt läuft alles okay,auch die Cam.
 
Ich drück dir die Daumen das du es nicht einschicken musst, dein U11 verhält sich ja anscheinend so wie das Wetter im Norden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Bitte keine Direkt- oder Vollzitate.
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ja sehr launisch und Wechselhaft[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Keine Direktzitate. Bezug ist ja im Beitrag darüber
IMAG0003.jpg
Wenn sie denn läuft macht sie sehr schöne Bilder .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: emjay99, Sissi Sachsen, kalli73 und eine weitere Person
Mit leider grausigen Dateinamen. [emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Bitte keine Direktzitate. Der Bezug steht ja darüber:
Wie meinst du das?
 
Wie kriege diesen Bookeh Modus aktiviert beim Htc U11?
 
Gibt es überhaupt einen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Keine Direktzitate, siehe Forenregeln
Habe soeben ein Update für die HTC Kamera bekommen.
 
Ich auch. Ist die Version 9.20.974075
Sind aber wohl nur Leistungsoptimierungen
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ich sehe nach dem Update keine Veränderungen. Lief bei mir aber auch einwandfrei die App. Die überstrahlten Lichter oder weissen , zu hellen Flächen könnten sie mal verbessern. Nach dem Vorbild der GCam. Oder dürfen die aus linzenzrechtlichen Gründen gegenüber Google keine HDR+ Algorythmen verwenden?
 
Heute hat bei mir die App gesponnen, hat sich aufgehängt und dann selbst geschlossen. Ein Leeren des Cache und der Einstellungen brachte nichts, erst ein Neustart des Phones hat geholfen. War jetzt das erste mal, Update war natürlich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
709
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.125
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
775
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten