Diskussionen zur Kamera des HTC U11

Kannst du einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl
Heute am heiligen Abend habe ich als Vater natürlich wieder einiges an Fotos gemacht.............
Und ich bin absolut begeistert!!! Das S7 Edge war bislang, was Fotos anbetrifft, das beste Gerät was ich hatte. Aber das U11 ist noch besser.
Bei gutem Licht machen heutzutage doch alle Gerät gute Fotos, aber bei so schwierigen Lichtverhältnissen wie heute am heiligen Abend wird es doch schon schwieriger.

Natürlich hatte ich auch bei diesen miesen Bedingungen Fotos, die nicht optimal waren, aber der überwiegende Teil der Fotos waren wirklich astrein.
Allerdings musste ich den Pro Modus bemühen, da die Automatik nicht immer Kunstlich als solches erkannt hat.

Das U11 wird momentan massiv angeboten. Wer ein super schnelles Gerät mit einer super Kamera sucht, sollte zugreifen!!

Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ein Freund kam vor 2 Tagen mit seinem S8+ zu mir. LowLight Test: das U 11 ist deutlich besser. Und noch besser mit der GoogleCam App. Schärfer,weniger Rauschen z Teil. Beseere Highlights
 
Die Kamera ist wirlich Top, bei mir gibt's einen (Software) Bug,
ich komme von der Kamera aus nicht in den Bilder Ordner,
beim antippen passiert nichts. Wird hoffentlich mit Oreo behoben.
 
Die HTC Kamera App hat so einige Bugs.
 
Welche wären das?
 
Bilder frieren ein,Display bleibt schwarz,App stürzt ab.Lilastfeifen hin und wieder....
 
Ich hatte monatelang keine Kamerabugs bis vor ca 1 Woche. Da hat die sich die StockApp, ebenso die GCam App plötzlich andauernd aufgehangen. Beim Öffnen der CamApps war alles schwarz oder es liess sich nicht auslösen. 2 SoftResets des Geräts brachten akut keine Abhilfe. Erst nach ca ner halben Std ging plötzlich alles wieder normal-bis jetzt alles okay.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Noch nie Schwierigkeiten gehabt bis jetzt
 
Es ist wie bei allem anderen, was mit Technik zu tun hat. Es gibt immer mal wieder Problemchen, aus welchen Gründen auch immer. Auch bei meinem U11 nicht die geringste Probleme und ich knipse nicht gerade wenig.
 
Wo findet man diese Google Cam App?
Hab Angst beim installieren von Apps aus nicht sicherer Qualität.
Vielen Dank Jens
[doublepost=1514225325,1514225298][/doublepost]Sorry Quelle :)
 
Supi dankewie ich herausgelesen habe ist die russische Version 4 wohl am besten.
 
Bislang hatte ich noch keine Probleme
 
Dirch die GCam App ist das U11 im LowLight auf Pixel Niveau und schlägt würde ich sagen, alle Notes,S8 u auch iPhones. Wobei ich kann nur bis iPhone7 vergleichen. Hat jemand mal mit iPhone8 oder X vergleichen können?
 
RealKeyserSoze schrieb:
Die Kamera ist wirlich Top, bei mir gibt's einen (Software) Bug,
ich komme von der Kamera aus nicht in den Bilder Ordner,
beim antippen passiert nichts. Wird hoffentlich mit Oreo behoben.

Problem gelöst, ich hatte Google Foto deaktiviert ^^
 
@phonewatch Tolle Fotos im anderen Thread! Schön neidisch gemacht, solche Reisen gerne auch vorher ankündigen... :) Mit der Gcam würde ich zum U11 greifen, das S8 ist nämlich schon bei Tag oft schrecklich matschig und das Mate 10 ist auch kein Überflieger. Habe hier noch ein Pixel 2016 und das ist zum Beispiel nicht schlechter als das Pixel 2017, und wenn, dann nur in bestimmten Situationen minimal und kaum sichtbar.

Wenn die Gerüchte bei Sony und Huawei stimmen, dürfte 2018 endlich mal wieder ein spannendes Jahr bei den Smartphone-Cams werden. Und dann ist natürlich auch interessant, was HTC da so abliefert. Ich hoffe auf einen neuen Sensor o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Mit dem Update heute auf Oreo, kam über den Playstore auch ein Update für die Kamera. Hat jemand Infos darüber?

EDIT: Seit dem Update habe ich jetzt wieder vermehrt, eigendlich immer, das Ruckeln am Anfang. Und ich bilde mir ein das ich den Autofokus höre, wenn der sich scharfstellen will :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem System Update (7. Auf 8.) Ist es eigentlich ratsam nen Werksreset zu machen wenn Probleme auftauchen. Danach hat man ein frisches System und alles sollte so laufen wie man es wünscht. Ich habe noch keinen gemacht, bei mir läuft bisher aber alles super
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
718
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.153
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
794
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten