Erster Eindruck/Diskussion

Walhalla360 schrieb:
20% aber leider nicht für das Plus.

The phones in the offer are the HTC U11, U Ultra, HTC 10, HTC A9s, U Play and also the newly announced U11+ and U11 Life.

Also ich verstehe das schon so.
 
As for the HTC U11+ - the Ceramic Black will be priced at £629 while the Black U11 Life will be £314.

In UK ist der Normalpreis: £699. Sprich 10% Rabatt.
 
Morgen wissen wir mehr [emoji6]
 
Stimmt, 629 Pfund als Angebot, wären umgerechnet die 730 Euro.
 
Jop, diese Spannung *g
 
Sollte heute der Vorverkauf nicht starten? Im Shop oder Club ist nix! Oder bin ich blind ?
 
Kann jetzt im HTC-Shop für 719,10 Euro bestellt werden. Vorher muss man sich allerdings für den HTC-Club anmelden. Die Lieferangaben sind allerdings nicht so toll :crying:

Der Artikel wird im Dezember 2017 gesendent

@Grauschimmel

Ja, du bist blind :D
 
Daaaaaaanke, habe vergessen meine Brille zu putzen:lol: muss noch an den Knöpfen abzählen... kaufen oder doch nicht.. :glare:
 
Ich hatte bisher noch nie ein HTC-Phone und mich damit auch nicht beschäftigt, wie preisstabil sind die Geräte?
Anders gefragt, ist es absehbar dass der Preis vom U11+ am freien Markt bald auf die EUR 720,00 oder mehr runtergeht?

Ich weiß schon, Glaskugelschauen kann niemand, aber aus Erfahrungswerten heraus ...
Das normale U11 wirkt eigentlich doch eher relativ stabil (z.B. im Vergleich zu meinem LG G6).
 
Ich persönlich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es innerhalb von 2 Monaten den HTC-Club Preis unterschreitet, schon gar nicht wenn es stimmt, dass man das Gerät nur im HTC Shop bestellen kann. Wenn nicht dann ist die jährliche Mwst Aktion von Media Markt / Saturn zum Jahresanfang ein heißer Kandidat, aber dann kommt man wohl auch nur auf den selben Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Stimmt, das ist klar! Danke!
Aber dass es tatsächlich nur über den HTC-Shop bestellbar ist halte ich doch eher für unwahrscheinlich. Oder seht ihr das anders?
 
Also wenn es wirklich nur über den HTC Shop verkauft wird bin ich raus. Wollte es mir mit einer VV oder Neuvertrag holen und nicht auf einmal die ganze Kohle hinlegen.
 
Genau so seh ich das auch.

Woher hat die ComputerBild die Information, dass es zukünftig nur im Shop verkauft wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ich will ja nichts schwarz malen, aber vorstellen könnte ich es mir irgendwie, dass es ein Teil des Knebelvertrags mit Google ist. In den USA kommt es ja gar nicht raus. Es könnte dem Pixel 2 XL ja schon mehr oder weniger die Show stehlen. Man merkt es halt an jeder Ecke, dass das Gerät jetzt nur rauskommt, weil Google es nicht wollte. Vor Ewigkeiten vorgestellt, dann jetzt erst bestellbar und nicht einmal ein genaues Lieferdatum.
 
Moin Leute,

es ist ein greul, seit Wochen suche ich nach einem Ersatz für mein zersplittertes Samsung Galaxy S7 Edge. Eigentlich sollte es das Pixel 2 XL werden, aber hier passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht im Geringsten. Bei Huawei stolpere ich über das Display, alternativ bliebe hier noch das OnePlus 5T, auch hier hätte ich mir ein besseres Display gewünscht, auch die Kamera ist wohl beim U11+ besser. Jetzt bleibt mir noch das U11+, finde hier scheinen sie ein sehr gutes Gesamtpaket geschnürt zu haben. Ein wenig jedoch wundere ich mich über den Test von test stage, bisher hat das Telefon ja niemand über einen längeren Zeitraum getestet. Lediglich der High Tech Traveller ist bei YouTube aktiv mit Tests unterwegs, er hat es allerdings privat in Asien gekauft - ein sehr kompetenter und sympathischer Typ.

Im Übrigen liegt bei mir seit einigen Tage ein Iphone X im Flur, hatte ich seinerzeit mal bestellt und bis heute nicht ausgepackt......ich finde das Gerät im Grunde klasse, aber ich weiss, dass mir halt einige Features von Android fehlen würden. Ich nutze alleine den Google Assistant sehr oft, auch einige Apps gibt es nicht im Apple Store, Widget und nen schicker Launcher zum individualisieren......

Kurzum, ich habe das HTC U11+ eben im HTC Club für 719,10 Euro bestellt, bin mal gespannt, wie sie die Lieferung hinbekommen. HTC Sense fand ich übrigens immer Klasse........entgegen vieler, finde ich Pur Android zwar super schnell, aber verdammt unschön.
 
Bei mir wird an der Kasse 799€ angezeigt und nicht die vorher im HTC Club angezeigten 719. Jemand eine Idee?
 
Gibt´s die Möglichkeit, die Vorbestellung wieder zu stornieren?
Abgebucht wird die Kohle vermutlich auch gleich einmal?
 
Koltanius schrieb:
Bei mir wird an der Kasse 799€ angezeigt und nicht die vorher im HTC Club angezeigten 719. Jemand eine Idee?

Über den PC hat es nun geklappt.

bliebe schrieb:
Gibt´s die Möglichkeit, die Vorbestellung wieder zu stornieren?
Abgebucht wird die Kohle vermutlich auch gleich einmal?

In den FAQ steht, dass das Geld erst nach Versand abgebucht wird. Stornieren geht auch. Dazu soll man sich an den Kundenservice wenden
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Super, danke!
 

Ähnliche Themen

DerWeise
Antworten
27
Aufrufe
6.609
petvas
P
HCD
Antworten
35
Aufrufe
8.264
PLANTA
PLANTA
schinge
Antworten
11
Aufrufe
2.598
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten