Erster Eindruck/Diskussion

Ja, ist auch relativ schwer finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: kabalix
Finde ich eigentlich auch. Aber wenn man es zum Beispiel mit einem iPhone x vergleicht, dann ist es gar nicht mal so viel schwerer. Das iPhone x ist fast 40 mm kleiner und wiegt nur 14 gramm weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ja, muss man sehen. Vor allem auch wie die Gewichtsverteilung ist. Dafür müsste es aber erst mal kommen :D
 
Immerhin nicht so schwer wie ein IPhone 8 plus mit über 200gr :) ;)
 
Mal eine Frage, hat das U11 die Möglichkeit Klingeltonlautstärke und Benachrichtigungslautstärke getrennt zu regeln?
 
also wenn das Telefon etwas schwerer ist, empfinde ich das sogar als Vorteil, es wirkt von der Haptik einfach wertiger

und wenn man Angst vor einen U11+ bzgl. der Abmessungen hat, dann dürfte das normale U11 auch nicht mehr in Frage kommen, denn der Unterschied ist in meinen Augen marginal, zumindest in der Buxe. :biggrin: Und vor allen Dingen fallen diese unsäglich hässlichen Ränder weg.....ich habe das U11 aus diesem Grunde umgehend wieder verkauft.

Wunschzettel - das edle Gehäuse des Hauwei Mate 10 pro, Kamera Pixel 2, Lautsprecher HTC, die Audiofähigkeiten des V30 und das für 799 Euro :cool2:
 
swat schrieb:
Mal eine Frage,
hat das U11 die Möglichkeit Klingeltonlautstärke und Benachrichtigungslautstärke getrennt zu regeln?

Nein hat es nicht: Einstellungen - Ton & Benachrichtigung
 
  • Danke
Reaktionen: swat
Weiß man eigentlich genaueres zum Liefertermin im Dezember? Wenn es eher die Woche vor Weihnachten kommt, müsste ich eine andere Adresse angeben :D
 
So, ich habe jetzt auch mal bestellt, direkt bei HTC :thumbsup:
Nachdem Pixels in Ö ja schwer zu bekommen (direkt bei Google sowieso nicht) sind, und ein 2 XL für 720 (ist schon knapp über meiner Schmerzgrenze) sobald nicht zu bekommen sein wird ...

Ich freu mich! Jetzt muss ich das zu Hause noch erklären, aber dafür habe ich ja noch etwas Zeit ...:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Panthi schrieb:
Weiß man eigentlich genaueres zum Liefertermin im Dezember? Wenn es eher die Woche vor Weihnachten kommt, müsste ich eine andere Adresse angeben :D

ich schaue auch jeden Tag mal wieder in meine Bestellung, also ob ein Datum oder Ähnliches auftaucht.......die Angaben sind recht dürftig. Und genau hier trennt sich wieder die Spreu vom Weizen. Hatte ja auch ein Iphone X vorbestellt, die Abwicklung und die Informationen waren vorbildlich, der Apple Service sowieso.

Tja, manche Unternehmen lernen einfach nicht.....muss mir nur LG anschauen, man was haben die das V30 verbockt - das Teil hatte riesenpotential, jetzt geht es in der Versenkung unter.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel, Dude360 und chrissi77
Ja LG hat´s wieder ordentlich verbockt. Hatte eigentlich das V30 am Radar, da ich mit dem G6 sehr zufrieden bin ...

Aber bei HTC sehe ich es, zumindest vorläufig noch, nicht so schlimm. Die Veröffentlichung ist noch nicht so lange her, Ende November/Anfang Dezember war angekündigt. Ich denke und hoffe, dass, wenn die Angebotswoche vorbei ist, sich da bald einmal was tun wird. Dann passt das schon!
Könnte auch sein dass das alles so stehen bleibt wie es ist und ohne viel Ankündigung eines Termins dann die Versandbestätigung kommt ...
 
Ja ich hatte auch schon das LG V30 vorbestellt und mittlerweile aber wieder storniert.

Ich hoffe nur, dass das U11 Plus auch auf den freien Markt kommt zügig, denn ich brauche es mit einem neuen Vertrag...Und im Internet kursiert ja immer wieder die Information rum, dass es exklusiv nur über den HTC Shop verkauft werden wird :(
 
Weiß jemand ob man die Tasten unten frei belegen kann oder sind die Position fest. Hätte gern zurück rechts neben Home.
 
Ich habe mir sehr viele Videos auf Youtube reingezogen und es wird oft erwähnt, dass die Tasten frei belegbar sind!
Was oft zu sehen war, waren ein zusätzlicher Button zum Ausblenden der Navigationsleiste (ganz links) und einer zum Deaktivieren des Displays ( ganz recht), auch die zusätzliche Seite durch einen Wisch nach links (Tasten für Screenshot, Displayvideo, ...).

Die 3-Standard-Tasten hatten immer ihre normale Position, aber ich gehe davon aus dass man die auch frei wählen kann. Ist aber nur so eine Vermutung, aufgrund der wiederholten Aussagen "frei wählbar" ...
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Danke. Die Videos wo die Tasten links Ausbleben, Rechts Standby sind hab ich auch gesehen. Hoffe das mit frei wählbar nicht diese gemeint sind. Hab auch ein Video gesehen mit einer Zusatztaste für die Benachrichtigungsleiste runterziehen die man noch hinzufügen kann.
 
und, schon mal jemand irgendein Vögelchen zwitschern hören, wann das U11+ denn nun aufschlagen wird? Ich wundere mich halt ein wenig, denn das Gerät wird in Asien ja schon verkauft und mit deutscher Sprache ausgeliefert......da müsste man doch irgendwann man nen Termin zum Besten geben können.

Mein S7 Edge ist nun schon seit knapp 6 Wochen zum Totalschaden mutiert.....Glas vorne und hinten zerschossen, aber es ist noch bedienbar. Bin schon öfter um das Pixel herumgeschlichen, aber warum 220 Euro mehr ausgeben nur für eine etwas bessere Kamera aber ein schlechteres Gesamtpaket. Also weiter durchhalten.....

Sehr gespannt bin ich im Übrigen auf die Lautsprecher, die sollen ja deutlich hörbar besser sein. Ansonsten mag ich halt auch die Einstellmöglichkeiten, Stock Android ist zwar flott und smooth, aber doch recht bieder wie ich finde.
 
Habe auch das U11+ bestellt und freu mich drauf, bin aber auch ungeduldig ... :thumbup:
Und mir geht´s genauso wie dir, schleiche auch immer wieder um Pixel-Angebote :drool:

Aber ich sehe das im Endeffekt auch so dass ich zwar gerne die bessere Kamera hätte, aber es mir den Mehrpreis nicht wert ist. Und außerdem hat das U11+ viele Features, die das Pixel einfach nicht hat, Stock Android hin oder her ...

Also, ausharren und Geduld haben! Ich hoffe dass es diese oder nächste Woche losgeht?!
 
Am Ende holt ihr euch das Pixel eh irgendwann:) Ist doch nur eine Frage der Zeit.


Bin auch auf das U11+ gespannt.
 
Ja vielleicht dann wenn das U11+ nicht passt und das Pixel 2 XL zu einem erträglichen Preis zu bekommen ist :tongue:
Bei uns in Ö ist das sowieso einmal schwer zu bekommen, und dann noch dazu bzw. deshalb nicht zu guten Preisen ...
 
Das U11+ ist doch eigentlich das richtige Pixel xl [emoji6][emoji16]
 

Ähnliche Themen

DerWeise
Antworten
27
Aufrufe
6.611
petvas
P
HCD
Antworten
35
Aufrufe
8.265
PLANTA
PLANTA
schinge
Antworten
11
Aufrufe
2.598
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten