HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Die Lautstärke Wippe ist bei mir schon recht schlimm. Es ist ein definierter Druckpunkt aber den erreiche ich erst, wenn die Wippe bündig mit dem Gehäuse ist.
Da ist das 10er HTC, welches noch bei mir liegt, eine ganz andere Welt.

Blöde Frage aber habe noch nichts gefunden..
Die Bohrungen neben der USB Buches: eine ist das Mikro aber die zweite?
 
@ Denni 23056 - Auf dem Layout v. HTC U11 wird das auch nicht beschrieben, scheint wohl ein Sensor zu sein, denn
bei der Spigen Hülle ist da auch kein Loch, nur eine Rundung, die aussieht wie eine Lupe.
 
Also bei meiner Spigen Crystal Clear ist für beides eine Öffnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo stelle ich bei denn Kontakten ein das ich nur Nummern von Google angezeigt bekomme und nicht die von der SIM usw auch noch? Finde bei dem HTC Kontakte diese Einstellung nicht wie etwa bei denn Google Kontakten?
 
Kontakte öffnen und dann oben links
 
Etwas genauer bitte denn dort war ich ja bei denn Einstellungen usw aber nix gefunden.

Edit ahh sorry flasche seite geschaut lol. danke.
 
Bei mir ist da definitiv ein Loch. Vielleicht wurde bei Dir vergessen es auszusparen? Kannst Du vielleicht mit einer Nadel nachhelfen
8195221c5e9894e83c185af3c871cd34.jpg
 
rockster76 schrieb:
Also bei meiner Spigen Crystal Clear ist für beides eine Öffnung

Sorry, nochmals kontrolliert. Es ist tatsächlich ein kleines Loch da.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich denke das ist ein zweites Mikro, das U11 hat doch sowas wie 3D-Tonaufnahme
 
Inzwischen bin ich nun so richtig zufrieden mit dem U11. Auch wenn ich denn Preis für zu hoch halte so macht es doch Laune damit herum zu spielen. Das Display finde ich Top, die seitlichen Ränder hätten aber etwas schmaler sein können. Die Lautsprecher sind ok und die beiliegenden Kopfhörer sind auch nett. Wegen denn Noise Cancel, muss man da noch was aktivieren denn irgendwie will das nicht so gut laufen. Habe auch die Xiaomi Piston Pro und da finde Ich denn Sound knackiger und die kosten nur einen Bruchteil von denn beiliegenden Kopfhörer. Kann das U11 AptX-HD?
 
@Scoty

Der Prozessor kann auf jeden Fall AptX-HD. Ob darüber hinaus noch softwareseitig etwas geschehen müsste, weiss ich leider nicht. Normales AptX kann es auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Daydream kann das U11 nicht oder doch weil Google VR installiert ist?

Gibt es für denn Stock Launcher auch die Option statt denn App Drawer mittels Button zu óffnen per Wisch nach oben zu öffnen und in der Dockleiste mehr als 5 Apps zu verwenden?

Wie sieht es mit alternativen Themes aus? Suche eines in Schwarz bzw Material Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es überhaupt die 100 GB von Google Drive für 2 Jahre wieder? Beim A9 War es noch so......
 
Scheint es zu geben, da ich 115 GB habe. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Wie bekommt man die 100 GB? Habe gelesen, dass die 100 GB nur für 2 Jahren sind, danach soll man zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@rambus47

Melde Dich bei Google Drive an und schau ob es auf 100 GB hoch geht. Hatte ich bei meine vorherigen HTSs auch immer bekommen. Komisch das so was NIE beworben wird.
 
Ich habe keine 100gb bekommen.
 
Als ich Drive öffnete poppte eine Meldung auf das ich 100 GB aktivieren kann. Dann hab ich das Google Konto ausgewählt und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
War bei mir auch so, wenn ich mich recht erinnere.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
714
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.145
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
789
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten