HTC U11 lädt nur ausgeschaltet

S

Sobotzik

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit gestern lädt mein Handy nicht mehr, sobald es an ist. Ich benutze das Original Kabel und den Original Adapter. Schalte ich mein Handy aus, beginnt das Handy zu laden. Habe bereits einen anderen Adapter ausprobiert. Das gleiche Problem.

Habt ihr Ideen?
 
Auch ein anderes Kabel Mal probiert? Sonst Mal Cache Partition im Recovery löschen
 
Hi. Und danke für die Antwort. Neues Kabel wurde heute ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Das mit der Cache Partition probiere ich mal. Melde mich.

Also Cache Partition ist gelöscht. Kein Erfolg. Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Kein Erfolg. Noch jemand eine Idee? Sonst bleibt nur einschicken was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelbeitrag verbunden - rolkeg
Aufladen und über den Download Mode die ruu drüber bügeln. Wenn das nicht geht hilft nur einschicken
 
Hilf mir bitte auf die Sprünge. :) So ganz firm bin ich nicht. "Die ruu drüber bügeln"? Bitte kurze Erklärung. Vielen Dank
 
Vielen Dank! Wird ausprobiert.
 
Hallo,
habe das gleiche Problem, tritt aber nicht immer auf.
Gibt es eine Lösung für das stockrom?
 
Hallo,
habe das gleiche Problem, tritt immer auf.
Gibt es eine Lösung
 
Bei mir half ein Werksreset. Andere müssen die Firmware neu flashen. Anders wohl nicht zu lösen.
 
HI, ich versuche mal zu reaktivieren.

Welche Dateien muss ich denn alles auf die SD karte ziehen? Funzt bei mir irgendwie nicht und will es auch nicht zwei Wochen einschicken :-/
 
Das kommt drauf an, welche Software-Version steht denn unter Einstellungen > Über das Telefon? Die dazu passende RUU, falls vorhanden von dem Spreadsheet laden, in 2PZCIMG.zip umbenennen und auf die SD-Karte packen. Danach die das Gerät mit eingelegter SD in den Download Mode starten und den Anweisungen folgen, um das Flashen der RUU zu starten. Bei weiteren Fragen einfach melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Mal die Forenregeln lesen - rolkeg
Abend htc lädt nicht am pc wird aber erkannt. Normal an Steckdose geht aber hm komisch
 
Wenn es an der Stekcdose geht, sollte es auch am PC gehen. Welche USB Version hat Dein Rechner 2.0, 3.0, oder 3.1!? Und in den Geräteeinstellungen mal nachgesehen, ob alle Treiber geladen, also das HTC auch richtig erkannt wurde.
 
Wo das Thema eh etwas aufgeweicht ist schließe ich mich mal dem Thread an.
Ich habe das problem das ich mit meinem Original HTC Netzteil immer wieder die Fehlermeldung bekomme Netzteil inkompatibel oder das Laden bricht einfach so ab.
Wenn ich versuche ein Huawei Netzteil (mit Supercharge) zu nutzen um mein Gerät zu laden leuchtet die Lade LED ca. 15sec und geht dann aus und nichts passiert mehr.
Sind die HTC Geräte komplett inkompatibel zu den Supercharge Ladegeräten?
 
habe mein htc u 11 nun das 4 mal zurückgesetzt nun es geht jetzt zwar sehr sehr langsam aber es geht. schönen abend.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.128
Archon776
A
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
J
Antworten
15
Aufrufe
6.356
chk142
C
Zurück
Oben Unten