HTC U11 Tastatur / Pfeiltasten

Superduke1290R

Superduke1290R

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich vermisse bei der Tastatur die Pfeiltasten, diese habe ich gerne benutzt um zu korrigieren.
Mit dem Finger zwischen die Buchstaben zu kommen ist ja nicht gerade einfach.

Hat jemand ne Ahnung wie ich die wieder aktiviert bekomme ?

Hab alle Einstellungen durch gewühlt und auch das Handbuch durch, aber nix gefunden.
Ist das jetzt nicht mehr möglich ? Fände ich ziemlich blöd es nicht selber entscheiden zu können
ob man sie ein- oder ausschaltet.
 
Geht anscheinend nicht dauerhaft einzublenden sondern nur über den Umweg "Bearbeiten".
Bei SwiftKey geht's übrigens auch dauerhaft.

Screenshot_20170702-210500.png
Screenshot_20170702-210504.png
 
Vielen Dank für Deine Antwort.

SwiftKey habe ich mir durchgelesen und werde es nicht installieren. Zu viele Probleme momentan scheinbar mit Android 7 (keine deutschen Umlaute)
und ein paar andere noch nicht so ausgereifte Dinge.

Die Option die Du per Screenshot angehängt hast kenne ich auch schon, nur das ist nicht befriedigend, denn so muss man mehrere Schritte gehen
um zum Ergebnis zu kommen und ist zu mühsam.

Das die das einfach mal weg rationalisieren, ich könnte kotzen. Warum nicht die Option zum ein- oder ausschalten, das wäre doch einfach.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
777
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten