Oreo-Update: Fragen, Probleme, Diskussion

Sashtheflash87 schrieb:
@Berliner81 das Handy ist zwar gleich hat aber für verschiedene Regionen unterschiedlich CIDs. In diesem Fall ist das Update für
HTC__001 / HTC__002 / HTC__034 / HTC__A07 / HTC__J15 |
MID: 2PZC30000
Die MID ist die zweite ID die überprüft wird (Modellid)
Momentan wird htc__j15 ausgerollt

Yeksan schrieb:

Die Liste kenne ich, lediglich HTC_002 habe ich dort nicht gefunden.

@Sashtheflash87
Woher weißt du, welche CID gerade ausgerollt wird?

Gruß
 
danke @schinge
Kannte ich noch nicht.
Hatte aber schon angst, dass da was schief geht. Blib dann ca. 5 min hangen, bis entlich wieder was angezeigt wurde...
Bin jetzt aber auch auf 8.0.0
 
@Berliner81 anhand der Kommentare von Usern.
[doublepost=1515537141,1515536939][/doublepost]Habe Mal noch eine Zeile hinzugefügt
Bitte habt Geduld, das patchen von Systemdauert ein paar Minuten ohne dass sich was auf eurem Display tut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
Was soll das jetzt mit den App Icon Grösse, will das nicht so...
Wie stellt man wieder um?
[doublepost=1515537982,1515537351][/doublepost]Okay classical bei den symbolen gewählt, sieht besser aus.
 
can't mount SD-Card :/
liegt es an fat32 oder hat jemand eine idee?
 
Fat32 ist das falsche Format. Formatieren im Handy oder PC auf exFat.

Nachtrag:
Fat32 wird am U11 nicht erkannt. Also im PC formatieren.
 
  • Danke
Reaktionen: schlüpferknoten
Externe SD?
 
Intern ging auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Echt jetzt, Sicherheitpatch ist vom Nov 2017 ?
 
Jau
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
Vielleicht ist OTA neuer.
 
Nein ota ist genauso. Alle U11 haben mit dem Oreo Update den November Patch bekommen.
Mein US Gerät hat soeben erst den Dezember Patch gekriegt
919502bd5ee90962d739bdab3693dfce.jpg
 
Was erwartet ihr, das build ist seit Anfang Dezember fertig bzw. wurde seit dem getestet.
 
kalli73 schrieb:
Nein ota ist genauso. Alle U11 haben mit dem Oreo Update den November Patch bekommen.
Mein US Gerät hat soeben erst den Dezember Patch gekriegt
Na dann, alles gut! :)
[doublepost=1515580491,1515580336][/doublepost]
Lomb schrieb:
Was erwartet ihr, das build ist seit Anfang Dezember fertig bzw. wurde seit dem getestet.
Was ich erwartet hätte ?

"Sorry liebe EU User, ihr musstet (wie immer!) etwas länger auf das Update warten, aber wir haben dafür das Update angepasst und den Dez Patch gleich mit eingefügt"

...sowas halt! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Nordwetter und kalli73
Und dann hätte das Testen wieder länger gedauert und jeder will den Januar-Patch drin haben ... Testen dauert wieder länger ... Februar-Patch ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: d0np3p3
@seekape Ließ nochmal die letzten Seiten. Ich sage nicht, dass das nicht das richtige Verhalten wäre aber egal was HTC gemacht hätte es wären immer Leute unzufrieden mit der Entscheidung gewesen.
 
Immer wieder interessant zu lesen, wie leichtgläubig die Leute heutzutage sind. Da wird gejammert : " ich fühle mich ohne Dezember-Patch nicht sicher".
Im selben Augenblick wird Spectre und Meltdown bekannt. Ironie seinerselbst, nicht wahr?!
 
Mich würde interessieren ob es in der gesamten DACH Region schon jemand erhalten hat. Bin leider nicht bei FB und sonst konnte ich nichts im Netz finden.
Ich habe es auf jeden Fall noch nicht erhalten.
 
Tja,vereinzelt haben es wohl welche erhalten bzw.über den PC installiert.Bei FB und Twitter ist es ruhig,aber auch dort wird gefragt,ob es überhaupt schon jemand OTA erhalten hat.
 
Ladet euch doch einfach Datei herunter und installiert es per Recovery, wie es hier schon beschrieben wurde.
Bei mir ist es ohne Probleme durchgelaufen
 

Ähnliche Themen

P
  • Pelala
Antworten
2
Aufrufe
976
Pelala
P
H
  • holger-schmidt
Antworten
3
Aufrufe
1.006
holger-schmidt
H
S
Antworten
6
Aufrufe
3.147
SurfingMan
S
Zurück
Oben Unten