Portierte Google Camera-App auf dem U11

Klasse Ergebnisse. Hast Du bei der Stock Cam HDR Auto oder HDR angehabt?
Ich habe bei mir bemerkt,dass HDR Auto eher besser ist und schärfere Pics macht u ggfs weniger rauscht als HDR. Die GCam Version die ich hier jetzt habe ist auch vom Ergebnis so wie die Neue hier. Ich meine aber,dass die hier schönere Farben macht vor allem die letzten Bilder
[doublepost=1506709456,1506707290][/doublepost]Ich habe die jetzt auch geladen. Und die ist viel rauschiger alsc die vorherige APK und die Stock Cam,geradezu unscharf. In HDR Auto u HDR+ ,die Einstellungen hsbe ich wie bei XDS im Screenshot. Hmm..ich probiere noch etwas.
Auslösen u abspeichern geht dafür deutlich schneller
[doublepost=1506711574][/doublepost]Ich bekomme leider nicht ein scharfes Bild hin. Jetzt habe mit div Einstellungen,Handytypenversionen,Biffer etc rumgespielt und die Rauschberechnung,Farben und Lichtberechnung sind top. Aber ich kann nicht scharf fokussieren. Ob auf Autoauslösung oder per Touchfokus. Nix wird scharf. Nen Tipp?
[doublepost=1506713107][/doublepost]So,habe die Einstellungen von XDA noch einmal übernommen. Jetzt wird auch scharf fokussiert, super Blendberechnung, aber im LowLight ,nur bei HDR+,nicht bei AutoHDR,deutlich Farbstich Richtung Geld/Grün. Ähnlich wie meine Vorgänger APK. In dieser Version ist auch die Berechnung von HDR+ auch wieder etwas länger. Anyway. Ich lasse die erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht dieser Port nur auf dem U11?
 
Die Slowmo Funktion geht nicht. Hier sind die Einstellungen, einfach mal das Bild mit deins vergleichen, dann ist
das doch egal ob es in Kyrillisch da steht.
Screenshot_20170930-123409.png Screenshot_20170930-123418.png
[doublepost=1506768029,1506767806][/doublepost]Ich benutze die GCAM nur für LowLight Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Benutze die GCam jetzt auch bei sonnigem Wetter. Macht die noch besseren Wolkenbilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
Top
[doublepost=1506856420,1506856075][/doublepost]IMG_20171001_130229.jpg 2.,unteres Bild:Htc Stock Cam HDR ( nicht AutoHDR), alles Auto. Point Fokus
Die Blüte hat super Kontrast,aber etwas dunkel von der Farbe her. 1. Bild,oberes: GCam,HDR+,PointFokus. Die Fwrbe der Bküte entspricht der Realität
IMAG2385.jpg
 
Habe eine GCAM bei Chip entdeckt, und die ist auch sehr gut. Die CAM muss auf ZSL gesetzt werden um HDR+ zu bekommen.
Eine Neue Version für die HTC CAM auf APKmirror.
 

Anhänge

  • MGCB_7.0H_C2API_Mid_v.3.8b_AllinOne_Full_Manual_XDA_Developers.apk
    21,3 MB · Aufrufe: 129
  • com.htc.camera2_9.20.974075-869021312_minAPI25(armeabi,armeabi-v7a)(640dpi)_apkmirror.com.apk
    15,3 MB · Aufrufe: 88
Ist die denn irgendeine Verbesserung zu all den Anderen? Jetzt sind ja inzw soviele APKs im Umlauf
 
Nein, habe sie getestet und die ist nicht so gut wie die im Posting 86. Habe sie gelöscht und die Version 4.0 neu installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Nach dem Update der HTC Cam 974075 habe ic nochmals verglichen, der Unterschied wird geringer.
Das 1. Bild ist die HTC Cam und das Zweite Gcam.

IMAG0247.jpg IMG_20171003_135435.jpg

IMAG0249.jpg IMG_20171003_140710.jpg

IMAG0248.jpg IMG_20171003_140217.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: phonewatch, Code und kalli73
@rambus47 Was ist an der besser?
 
Kann ich noch nicht genau sagen, muss noch ein paar Fotos machen.
 
Vorsicht. Die Version 5.1 neigt zum fc. HDR+ Auto geht nicht. HDR+ on muss man warten nach jedem Photo bis das post processing abgeschlossen ist sonst gibts auch n fc.
 
Habe ein paar Fotos gemacht, und die Stock Cam ist sogar ein bisschen besser.
Also zurück zu GCAM 4.0
[doublepost=1507979039,1507978608][/doublepost]Hier die GCAM 4.0 vs Stockcam. 1. Bild Gcam 2. Bild Stockcam Das Bild der Stockcam ist heller wegen der höhere ISO aber mehr Details bei der GCAM

IMG_20171014_125959.jpg IMAG0258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Habe bis jetzt alle neuen Versionen getestet, aber für das U11 ist noch immer die Version 4.0
am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
Hi,

sagt mal habt ihr keine Probleme bei de rInstallation der ipk?? Ich bekomme immer die Fehlermeldung das ein Konflickt mit einer bereits Installierten Kamera App besteht. Mit Titanium Backup habe ich die Kamera deinstalliert dann ging es irgendwann. Das Nervt nur derbe, gibt es da evtl. Info´s wie man bei der Installation am besten vorgeht??
 
Dein Handy ist gerootet, denn du benutzt Titanium und daran liegt es wohl, dass du die APK nicht installieren kannst,
 
  • Danke
Reaktionen: MarkyMan
Also wegen Root?? Hab den Bootloader entsperrt und gerootet weil ich Root wegen einer Audioübertragung brauche. Also wird es diese Prob´s immer wieder geben?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
777
hschwenk
H
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
Zurück
Oben Unten