Portierte Google Camera-App auf dem U11

Nein, auch mit Root geht es. Meines ist auch gerootet und hab keinerlei Probleme mit der Installation. Hab immer über die alte Version installiert, also als Update. Gelegendlich bei anderen APKs kam schon mal diese Meldung. Einfach die alte Version deinstallieren und dann sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: phreakymind
Sagt mal geht bei euch die Slow Motion funktion bei der GCam??Habe gerade mal die Version 4 Installiert aber SM geht nicht, bzw. die App stürzt ab
 
Die geht schon von Anfang nicht, wurde bereits hier auch besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt. Bezug steht ja direkt darüber.
Man muss wirklich sagen das die GCam im Low Light Bereich wirklich Mega ist. Leider ist bei vielen Versionen leider auch ein grün Stich drin der nicht schön aussieht. Da muss man ein wenig suchen, aber dann Top. Ich nutze für Low Light die Google Cam und für Normal die HTC.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
rambus47 schrieb:
Habe bis jetzt alle neuen Versionen getestet, aber für das U11 ist noch immer die Version 4.0
am besten.
Schließe mich dieser Meinung an, finde vom Ergebnis die 4.0 am Besten! Man verliert auch langsam den Überblick bei den ganzen verschiedenen Versionen ;)
 
@MarkyMan Dito. Grelle Lichter,Low Light GCam, sonst HTC
 
Was ist denn hier die aktuellste und beste Version?
 
Die aktuelle die funktioniert ist 5.1.018_7.0 C2API
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ehrlich gesagt kann ich keinen Vorteil bei der gcam App sehen!
 
Foto und Bild technisch kann ich damit auch nichts anfangen. Der einzige Vorteil und Grund, weshalb ich die nutze ist die 360 Grad Panorama Funktion, die es ja seit dem HTC 10 nicht mehr gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
mikesch dauerhaft schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich keinen Vorteil bei der gcam App sehen!

Die Gcam macht sehr gute Bilder bei schlechter Beleuchtung mit HDR+, da kommt die App von HTC nicht mit.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@rolkeg
Die Panorama Funktion ist auch für mich der Hauptgrund das die App zu installieren
 
rambus47 schrieb:
Die aktuelle die funktioniert ist 5.1.018_7.0 C2API
Ich finde den Link nicht bei XDA. Kannst du bitte mal posten?
 
Weiß jemand die passenden Einstellungen für HTC U11? Danke!
 
Ich nutze diese... Ich benutze aber noch Version 4.4.020

Screenshot_20171227-161506.png Screenshot_20171227-161515.png Screenshot_20171227-161521.png
 
Danke! Mich würden aber die Einstellungen für die 5. Version interessieren.
 
Hallo, ich habe die Version 4.0 mit dem kyrillischen `Kamera` auf meinem U11 installiert.
Was mach ich falsch, die Bilder im Low light sind mit der HTC cam besser.
Mit der Gcam sind die Bilder dunkler und rauschen mehr.
Die Bilder wirken auch farbloser.
Hab ich die falsche Version erwischt?

Vielen Dank Jens
 
Jede Version wurde ja gegenüber der vorhergehende verbessert (oder auch verschlimmbessert, je nach dem wie man das sieht) Es gibt mittlerweile so viele Versionen, das wohl keiner mehr einen Überblick hat und welche die bessere ist, liegt auch am Nutzer, wie er die Bilder sieht. Will man die G-Cam nutzen, hilft wohl nur diverse Versionen durchtesten - mit all den Einstellungsmöglichkeiten. Den Stress braucht doch kein Mensch. Das einfachste wäre, bleibt bei der HTC eigenen Kamera App, denn die passt bestens für das U11.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
@rolkeg Ich glaube, ich habe die dritte Version. Die ist wirklich gut. Stress war das auch nicht. Ich stelle dort entweder hdr auto oder hdr+ ein. Mehr nicht. Und auf dem U11 sieht bei mir gegenüber Stockcam das Ergebnis bei Highlights,sprich also bereits ab Dämnerung,LowLight,Innenräume mit Lichtquellen und hellen Fenstern und Gegenlicht direkt in die Sonne wirklich sehr gut aus. Auch Weissabgleich,Farbe,Details u Rauschunterdrückung arbeiten sehr gut . Ich möchte auf die Cam nicht mehr verzichten. Damit ist das U 11 so gut wie die Pixels, Notes,Iphones,Huaweis usw.
Die Highlights sind die eigentl Schwäche der Stockcam. Warum die HTC nicht per SoftwareUpdate nicht mal nachbessert ( beim U 11 Plus scheint das offenbar auch noch so zu sein) ? Wahrscheinlich haben die ein Abkommen mit Google um den eigentlichen Vorteil der PixelCams nicht zu gefährden. Google hst ja inzw da grosses Mitspracherecht. Das es per Software einfach möglich wäre zu optimieren sehen wir ja an der GCam als APK
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
777
hschwenk
H
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.128
Archon776
A
Zurück
Oben Unten