Preise und Verfügbarkeit

ichsachmoinsen schrieb:
Gamer-D schrieb:
Mein blaues wurde eben versendet.
SO soll das aussehen. Viel Spaß!
HA, eben meine Versandbestätigung von HTC für ein kleines schwarzes bekommen - geht doch :thumbsup: Ich habe auch nochmal auf meiner HTC Bestellbestätigung gelesen, daß in jedem Fall eine Versandbestätigung verschickt wird. Die Aussagen aus dem Chat à la einfach mal warten klingen nicht so vertrauenerweckend.
 
Na dann wird es aber mit Morgen nichts mit dem Paket, UPS Liefert nur von Montag-- Freitag aus.
Samstags nur als Sonderzustellung.
 
Berliner81 schrieb:
Das Blaue für ein Familienmitglied soll ebenfalls heute verschickt worden sein. So zumindest die Aussage von Miron im Chat. :biggrin: Bestellt am 29.5. über den HTC Club.

Eben die Versandbestätigung per Mail erhalten, inklusive Trackingnummer von UPS. :thumbsup:
 
Bero2000 schrieb:
Na dann wird es aber mit Morgen nichts mit dem Paket, UPS Liefert nur von Montag-- Freitag aus.
Samstags nur als Sonderzustellung.

Wurde als Express Lieferung versendet. Was ich jetzt nicht finden konnte ob da die Samstags Lieferung mit enthalten ist.
 
wohl eher nicht, die ist Aufpreis pflichtig.
 
Ich habe von HTC eine Versandbestätigung erhalten :)
[doublepost=1497027742,1497027639][/doublepost]Oh ich habe die packstation angegeben. Wie läuft das denn da ab? Wird Ups irgendwie meine richtige Adresse rausfinden?
 
Juhuuu :)
 

Anhänge

  • PSX_20170609_192536.jpg
    PSX_20170609_192536.jpg
    273 KB · Aufrufe: 216
Jetzt ist es amtlich, Anlieferung am Montag! Status wurde geaendert.
 
Da hätte ich mir die Expresskosten sparen können.
Bei allen kommt es am nächsten Tag, sogar Samstags, nur UPS hat wieder Sonderregelungen.
Wenn ich das schon lese "Samstags nur Sonderzustellungen" da vergeht es einem so richtig!
 
Heute war es auch hier endlich bei Digitec verfügbar im Hauptlager. Mit Versand erst am Montag oder Abholung in der Filiale in der Stadt, da WE, deswegen kurzrum 100km hin gefahren und gekauft in schwarz :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nissyen und Berliner81
InfinitySnake schrieb:
Heute war es auch hier endlich bei Digitec verfügbar im Hauptlager. Mit Versand erst am Montag oder Abholung in der Filiale in der Stadt, da WE, deswegen kurzrum 100km hin gefahren und gekauft in schwarz :D
Was macht das Schwarze für einen Eindruck von der Optik her? Auf manchen Videos und Fotos sieht das Schwarz teilweise leicht Petrolgrün aus. Was mir ganz gut gefällt. Ist es in der Realität auch so? Und wie sieht's mit den Fingerabdrücken auf der Rückseite aus?

Danke
 
Nachdem bei Amazon nix voranging, habe ich auch bei HTC bestellt und sofort eine Versandbestätigung bekommen. Bei der Gelegenheit habe ich mich auch von schwarz auf blinki-blau umentschieden.
 
Und in den Staaten ist gerade umgekehrt. Beim Amazon lieferbar und beim HTC steht zwischen 2 und 4 Wochen Das soll mal jemand durchblicken
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
@Berliner81 Jep also tief schwarz ist es auf jeden Fall nicht, geht bei Licht ins grüne oder braune aber wirklich ganz minimal. Mir gefällz es. Das silberne geht mir etwas viel zu sehr ins hellblaue.
Die Fingerabdrücke sind schon sichtbar aber nicht so heftig wie beim blauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
Aktuell. In Berlin spandau, Bei mediamarkt. 1 mal htc u11 in black und 1 mal in Silber direkt. Verfügbar
 
In Österreich sieht es da schlechter aus meines kommt erst in den nächsten zwei Wochen Naja ich hab aber zum Glück eh ein funktionierendes Handy deswegen wart ich es halt ab aber dann sollen sie gleich schreiben Mitte Juni und keiner kann sich aufregen zwecks der lieferung des versteh ich nicht ganz Aber bin schon lange zufriedener Besitzer der HTC Handys und deswegen steck ich das auch weg bin gespannt wann ich meine Mail bekomme viel Spaß damit der schon Besitzer ist
 
Laut Media Markt ist das blaue ab 4.7. versandfertig. Hatte es ja reservieren lassen.

Bei HTC kann ich es, laut Webseite, auch nur vorbestellen, wird aber als auf Lager angegeben. Wenn ich es jetzt über HTC "vorbestelle" wird es dann auch gleich versannt? Da es ja auf Lager ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
793
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
1
Aufrufe
923
MM194
M
Zurück
Oben Unten