Preise und Verfügbarkeit

bei der Swisscom offenbar ab 19.06. verfügbar
 
@psinferno Ich muss Morgen mal wieder Kontakt aufnehmen...das kanns doch echt nicht sein...
 
HTC club hat mich heute mit dem silbernen beliefert. Drücke alle anderen die Daumen auf schnellen erhalt des Gerätes!
 
Habe es mir gestern im MM Berlin Alexa bestellt (1-2 Tage Lieferzeit). Im Laufe des Tages haben die aber eins vorrätig gehabt und ich hab es mir so geholt und die Bestellung storniert.
Habe aktuell noch ein iPhone 7 Plus und muss mich nun entscheiden...
 
Am Sonntag bei Media Markt obline gekauft, heute früh die Versandbestädigung bekomnen. Denke Morgen hab ich das Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hmm bei mir steht im Onlineshop, dass es erst Anfang Juli ausgeliefert wird. Spreche vom blauen Modell.
 
Media Markt Schweiz hat bei 4 von 6 Modellen den Termin von "Auslieferung in der Regel in 3 bis 7 Werktagen" auf "Nicht an Lager. Voraussichtliche Lieferung bis 03.07.2017" geändert (unter anderem auch beim blauen Modell).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direkt Zitat entfernt - siehe Forenregeln
Noch für CH:

- mobileZone (ich hatte heute Glück, gerade vor Betreten des Ladens - Bern - haben sie ein U11 ausgestellt, in brillant Black, Lieferung da. War sogar ein dual SIM)
- digitec, im shop (Bern, keines, jedoch Lieferzeit in einen der shops innerhalb eines Tages möglich, black)
- MediaMarkt, noch nicht im Laden (online verfügbar, black, white, Restfarben, 3.7.)
- Melectronics (online verfügbar, black)
- brack.ch (online verfügbar, black)
- Swisscom (wohl) ab 17.6. (sehe gerade, psinferno hat oben 19.6. als Info!)
(gibt sicher noch diverse andere Geschäfte, die das U11 momentan schon anbieten!?)

"Durchs Band" Fr. 749.--
 
  • Danke
Reaktionen: Nissyen
Habe gestern "etwas recherchiert". Jedoch nicht bei mobileZone, also bin ich heute in den shop. Habe nicht damit gerechnet, dass sie die Geräte schon haben. Wurde aber dann rasch hellhörig ;) , als er meinte, wir haben gerade eines ausgestellt: Die Verpackung lag noch daneben. :o) Gemäss seiner Aussage waren sie aber schon länger im Geschäft, aber eben noch nicht ausgestellt. Habe gar nicht nach anderen Farben gefragt, da schwarz für mich passt.
 
Danke, habe kurz im mobilezone Chat nachgefragt. Sie haben es nur in Schwarz und "verfügbar in den nächsten Tagen" ;-)

Muss mir schwarz mal vor Ort anschauen, hätte fast lieber silber oder blau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt - Siehe Forenregeln
Weiß einer was man machen muss, damit man das htc U 11 bei htc direkt billiger bekommt. Muss man ein Promo Code anfordern?
 
Du musst dich im HTC Club registrieren. Dann bekommst Du eine Email mit einem Link, den Du öffnen musst. Dann kannst Du Dich für den HTC Club registrieren und bekommst per Email ein Passwort. Die Email mit dem Link kann ne Weile dauern bis Du die erhältst.
 
Gestern(TM), gab es doch bei Saturn die "Phone-tastisch!" Aktion, da hätte man sich zum U11 für €749 noch eine €120 Geschenkekarte holen können :biggrin:
 
Und da haben wir heute genau was von?
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
@vaha
Ja die Aktion habe ich aber erst gestern Abend mitbekommen. Da war allerdings schon die blaue Farbe vergriffen.
 
Also bei mir gibt es gute News aus Österreich hab endlich die Bestätigung meines Saphir blauen u 11 erhalten Geil und kann mich jetzt endlich freuen wie lange hat bei euch der Versand gedauert? Lg all den Wartenden hoffe bei euch ist es auch bald soweit in Schwarz hab ich es mir bei Media schon angesehen und die Kamera und die Lautsprecher sind einmal so scharf und natürlich und so einen lauten klaren Klang hab ich nicht mal vom m8 erhören dürfen ;-)
 
Heute morgen hat meine Schwester Email von HTC bekommen. Hoffe das diese Woche noch geliefert wird damit sie es mir weiter leiten kann [emoji16]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1497369475037.jpg
    uploadfromtaptalk1497369475037.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 192
Habe meins gestern bei modeo online bestellt.

Zusammen mit der Allnet-Flat O2 Free 15 mit 15 GB LTE Datenflat. (Free15 HW5) für 34,99 (24 Monate) bei 79,00 € Zuzahlung für das HTC U11.

Fast alle Farben sind sofort verfügbar.

Würde man das HTC U11 zum Preis von 751,00 € sowieso kaufen, zahlt man für diesen Maxitarif ganze 6,99 € pro Monat.

Die Anschlussgebühr (29,99) wird bis 14.07.2017 (Aktivierung des Vertrags) gutgeschrieben. Es handelt sich hier um einen Neuvertrag.

Es lohnt sich einen Vergleich bei O2 online anzustellen. Dort ist diese Kombination erheblich teurer.

Übrigens erhält man von Modeo ein freies Gerät ohne Branding/Sim- oder Netlook mit Dual-Sim


Edit: 15.07. - Angegebener Tarif "Free15 HW5" ist nicht mehr erhältlich. Jetzt nur noch der "Free15 HW10" für 39,99/Monat. Das HTC ist damit für 76,58 Zuzahlung zu haben. So wird nun in der Vergleichsrechnung (s.o.) der Tarif statt 6,99/Monat nun 11,99/Monat kosten.

Geht Ihr aber über den Artikel beim Schnäppchenfuchs vom 13.06. und dann über deren Link, ist es noch zum oben angegebenem Tarif bestellbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einigen großen Shops (Media Markt, Cyberport, Notebooksbilliger) sind mitlerweile diverse Faben sofort verfügbar.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
789
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
1
Aufrufe
918
MM194
M
Zurück
Oben Unten