Preise und Verfügbarkeit

in der Schweiz scheint es momentan unmöglich, ein U11 in Silber oder in Blau zu kaufen.
Schwarz und Weiss sind einigermassen verfügbar. Oder kennt jemand eine Quelle resp. einen Shop der Silber lieferbar hat?
Langsam wird es wirklich mühsam. "Early June" ist nun doch schon ein paar Tage her (und ein paar vereinzelte Geräte nenne ich nicht Launch).
 
@psinferno
Ja, die Ware ist leider noch bei keinem einzelnen Verteiler in der Schweiz angekommen. Ein Armutszeignis. Schwarz gibts schon seit Tagen zu holen. Silber und Blau werden immer später ausgeliefert. Ihr Herren von HTC, Mitte Juni ist jetzt auch bald vorbei...! Für was soll man sich da 1 Monat vorher bemühen vorzubestellen?! Macht mich grad richtig sauer...
 
Ich habe bis dato noch nicht einen einzigen Laden gefunden der das Gerät hat ob es mir mal genauer anschauen zu können.
Selbst das neue Sony ist mittlerweile fast überall verfügbar, nur HTC nicht.
Das ist echt verrückt, ich hätte nie im Leben erwartet dass das HTC 11 so gut ankommt.

Das letzte halbwegs akzeptable Gerät von HTC war damals das HTC M7, es scheint als hätte htc endlich den Bogen raus
 
Ich hatte die Möglichkeit, das U11 in Schwarz im Laden auszuprobieren. Das Weisse hatte ich auch in den Händen, war jedoch ausgeschaltet.

Ich bin einfach etwas in der Zwickmühle...mir gefällt das U11 sehr gut, aber das Sony Xperia XZ Premium liegt fast gleichauf. Und je nach Tagesstimmung tendiere ich dazu einfach in den nächsten Laden zu gehen und mir das XZP zu holen; das ist, wie du richtig schreibst, sehr gut verfügbar. Und hat mir, einfach so in der Hand, den etwas edleren Einruck hinterlassen. (gibt aber ein paar andere Punkte die mich stören).
Dazu kommt, dass ich in genau 3 Wochen nach Thailand fliege. Dort ist das U11 bereits verfügbar und zwar günstiger als in der Schweiz und das in der besseren Version (aber wohl leider nicht mit gleich guten Garantieleistungen...aber das sind ja schöne "Probleme" die ich habe.
Denke aber, wenn Amazing Silver in den nächsten Tagen verfügbar sein wird, werde ich schwach
 
  • Danke
Reaktionen: Nissyen
psinferno schrieb:
Denke aber, wenn Amazing Silver in den nächsten Tagen verfügbar sein wird, werde ich schwach

Bei modeo (online) ist es verfügbar
 
Danke kamala2, aber ich möchte lieber hier in der Schweiz bei einem mir vertrauten Händler bestellen.
In Deutschland scheint die Verfügbarkeit grundsätzlich besser zu sein als bei uns
 
Hab's gerade per VV bei Vodafone bestellt (silver-blue). Liefertermin ist der 20.06.
 
Habe gestern nochmal ein silbernes bei HTC bestellt. Trotz "lieferrückstand" wurde heute verschickt.
 
Ich werde heute schauen ob ich irgendwo in die Hand bekomme.
Dürfte hoffentlich kein schweres Vorhaben sein.
 
@8800GT Ich habe mein Schwarzes am Dienstag bestellt und gestern die Versandbestätigung inkl. Tracking-Nr. bekommen. Bis jetzt ist bei UPS leider noch nichts passiert, außer das mir angezeigt wird, "Aufkleber erstellt am: 15.06.2017".

Edit:
Jetzt wurde es verschickt und soll Montag ankommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, die verschicken die Geräte immer nur freitags. War bei dem ersten für die Familie auch schon so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer das "Rote" bestellt und schon erhalten?
Ich fieber ja schon dem 23.06 entgegen, da es mir dann hier in Norge, zugesendet werden soll.. :cool:
 
Berliner81 schrieb:
@8800GT Ich habe mein Schwarzes am Dienstag bestellt und gestern die Versandbestätigung inkl. Tracking-Nr. bekommen. Bis jetzt ist bei UPS leider noch nichts passiert, außer das mir angezeigt wird, "Aufkleber erstellt am: 15.06.2017".

Edit:
Jetzt wurde es verschickt und soll Montag ankommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, die verschicken die Geräte immer nur freitags. War bei dem ersten für die Familie auch schon so.
Ja, meines soll auch am Montag ankommen.
 
Bitte nur über die Verfügbarkeit und Preise schreiben. Alles andere in den jeweiligen Threads posten. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ich hab meines am Freitag bei Media Markt bestellt und in den Markt liefern lassen.
Hab es dort gestern (Samstag) abgeholt. Preis 749 Euro. Farbe Amazing Silver.
Im Markt selber ist es noch nicht verfügbar, nur online.
Klappte aber so sehr gut.
 
Smartmob*l bis vor kurzem lieferbar, jedoch nach einen Telefonat hat's genießen bald kommt die größere Menge Nachschub.


@Cordesh .. wie sieht es bei dir mit der Verarbeitungs Qualität aus. Zb Spaltmasse an jeder Ecke bündig bzw. Gleich ?
 
Bitte beim Thema bleiben. Fragen zur Verarbeitungsqualität bitte im entsprechenden Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
krass, bei Digitec (Schweiz) wurde das Releasedatum des U11 in silber und blau von "innerhalb von 3-5 Tagen" auf "4-6 Wochen" geändert...
bei HTC selbst steht "auf Lager". Bin gespannt ob sich da bei den Schweizer Händlern noch was zum Positiven ändert
 
...das kann ja nicht wahr sein...! Laut letzten Infos hiess es Mitte Juni...! Werden heute nochmals angeschrieben, ansonsten wird halt über HTC selbst geordert. Kann ja nicht angehen sowas. Frechheit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Bitte auf Direktzitate verzichten, wenn sie unnötig sind. B3nder
Hatte auch schon überlegt auf der Schweizer HTC-Seite zu bestellen. Aber die liefern wohl nicht von der Schweiz aus. Da steht was von Irland...und wenn das dann wieder 1-2 Wochen braucht könnte es unter Umständen hier auch schon in den Läden stehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
789
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
1
Aufrufe
918
MM194
M
Zurück
Oben Unten