Preise und Verfügbarkeit

Das blaue dauert mir zu lange. :D Hatte immer schon schwarze Farbe und hab gerade das U 11 jetzt auch in schwarz bei MM zur Abholung gekauft, da die es auf Lager haben. 1-2 Werktage.
 
Wer sich heute ein U11 bei Saturn kauft, bekommt eine 120 € Gutschein-Card dazu.

upload_2017-6-12_8-4-49.png
 
  • Danke
Reaktionen: Brotnoob, entrail und Nordwetter
Aber nur wenn man online bestellt oder auch im Laden?
 
Leider weder blau noch Silber verfügbar :(
 
@DerBrave007
Ich habe die Werbung von Saturn heute im Radio gehört und dort haben sie gesagt das es das im Markt sowie online gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81 und DerBrave007
@8800GT Du kannst doch trotzdem heute bestellen. Es sollte ja hoffentlich demnächst verfügbar sein und dann auch verschickt werden. Vorausgesetzt du kannst noch ein wenig auf das U11 warten.
[doublepost=1497263303,1497263143][/doublepost]@DerBrave007 Auf der Saturn Seite steht folgendes:

"Bei Markt-Käufen wird die Coupon-Card direkt im Markt ausgegeben, bei Online-Käufen/-Bestellungen wird der Coupon-Code ab dem 12.07.2017 per E-Mail an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse versendet."

Phone-tastisch! Smartphone-Angebote | SATURN
[doublepost=1497265119][/doublepost]
Berliner81 schrieb:
@8800GT Du kannst doch trotzdem heute bestellen. Es sollte ja hoffentlich demnächst verfügbar sein und dann auch verschickt werden. Vorausgesetzt du kannst noch ein wenig auf das U11 warten.
Habe eben gesehen, dass das leider nicht funktioniert, also eine "Vorbestellung". :confused2: Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: 8800GT
Kann leider nicht warten. Mein blaues und silbernes wird heute von UPS geliefert :D habe direkt bei HTC bestellt.
 
Puh will ich es in weiß haben oder nicht... Amazing silver habe ich bei Amazon vorbestellt für 690 Euro, die Frage ist nur wann liefert Amazon...
 
Falls ich blau und nicht silber behalte kannst mein silbernes für 670€ haben. Ist dann allerdings einmal ausgepackt. Möchte die Farben vergleichen.
 
Bei Amazon werden ich mit Sicherheit aber noch den Lautsprecher vom Amazon dazu bekommen ;-) trotzdem danke für das Angebot
 
  • Danke
Reaktionen: 8800GT
@Brotnoob Wieso glaubst du das du den mit Sicherheit bekommst?
Und wie kommst du auf die 690€ bisher habe ich es bei Amazon nur für 749€ gesehen oder teilweise für ~840€.

Mein Gerät von Amazon habe ich storniert weil bisher immer noch nicht verfügbar. Leider habe ich bei HTC als Lieferaddresse meine Packstation angegeben :/ Ich selbst kann die Addresse auch leider nicht ändern.
 
Amazon hat eben verschickt... Denke das es ein preisfehler bei Amazon 687 hat es gekostet... Habe direkt bestellt nachdem es bei Amazon verfügbar war deswegen gehe ich stark davon aus das ich ein finden ersten 150 bestellern war
 
Verfügbar heißt das es online vorbestellbar war also nachdem die Artikelseite da war?
Oder heißt verfügbar nachdem es wirklich auf Lager war?

Ich hatte es dort nämlich am 17.05 bestellt. Glaube am selben Tag oder einen Tag vorher wurde die Produktseite auf Amazon freigeschaltet. Ich habe dann aber leider nochmal kurz gezögert. Damals war es aber zu einem Preis von 749€ ausgeschrieben.
 
Naja, die Chip-Autorin hat wohl einfach irgendwo falsch abgeschrieben (CB hat z.B. auch mal den 15. Juni als Marktstart in D erwähnt).
 
Media Markt hat die Verfügbarkeit des schwarzen U11 auf 5-6 Werktage geändert. Gestern war es noch bei 1-2 Werktagen
 
Am 16.hatte ich es bestellt. Heute nun endlich verschickt auch zu dem genannten Preis von 687 Euro. Bin nur gespannt ob ich den Lautsprecher bekomme und vor allem was das für einer sein soll
 
Bei Digitec gabs wohl nur das Schwarze in einer ersten Ladung. Warte immer noch aufs Amazing Silver...hiess mal Mitte Juni...!
Schon sehr schwache Leistung von HTC bei der Auslieferung...
 
Nissyen schrieb:
Bei Digitec gabs wohl nur das Schwarze in einer ersten Ladung. Warte immer noch aufs Amazing Silver...hiess mal Mitte Juni...!
Schon sehr schwache Leistung von HTC bei der Auslieferung...

finde ich auch ganz schwach. Möchte am liebsten auch das Silberne. Aber wenn es noch lange dauern sollte würde ich auch das blue nehmen. Nur hat in der Schweiz noch fast niemand Geräte. Beim Melectronics ist offenbar das Schwarze auch lagernd sonst habe ich es noch nirgendwo gesehen.
 
Problem bei der Sache ist nur, daß wir zu ungeduldig sind. Geht mir ja auch so. Erst das blaue vorbestellt und da es mir zulange dauert, wieder storniert und dann über Mediamarkt das schwarze gekauft, da die 1-2 Werktagen zur Abholung angegeben haben. Jetzt sind es wieder 5-6 Werktagen zur Abholung.
Kann ich auch nicht verstehen, warum HTC nicht flächendeckend an alle Händler ausliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nissyen

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
793
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
1
Aufrufe
923
MM194
M
Zurück
Oben Unten