Suche RUU oder TWRP-Backup neuer als 3.31.401.1

D

Doomchild

Neues Mitglied
7
Hat in dem Zusammenhang einer von Euch tollen Menschen evtl. eine Kopie von seinem (Stock-)System für mich oder eine RUU mit der absolut aktuellsten Firmware (Dual Sim)?

Ich war nämlich nicht so schlau, mein Telefon nicht zurückzusetzen, hatte den Bug dann natürlich sofort wieder und hab angefangen wild (Stock-)Kram zu flashen bzw. hatte vorher natürlich den Bootloader zum ersten Mal entsperrt. Jetzt komme ich nicht weiter als der Software-Stand von irgendwann 2019 (3.31.401.1). Und damit funktionieren so diverse Dinge nicht (Google Pay). Updates sieht mein System irgendwie auch nicht.

Jetzt wo, die Workarounds bekannt sind und welche App eigentlich Schuld ist, könnte man ja so halbwegs mit dem Problem umgehen, aber ich habe alles plattgemacht und mir den Rückweg einigermaßen verbaut.

Mindestens hilfreich für die Suche wäre, wenn ein paar von Euch nachschauen könnten bei welcher Build-Nummer Ihr aktuell seid.

Danke schon mal im Voraus für alle sachdienlichen Hinweise. 🙂
 
@Doomchild

kannst du hier downloaden
2PZCIMG_OCEAN_DUGL_P90_SENSE10GP_MR_HTC_Europe_3.31.401.1_Radio_8998-200321-1905141529_release_540931_signed.zip | by Golv for U11

Die RUU wird umbenannt in 2PZCIMG.zip und auf eine Sdkarte kopiert, ins Wurzelverzeichnis.
Jetzt die Karte ins ausgeschaltete Handy und im Downloadmodus booten, also Lautstärkerunter + Powertaste gedrückt halten.
Das Handy findet die RUU und fragt nach ob flashen gestartet werden soll, dazu LautstärkehochTaste drücken.
Nun wird die Stock installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kain23 Vielen Dank, aber die habe ich ja (wie geschrieben) drauf.
 
@Doomchild
meinst du ein TWRP Backup?

wäre mal besser wenn du sagst was für ein Stock System du denn suchst
 
Zuletzt bearbeitet:
@kain23 Ja, das wäre eine Variante, wenn es neuer ist als 3.31.401.1. Die Version habe ich in allen gängigen Formaten schon. 😏 Sicherheitspatch-Level irgendwas mit 2020 wäre z.B. schon ein Hinweis, dass die Version neuer ist als die obige (und meine - Juli 2019).

(Sorry für den Hijack.)
 
@Doomchild

also davon hab ich im Netz noch nirgends ein TWRP Backup gefunden, ich hab mir zwar damals von 3.31.401.1 selber eins angelegt , aber halt eben Stock.
 
@kain23 Tja, ich auch nicht. Ich wünschte, ich hätte einfach gewartet bis die Informationslage besser war, anstatt schon nach ein paar Tagen in Aktionismus zu verfallen. Naja... Mähste nix. 😕
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leon471
Antworten
3
Aufrufe
2.271
schinge
schinge
F
Antworten
29
Aufrufe
9.108
Kreuzschnabel
K
Zurück
Oben Unten