Systemui wurde beendet

kain23

kain23

Dauergast
412
Hab heut die Fehlermeldung bekomme : systemui wurde beendet
Die Fehlermeldung kam aber daher weil ich versucht hab an der SystemUI.apk was zu ändern was nicht das wirkliche Problem ist,sondern es geht mehr um die Systemwiederherstellung im TRWP Modus.


Das Problem ist folgendes, wenn ich in TRWP Recovery gehe und dort nur das System lösche (oder auch System und Dalvik) und will dann von mein TWRP Backup nur das Sytem wieder herstellen und nicht noch die Data (was bei allen anderen HTC Handys vor dem U11 auch immer reibungslos geklappt hat) kommt nach der Wiederherstllung nach dem Neustart trotzdem immerwieder die Fehlermeldung das Systemui beendentet wurde.

An was liegt es da das man mit TWRP nicht nur das SYTEM wiederherstellen kann sondern man da wirklich auch die Data mit wiederherstellen muß?
Das heist ja dann auf gut deutsch das man nach jeder neu installierten App oder nach jeden Spiel immerwieder eine neues Backup vom Handy erstellen muß falls mal mit Systemui was nicht hinhaut.

Wie gesagt, bei allen anderen Vorgängern vom U11 gab es solche Probleme nicht,da konnte man mit TWRP Recovery einfach das System wieder herstellen ohne das man da Data mit auswählen mußte.


Wer kann da helfen oder wer kennt das Problem auch und weiß an was das liegt das man immer das komplette TWRP Backup wiederherstellen muß?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
34
Aufrufe
5.957
Vanors
V
D
  • Dan86
Antworten
19
Aufrufe
6.318
Poche77
Poche77
H
Antworten
0
Aufrufe
1.489
HaikoB
H
Zurück
Oben Unten