U11 aus Asien - Nachteile?

D

Darkem

Gast
Hallo zusammen,

in Asien gibt es ja die 6GB/128GB Variante vom U11, welche man über Händler sogar günstiger bekommt als die DE Version.
Gibt es bei der asiatischen Version irgendwelche Nachteile bezüglich der Nutzung in Deutschland?
Hat evtl. jemand diese Variante?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
 
Schau dir die Daten am besten mal genau an ... nicht das du hier keinen LTE-Empfang hast ;)
 
Das habe gecheckt, alles dabei inkl. Band 20 :)
Ging mir auch mehr um Software-Unterschiede, von der Hardware sieht es gleich aus (bis auf mehr RAM/Speicher).
 
Und eben die Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen - dann sieht es beim Preis meist nicht mehr so viel günstiger aus.
 
Für alle, die auch überlegen, diese Version zu kaufen:
Ich habe keine Probleme gehabt! Handy kam gestern an (Preis 600€). Die Sprache konnte ich sofort am Anfang sogar auf Deutsch stellen, die Systemeinstellungen standen dann auch auf Deutsch/Deutschland, keine weiteren Anpassungen notwendig. Handy funktioniert im Telekom-Netz ohne Probleme, Band 20 und alles dabei, man merkt keinen Unterschied zur deutschen Version (außer mehr RAM und mehr Speicher ;-) )
Klare Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: schinge, kalli73 und B3nder
Dann warten wir auf Berichte wenn ein Garantiefall eintritt. Sorry aber Geiz is Geil hat bei mir grenzen .
 
Richtig! Mit dem Speicher sollte man nicht geizen wenn man viel braucht. :confused2:
 
saroman schrieb:
Dann warten wir auf Berichte wenn ein Garantiefall eintritt. Sorry aber Geiz is Geil hat bei mir grenzen .

Man hat 1 Jahr Gewährleistung. Aber da ich mein Handy sowieso immer extra versichere, habe ich damit sowieso kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du hast mehr ROM und RAM, genauso wie ich... ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
777
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten