Welche App's installiert ihr für Grundfunktionen an Stelle der Originale?

@phreakymind
Ich hab die HTC Telefonapp nicht deaktiviert. Du gehst in die Einstellungen -> Apps -> Apps konfigurieren (über die drei Punkte rechts oben) -> dort als Telefon-App die Telefon-App von Google als Standard auswählen. Damit ist die HTC App nicht deaktiviert, tritt aber auch nicht mehr in Erscheinung.
In diesem Menü kannst du auch die Standard App für die Startseite (Launcher), den Browser und die SMS-App festlegen!
 
Ja das hab ich schon gemacht.

Dachte man muss die HTC App noch deaktivieren damit der Call screen von Google kommt wenn es klingelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Bitte auf Zitate verzichten, wenn sie nicht nötig sind ;) B3nder
Funktioniert auch ohne Deaktivierung, kann aber sein, dass du dein Phone einmal neu starten musst. Probier es doch aus und ruf dich selbst über Festnetz an! Schade nur, dass es bisher keine Updates für die App gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: phreakymind

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
712
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.139
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
782
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten