HTC U12+ VOLTE / WiFi Call

  • 73 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC U12+ VOLTE / WiFi Call im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Ich denke das ist eine Sache bei der man die Schuld auf OEM und Provider schieben kann.

Mit Nachsehen für den Endkunde.

Der OEM müsste sich mehr bemühen für den Preis von 799€ und der Provider müsste sich zurückmelden - auch wenn der Hersteller eher ein kleiner im Vergleich zu Apple, Samsung & Co ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
venacephalica

venacephalica

Stammgast
So, Konsequenz nun: das HTC geht morgen an den Händler zurück...Schade HTC...ich werde aufjedenfall die Kamera sehr, sehr vermissen...
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Hallo zusammen,

ihr habt hier ja alle wichtigen Infos schon zusammengetragen. Ich gebe zu, mir war das persönlich vorher auch so noch nicht bekannt.

@venacephalica Schade, dass du diese Entscheidung wegen diesem Problem getroffen hast. Aber vielleicht führt in der Zukunft ja der Weg auch wieder zurück zu HTC :)
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
@HTC-Team man sieht sich bekanntlich ja immer 2x im Leben :)
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Haha genau! :)
 
K

Konuma

Neues Mitglied
VoLTE und WiFi Calling funktioniert / das Telefon unterstützt es von der Hardware her.. Ich weiß nicht warum HTC diese Einstellungen nicht freigeschaltet hat bzw ausgeblendet hat.. Mit dem MagiskManager kann man das VoLTE wifi calling Modul aktivieren und dann tauchen auch die Einstellungen im Telefon auf..

Screenshot_20190913-180216_1.jpg

Screenshot_20190913-180053_1.jpg

Screenshot_20190913-175915_1.jpg
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
@Konuma haben sie es denn jetzt mit Pie freigeschaltet oder muss man immer noch über Magisk laufen?
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Keine Änderung im originalen Zustand.
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
@MDXDave echt Schade, das U12plus war echt ein tolles Gerät...
 
Observer

Observer

Guru
. . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
N

noob9999

Neues Mitglied
Bei mir unter Vodafone (EMEA Single Sim Variante) funktioniert sowohl VoLTE als auch VoWifi mit 2.55.401.1 Android Pie sogar ohne Magisk Modul👍
edit: Falls sich jemand die gleiche Frage stellt: VoWifi geht auch mit Flugmodus und WLAN an.
 
Zuletzt bearbeitet:
KYH

KYH

Ambitioniertes Mitglied
Für die dual sim Variante kommt dann wohl gar nichts mehr oder?

Magisk und root würde ich eher ungern machen.
 
KYH

KYH

Ambitioniertes Mitglied
Hab auch noch mal bei HTC nachgefragt, die verweisen an den Netzbetreiber, weil es "von unserer Seite nicht viel zu machen gibt". Hab den Eindruck, als wenn das einfach nur vorgefertigte, übersetzte, Antworten sind. Nun ja. Bleibt wohl doch nur der root, sofern ich mich dazu motivieren kann.
 
Ähnliche Themen - HTC U12+ VOLTE / WiFi Call Antworten Datum
8
1
1