Android 2.2 (Froyo) für das Wildfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade folgende gelesen(bei einem Base Lutea Test)
" App-Beschleunigung durch den JIT-Compiler ab Android 2.2"

heißt das eventuell das einige Games die derzeit auf dem WF ruckeln,dann flüssiger laufen sollten?
 
Ich glaub, der JIT Compiler beschleunigt nur das Starten der Apps.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
 
heißt das eventuell das einige Games die derzeit auf dem WF ruckeln,dann flüssiger laufen sollten?
Wage ich zu bezweifeln, da dass eher wohl Hardware bedingt ist, fehlender Grafikchip und zu langsamer Prozzesor.
 
Hi

habe da auch mal ne frage, weil meine irgendwo aufgeschnappt zu haben das das overclocking beim 2. nicht mehr hinhauen soll, weil es bei 2.1 noch nen bug war der bei 2.2 ausgemerzt wurde, würde mir dann überlegen überhaupt auf 2.2 upzudaten weil momläuft alles super fix undflüssig und für meine nutzung vollkommend ausreichen!
Gruß
 
Overclocking geht definitiv auch mit 2.2.
Root und OC-Kernel vorrausgesetzt....
 
Gut, dann mß man halt nur warten bis die passenden Sachen fürs 2.2 draußen sind! Hodffe das die nicht so lang auf sich warten lassen wie das 2.2 ;-)
 
Kann es sein, dass wir ein wenig aneinander vorbei reden? Es gibt doch schon lange 2.2 Versionen, mit denen man overclocking machen kann. Wildpuzzle, CyanogenMod, etc. basieren alle auf 2.2.
 
also hab ich das nun richtig verstanden das ich noch immer auf ein Update auf 2.2. für 1&1 Wildfire warten muss ?
 
kann wohl sein ;-) Ist ja WE da arbeitet der Kopf etws im standby

Will ja aber das original overclocken, dazu muß ja nur nen passender kenerl druff der das packt oder muß ich da garkeinen anderen haben, als den, den ich jetzt drauf habe und date einfach das 2.2 drauf wenn es kommt!

(bin da rechter leihe, aber klappt alles mit anleitung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Hier ist mein Custom-Rom für das Wildfire zufinden. Basiert auf dem Offiziellen RUU Pack von HTC (Froyo 2.2.1). Aktuell wird gerade die Top-Aktuelle Version 4 hochgeladen. Welche in ein paar Minuten zur Verfügung stehen sollte.
Freue mich auf euer Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Avanki schrieb:
kann wohl sein ;-) Ist ja WE da arbeitet der Kopf etws im standby

Will ja aber das original overclocken, dazu muß ja nur nen passender kenerl druff der das packt oder muß ich da garkeinen anderen haben, als den, den ich jetzt drauf habe und date einfach das 2.2 drauf wenn es kommt!

(bin da rechter leihe, aber klappt alles mit anleitung)

Na das offizielle Update kannst Du ja erst drauf machen, wenn Du Dein Wildfire wieder zurück in den Originalzustand versetzt hast.
Vom WP auf das offizielle Froyo kann man leider nicht updaten.

Würde mich auch mal interessieren, ob man die aktuellen OC-Kernel beim offiziellen Froyo-Update verwenden kann. Das wäre dann ja einfach. :)
 
Hast wohl ewas falsch gelesen ;-) (ist ja WE) Habe keon anderes rom drauf nur nen anderen kernel und gerootet damit ih den kernel drauf bekomme und mit setcpu overclocking, also müßte das update ja einfach inhauen (kein WP oder ähnliches drauf) Nur wird der Kernel dann auch beim update ersetzt!? bz ist dann das rooten hinfällig (erneut machen)

Schönen Abend
 
:razz: Jaja das Wochenende....und der noch bösere Glühwein!
Jetzt versteh ich erst, was Du meinst. Ich wusste nicht, dass Du nur nen neuen Kernel drauf hast.
Aber nichts desto trotz würde ich lieber erst ein RUU aufspielen, bevor Du auf 2.2 updatest. (wenn es denn mal kommt)
Hab vorhin erst zu hören bekommen, dass man mit gerooteten Androiden kein offizielles Update machen sollte.
 
Bin gespannt wann es kommt. Muss ich meine sms und Kontakte bzw apps vor dem update sichern ?
 
Eine Sicherung kann eigentlich nie schaden.
Auch wenn es beim Update eigentlich nicht notwendig sein sollte. Schief gehen kann immer was.
 
Hallo!

Schaut mal in diesen Thread. Lade gerade mit meinem Vodafone-Wildfire das Update herunter!!! Melde mich wieder, wenn es fertig ist.

Viele Grüße
Manu

P.S.: Seid schnell! Die Server sind bestimmt bald überlastet...
 
So Froyo mit der 2.22.405.1 ist installiert.
Mal sehen was es für Überraschungen gibt.
 
hallo,

hab ein WF ohne branding und lade auch gerade das update auf android 2.2 !
ich musste aber manuell überprüfen.
 
Android Version 2.2.1
Kernel: 2.6.32.21-g0f9e9b5
Build: 2.22.405.1 CL295397

Auf den ersten Blick keine Probleme bei der Installation. Aber endlich mal die Apps auf die SD schieben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten