Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avanki, 20.12.2010 #161
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum will mein Wildfire sich nicht updaten, bei Systmsoftware-Updatessagt er mir immer ist auf dem aktuellen Stand.

    Ist dbrandet und habe keine rom druf (nur gerootet und nderer Kernel)

    Gruß
     
  2. Hemeraner, 20.12.2010 #162
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Und genau das ist das Problem....
    OTA und root vertragen sich nicht. Spiel vorher ne RUU auf und es sollte funktionieren.
     
  3. pidman, 20.12.2010 #163
    pidman

    pidman Neuer Benutzer

    Hemeraner hab die Ruu aufgespielt die du HIER bekanntgegeben hast, kann trotzdem nicht updaten, bei mir findet er keine neuen updates
    was kann ich machen?? danke im vorraus
     
  4. nickoski, 20.12.2010 #164
    nickoski

    nickoski Android-Experte

    Ich habe ein WF mit Original HTC-Firmware(also kein Beanding), mir wird aber kein Update gezeigt und die Meldung, Software wäre aktuell. Wieso das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
  5. Objektschuetzer, 20.12.2010 #165
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 (Froyo) für das Wildfire" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.