Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mertaxoy, 11.12.2010 #101
    mertaxoy

    mertaxoy Neuer Benutzer

    weiss jetzt irgentwer wann die update auf 2.2 zu verfügung steht ??
     
  2. Jensi, 11.12.2010 #102
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    nein !!!!!
     
  3. Objektschuetzer, 11.12.2010 #103
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Lesen bildet... HTC will es vor Weihnachten bringen, garantiert es aber nicht.
     
  4. Tritonal, 11.12.2010 #104
    Tritonal

    Tritonal Neuer Benutzer

    ist es eigentlich möglich, dass du mal etwas freundlicher zu den Mitgliedern bist ? Wenn dich das ganze Überfordert, hör auf mit der Arbeit :thumbdn:
     
    Bold9700 bedankt sich.
  5. Buldog, 11.12.2010 #105
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hast vergessen zu erwähnen, das er auch die Suche hätte benutzen können ;)

    Wir brauchen doch keine freundlichen mods... Ein freundlicher linkverweis bringt mehr als immer nur die erste antwort - die suche hätte auch geholfen...
     
  6. Herr L aus M, 11.12.2010 #106
    Herr L aus M

    Herr L aus M Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube eher, dass dich ein Forum mit Suchfunktion überfordert...
     
  7. stax

    stax Junior Mitglied

    Die suchfunktion dieses forums , auf jeden fall :D
     
  8. Objektschuetzer, 12.12.2010 #108
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hi Tritonal,

    ich hab mir jetzt etwas Zeit mit der Antwort gelassen. Ich denke nicht, dass ich "unfreundlich" war und/oder bin. Ebenfalls überfordert mich die Tätigkeit als Mod hier im Forum in keinster Weise. Dafür gibt es auch keine Anzeichen, oder? Mit deinem Beitrag (der, den ich zitiert habe) brachtest Du Offtopic-gelaber in diesen Thread, man hätte das auch per PN machen können. Außerdem hast du jederzeit die Möglichkeit dich über einen Mod zu beschweren, wenn er deinen Meinung nach gegen die Forenregeln verstößt oder etwas tut, was einfach nicht angemessen ist.
    siehe dazu übrigens die Forenregeln: Android-Hilfe.de - Forenregeln

    Was ich aber zugeben muss:
    Ich hätte einen Smiley hinter folgenden Text setzen können, ja sogar müssen.
    Ich war halt mit der App unterwegs und da ist das mit den Smileys immer umständlich :winki:

    Ich versuche daher in Zukunft noch mehr darauf zu achten, Gestiken und Mimiken anhand von kleinen Bilchen zu untermalen :thumbsup:

    Ich hoffe die Diskussion ist damit vom Tisch und es kann hier im Thread mit dem eigentlichem Thema weitergehen?

    Viele liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
    Green, norbert und skorbion14 haben sich bedankt.
  9. sv3n_719, 13.12.2010 #109
    sv3n_719

    sv3n_719 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo weil wir beim Thema Froyo sind habe es schon paar mal gelesen aber nicht richtig gecheckt...

    Was bringt den alles Froyo neu auf das Wildfire???
    Und kann es sein das die Bildschirm auflösung besser wird?
     
  10. Hemeraner, 13.12.2010 #110
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Nein, Froyo kann die Hardwareseitig beschränke Auflösung des Displays nicht verbessern.
    Änderung von 2.2 im Gegensatz zu 2.1 (Auszug aus Wikipedia):


    • Linux-Kernel 2.6.32, der weniger Arbeitsspeicher benötigt
    • Verwendung von Arbeitsspeicher, der größer als die bisher nutzbaren 256 MByte ist.
    • JIT-Compiler, Erweiterungen für OpenGL ES 2.0, Unterstützung von Flash 10.1
    • Tethering
    • Speicherbarkeit von Apps auf der SD-Karte
    • Android Cloud to Device Messaging Framework: Möglichkeit, PUSH in die eigenen Anwendungen zu implementieren.
    • ChromeToPhone: Möglichkeit, Internetseiten drahtlos vom Browser zum Telefon zu senden.
     
  11. Jensi, 14.12.2010 #111
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    hoffe nur, daß das WF (auch die gebrandeten) die WLAN Hotspot-Funktion bekommt.....
     
  12. stax

    stax Junior Mitglied

    So ich hab gerade von einer sehr vertrauens würdigen quelle ( :D ) erfahren das die tests abgeschlossen wurden und jetz auch die einzelnen anbieter zeit bekommen um froyo zu bearbeiten......htc will bis weinachten alle wildfire bedienen aber regt euch nicht auf wenn ihr das update nicht gleich bekommt denn wie z.b. bei dem desire waren die server überlastet ......die hotspot funktion wird wohl kaum für die vodafon oder 1&1 handys rauskommen da die anbieter nicht wollen das die besitzer diese funktion nutzen xD
     
    HTC Wildfire fan bedankt sich.
  13. Jensi, 14.12.2010 #113
    Jensi

    Jensi Android-Experte


    wenn das wirklich so kommt, finde ich das eine schweinerei !!!!!!!!!! tja, dann geht es halt zu Ebay.... und ich hol mir ein freies :angry:
     
  14. stax

    stax Junior Mitglied

    Nein.....mach das nicht xD debrande es , das is billiger und es ist zu 100pro. sicher auserdem leuft es dann "etwas schneller" .....wenn du dies tuhst lernst du direkt wie du dein "repariren "kannst wenn du dein handy geschrottet hast oder du das gefühl bekommst es spinnt .....
     
  15. Objektschuetzer, 14.12.2010 #115
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Vielleicht können uns die Legend-Besitzer mit Vodafone-Branding was zu sagen. Die haben Froyo ja schon...
     
  16. Jensi, 14.12.2010 #116
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    bekannter hat ein Desire von telekom und da funktioniert es.....
    aber bei vodafone und 1&1 weiß man ja nie ;):p
     
  17. stax

    stax Junior Mitglied

    Also mein dad hat ein htc desire z von 1&1 und dort ist es ausgeschaltet.....man kann nur mit einer speziell von 1&1 instalirten software , das handy mit den pc über w-lan verbinden....ich möchte mich für rechtschreib fehler endschuldigen aber bin mit der app unterwegs und sitz im auto.
     
  18. Jensi, 14.12.2010 #118
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    offtopic: ich hoffe du fährst nicht noch gleichzeitig..... wir wollen nicht schuld sein, wenn du ein unfall baust ;)
     
  19. stax

    stax Junior Mitglied

    ne jetz bin zuhause und bin gesund :D ......also ich hab mich gleich im internet informiertund es ist wohl so das die 1und1 geräte nicht als hotspot genutzt werden können da die wirklich nicht wollen das sie damit verlust machhen denn sie bieten gleichzeitig ein surfstick an .......aber ich dene passt in diesen theard nicht rein :D
     
  20. bschke, 14.12.2010 #120
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn man sein 1&1 branding los wird, kann man dann das wf als hotspot nutzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 (Froyo) für das Wildfire" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.