Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LinuxUser, 29.11.2010 #61
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Weatherplugin scheint weiterhin nicht korrekt zu funktionieren!
    Also wer umbedingt Froyo jetzt schon haben möchte und das Handy gerootet ist dann ist er mit dem WildPuzzleROM_2.2 Froyo v8.0.11 gut bedient!

    Einen schönen Abend noch,
    greetz LU.

    EDIT:

    Habe einige Livewallpaper übers Market installiert aber keines lies sich ausführen!

    Greetz LU
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2010
  2. arso, 29.11.2010 #62
    arso

    arso Junior Mitglied

    Waren welche vorinstalliert?
     
  3. jubidu, 29.11.2010 #63
    jubidu

    jubidu Junior Mitglied

    Danke für den Tip, werde mal testen.
     
  4. LinuxUser, 29.11.2010 #64
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    @arso
    Nein es waren keine vorinstalliert!!
     
  5. arso, 29.11.2010 #65
    arso

    arso Junior Mitglied

    Ok, Danke.
    Aber die Option für Live Wallpaper war da?! :)
     
  6. LinuxUser, 29.11.2010 #66
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch Nein, es war keine Option vorhanden!!

    N8
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
  7. nyfan, 30.11.2010 #67
    nyfan

    nyfan Neuer Benutzer

    Kann man dieses nervige Update für GoogleMail und Youtube nicht irgendwo abschalten, ich krieg das ca. 20 mal pro Tag.
     
  8. Objektschuetzer, 30.11.2010 #68
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Das hat doch jetzt nichts mit diesem Thema hier zu tun. Soweit ich weiß haben nur 1und1-User das Problem mit den Updates, das wird momentan in einem anderen Thread diskutiert.
    https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/probs-mit-1-1-app-updater.57276.html

    Nächstes Mal bitte im richtigen Thread posten
     
  9. HTC1, 30.11.2010 #69
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Hau mal ordnetlich Fakten raus :D
    Bin schon gespannt :)
     
  10. nyfan, 30.11.2010 #70
    nyfan

    nyfan Neuer Benutzer

  11. Quatschkopp, 02.12.2010 #71
    Quatschkopp

    Quatschkopp Neuer Benutzer

    Eine Frage an die Leute, die in irgendeiner Form schon Froyo auf dem Wildfire verwenden dürfen:

    Kann man mit der Kamera bessere Bilder machen? Meine Vermutung ist ja, das die Leistung der CPU bisher dafür nicht reichte und Froyo soll ja weniger Anspruchsvoll sein...
     
  12. piTTi, 02.12.2010 #72
    piTTi

    piTTi Android-Hilfe.de Mitglied

    So, die Bestätigung, dass Froyo noch dieses Jahr für unser Wildfire erscheint (wenn nichts schief geht :p): Klick
     
  13. Objektschuetzer, 02.12.2010 #73
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Ja. Die Nachricht kam gerade ebenfalls via Facebook von HTC Deutschland rein. Fein fein fein
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
  14. jubidu, 02.12.2010 #74
    jubidu

    jubidu Junior Mitglied

    bin auch gespannt!
     
  15. gtown4life, 02.12.2010 #75
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich freu mich^^
    auch wenn ich noch nicht weiß ob ichs wildfire behalten will/werde^^
     
  16. x77

    x77 Android-Hilfe.de Mitglied

  17. nobill, 02.12.2010 #77
    nobill

    nobill Neuer Benutzer

    Geschwindigkeitsvorteil beim Wildfire wäre natürlich sehr nice, obwohl ich da immer etwas skeptisch bin bei den günstigeren Geräten, warum sollten se die viel schneller machen? Machen könnte man da mit sicherheit einiges aber wer kauft dann die großen Brüder.
     
  18. jato, 02.12.2010 #78
    jato

    jato Android-Experte

    Na ja das ist ja relativ. Das Desire hat ja einen schnelleren Prozessor daher wird das Wildfire nicht aufschließen können.
     
  19. ramdroid, 03.12.2010 #79
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Es gibt immer Bugs, also noch einen Monat.... :blink:
     
  20. Indego, 03.12.2010 #80
    Indego

    Indego Gast

    Lieber einen Monat warten, bevor eine Version rauskommt, die das WF unbrauchbar macht und mann bis zum nächsten Update warten muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 (Froyo) für das Wildfire" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.