Update 1.37.405.1 für freie Geräte (ohne Branding)

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 1.37.405.1 für freie Geräte (ohne Branding) im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Hab den Titel angepasst... Sorry, aber 10 mal die gleiche Frage in einem Thread muss ja nicht sein, oder? :-s

Und wieder zurück zum Thema ;-)
 
M

MetalM

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe seit dem Update Probleme mit der Anzeige der von mir gesendeten sms. Die gesendeten sms werden nicht in der Nachtrichten-Übersicht angezeigt, obwohl sie versendet und angekommen sind.

Geht es jemandem ähnlich?
 
O

Old Man

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir scheint das ich bei meinem WF ab und an nach beenden eines Apps der Screen schwarz wird und nicht sofort auf den Startbildschirm umschaltet. Manchmal hilft nur, wenn ich den Ein/Aus schalte.
 
M

maxelchen

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe kürzlich das Update auf meinem Wildfire installiert und seit dem geht das WIFI nicht mehr.

Jemand ne Idee was ich tun kann?

War ursprünglich ein 1&1 Gerät bei welchem ich aber vor Monaten selbst das Branding entfernt habe.

LG

Lena
 
leftbit

leftbit

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem ist bekannt, wurde schon beim letzten Update diskutiert.
Debranding-Prozedur wiederholen, und dann alla OTA-Updates mit eingelegter Goldcard durchführen.
 
C

Codi11

Experte
Kann man die Goldcard nach dem Debranden im Handy lassen und weiter ganz normal benutzen, oder muß ich die nach dem Debranden wieder neu formatieren? Wäre ja praktisch, wenn die Goldcard auch als Speicherkarte normal läuft, da muss man nicht vor jedem OTA-Update die Karte wechseln, sondern hat sie immer dabei.
 
I

Indego

Gast
Codi11 schrieb:
Kann man die Goldcard nach dem Debranden im Handy lassen und weiter ganz normal benutzen, oder muß ich die nach dem Debranden wieder neu formatieren? Wäre ja praktisch, wenn die Goldcard auch als Speicherkarte normal läuft, da muss man nicht vor jedem OTA-Update die Karte wechseln, sondern hat sie immer dabei.
Ja kannst du drin lassen. Läuft ohne Probleme.
 
N

n1c

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt es mir nur so vor oder hält der Akku ein bisschen besser mit dem Update?
 
O

Old Man

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem Update habe ich das Problem dass öfter mal der screen schwarz wird nach beenden eines Apps. Und erst wieder nach drücken der ein-Aus Taste die Desktops neu geladen werden.
Hoffe nun endlich das bald froyo kommt.
 
A

and3k

Neues Mitglied
leftbit schrieb:
Das Problem ist bekannt, wurde schon beim letzten Update diskutiert.
Debranding-Prozedur wiederholen, und dann alla OTA-Updates mit eingelegter Goldcard durchführen.
Gibt es auch eine Lösung für von Anfang an ungebrandete Wildfires?