1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Camper, 08.12.2010 #1
    Camper

    Camper Threadstarter Neuer Benutzer

    habe heute die meldung bekommen das ein Systemsoftware Update zur Verfügung steht Version 1.37.404.1 was neu ist habe ich noch nicht rausgefunden
     
  2. HTC Wildfire fan, 08.12.2010 #2
    HTC Wildfire fan

    HTC Wildfire fan Junior Mitglied

    Habs auch bekommen. Merk auch noch nichts. Möglicherweise ein "Vorupdate" für Froyo...
    Werd jedenfalls noch weiter nach Änderungen suchen
     
  3. drice, 08.12.2010 #3
    drice

    drice Neuer Benutzer

    Hallo. Ich habe das Update gerade installiert und kann mich nun nicht mehr zum W-Lan verbinden.

    Da steht nun nur noch "Wifi kann nicht aktiviert werden".

    Hat jemand ne Idee, was ich machen kann, damit das wieder funktioniert?

    Danke
     
  4. Buldog, 08.12.2010 #4
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Das gpeiche Problem habe ich auch.
    Kein wlan.

    Ausserdem gabs ein problemchen, da mei Gerät gerootet ist.
     
  5. Camper, 08.12.2010 #5
    Camper

    Camper Threadstarter Neuer Benutzer

    ist bei mir kein problem kann trotz des update über wlan online gehen
     
  6. drice, 08.12.2010 #6
    drice

    drice Neuer Benutzer

    Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hilft leider nicht.
     
  7. Hemeraner, 08.12.2010 #7
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Habe das Update auch heute früh installiert. Bei mir funktionier alles wie vorher. Auch mit WLAN gibts keine Probleme.
    Ausserdem kommt es mir vor, dass mein Wildfire etwas schneller und flüssiger läuft.
    Kann aber auch an dem reboot liegen....
     
  8. oif, 08.12.2010 #8
    oif

    oif Android-Lexikon

    das ist nur die neueste 2.1 Version von HTC. gibts schon seit ein paar Monaten.
     
  9. Hemeraner, 08.12.2010 #9
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Wenn es die schon so lange gibt, finde ich es ein Unding, dass es erst heute per automatischem Update angeboten wurde....
     
  10. Fernando, 08.12.2010 #10
    Fernando

    Fernando Neuer Benutzer

    Komischerweise ist bei mir die Version 1.37.405.1 installiert (schon seit eiigen Tagen). Es funktioniert alles einwandfrei (auch WLAN).
     
  11. rockster70, 08.12.2010 #11
    rockster70

    rockster70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau diese habe ich auch schon vor ca. 6 Wochen über ein automatisches Update bekommen.

    Gruß
    rockster70
     
  12. Hemeraner, 08.12.2010 #12
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Sehr eigenartig.
    Ich prüfe schon (in voller erwartung, dass endlich Froyo kommt) alle 2 Tage nach Updates. Doch erst heute kam die Meldung über das Update.
    Das Wildfire hat definitiv kein Branding.
     
  13. Kolame, 08.12.2010 #13
    Kolame

    Kolame Android-Hilfe.de Mitglied

    Juhu. Ich bin noch 1.25.162.1 und angeblich gibt's kein Update für mich. Liegt das daran, dass ich es bei Vodafone gekauft habe? Nichts gerootet, geändert oder irgendwas.
     
  14. Indego, 08.12.2010 #14
    Indego

    Indego Gast

    Hat schon jemand getestet ob man noch rooten kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2010
  15. albiez1964, 08.12.2010 #15
    albiez1964

    albiez1964 Neuer Benutzer

    Das Update von HTC für mein Wildfire ist einfach super. Nach dem Update funktioniert alles merklich schneller.
    Ich hatte früher viele Handys, aber erst mit dem Wildfire bin ich mehr als zufrieden. Ordentliche Sprachqualität, Soundqualität beim Radio und Musikhören ist auch in Ordnung.
    Kann also nur gutes über das Wildfire sagen und bin immer noch glücklich damit.
     
  16. Indego, 08.12.2010 #16
    Indego

    Indego Gast

    Bei mir lässt sich das Update nicht installieren, es kommt immer ein Fehler mit der Signatur. Ich habe mein Wildfire debrandet und gerootet. Liegt es vielleicht daran?
     
  17. ysl3000, 08.12.2010 #17
    ysl3000

    ysl3000 Neuer Benutzer

    ja daran liegt es da wird es dann bald eine exe von geben damit wir rooter das auch installieren können
     
  18. Indego, 08.12.2010 #18
    Indego

    Indego Gast

    Habe es nun über Clock Recovery eingespielt und den Signatur Check ausgeschaltet. Hat wunderbar geklappt.
    Da ich die rootrechte gerade eh nicht brauche, werd ich es jetzt auch ersmal so lassen.
     
  19. Tritonal, 08.12.2010 #19
    Tritonal

    Tritonal Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,
    immer, wenn ich über Einstellungen -> System Information -> Software Update suche, finde ich keine Software. Gibt es noch einen anderen Punkt, wo ich suchen muss ?

    P.s. hab das Smartphone erst 1 Woche ;)
     
  20. ysl3000, 08.12.2010 #20
    ysl3000

    ysl3000 Neuer Benutzer

    wie so leicht geht das ?

    Edit:
    Selbst superuser ist noch da, beim update über clockwordmod recovery
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
Du betrachtest das Thema "Update 1.37.405.1 für freie Geräte (ohne Branding)" im Forum "HTC Wildfire Forum",