4
447359
Gast
@beicuxhaven
Das manuell zu erledigen ist zwar keine große Sache, aber Recht hast du natürlich. Sollte automatisch funktionieren
.
Das manuell zu erledigen ist zwar keine große Sache, aber Recht hast du natürlich. Sollte automatisch funktionieren
.
hab es 2010 in einem Schulungsraum LIVE miterleben dürfen wie von 30 Teilnehmern 27 bei FB AKTIV unterwegs waren - 3 nicht und innerhalb von noch nicht mal 15 Minuten von den 30 Rechnern nur noch 3 Rechner liefen. Einer nach dem anderen war ausgestiegen. Virus eingefangen und fuhren nicht mehr hoch. War aber nicht schlecht denn es war Prüfungstag und man durfte den Rechner zur Recherche nutzen. Jedenfalls die 3, bei denen der Rechner noch ging 
<--- bloss nicht in falschen Hals bekommen - sollte ironisch gemeint sein und keine bösen Absichten. Schreib es lieber mal dazu bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt
aber ok. Ich bin lieber paranoid (vorsichtig) und hier im Haushalt und meine Freunde können bei mir sicher surfen
dadurch sollte das System doch nicht mehr belastet werden, da Avast ja sowieso nur manuell gestartet wird. Oder liege ich mit dieser Ansicht doch ein wenig daneben?