Einfrierende / nicht aktualisierende Widgets unter EMUI8

  • 643 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einfrierende / nicht aktualisierende Widgets unter EMUI8 im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
P

Parabel

Neues Mitglied
Ich bin Besitzer des Honor 7x.

Ich habe den Honor Support auf das Problem hingewiesen. Seitdem 28.07 gibt es ein Update, welches in den nächsten 8 Wochen ausgerollt werden soll.

Wollen wir hoffen, dass das Problem dann gelöst ist.
 
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
Mittlerweile für das View 10 auch mit .163 alles beim Alten!
Der Business Kalender 2 hält weiterhin am längsten durch...
Die Anderen wie aCalendar+, DigiCal+, Simple Calendar Widget zeigen doch wieder nach einigen Stunden Einschlaferscheinungen...
:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Parabel

Neues Mitglied
Gestern wurde mein Honor 7x auf 8.0.0.331 aktualisiert und mir kommt es so vor, als würde sich mein Google "News & Wetter" Widget wieder alleine aktualisieren.

Werde ich Mal im Auge behalten.
 
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
Also ich kann für mein View 10 (mit .163) nun doch langsam Entwarnung geben.
Nach erneuter Kontrolle aller relevanten Einstellungen für Nova & Apps bzw. Widgets hat sich nach "erneuter" Aktivierung der Einstellung unter Apps / Einstellungen / Spezieller Zugriff / Akku-Optimierungen ignorieren für alle betroffenen Apps auf "zulässig" das Problem seit mehr als 3 Wochen nicht mehr provozieren lassen.
Die Agenda Widgets der o.g. Apps funktionieren auch ohne "Drehen des Bildschirm" weiterhin!
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet: