EMUI 3.0 - allgemeine News

Hab auch schon versucht die EMUI 3 Beta nochmal neu zu flashen aber des klappt auch iwie net...muß halt vorerst ohne Backup auskommen bzw neue über die HiSUITE machen, aber nochmals danke für deine Mühe :smile:
 
Selbst für eine Bata noch ziemlich buggy, das ganze. Ich tue mir das nicht länger an und bin auf die Seven-Rom mit Emui 3.0 umgestiegen. Da kommt das Emui als Port vom L07, oder so. Läuft absolut sauber und fehlerfrei, super Akkuverbrauch.

Gruß...Uwe
 
Funktioniert bei der se7en der integrierte IP-Client?
 
Candydad schrieb:
Ich kann dazu nur folgendes posten:
-Bilschirmsparmodus (ehem. Rog Technologie) an
-Leistung auf "Intelligent

Also Stromtechnisch passt das bei mir. :smile:

ohh, hatte den punkt bildschirm sparmodus schon öfters gesehn, aber jetzt wo du es erwähnt hast, mit den worten ROG Modus, hab ich ihn dann auch mal aktiviert :D sollte jetzt auch besser gehn bei mir^^
 
Man tut, was man kann! :winki:
 
Hehe. Jetzt Schlaf ich wie ein Engel!
 
  • Danke
Reaktionen: Ascendo
Soo nach nem Update durch das App Center ( nicht PlayStore ) funzt jetzt die Sicherungsapp bei mir auch wieder. Danke
 
App Center ? Bitte hilf mir auf die Sprünge... Was muss ich wie machen ??
 
Da finde ich nur den Link zur emui 3.0 Musik App...
 
nimm die 2 datein aus dem 3ten Post dann hast das App Center
 
Naja indirekt unglücklich geschrieben mein Link verwies auf einen link wo man das App Center findet :sad:
 
Schau dir den Link nochmal an, in Post #3 steht kein download.. ;)
 
sag ich ja unglücklich geschrieben .... Link im ersten Post anklicken dann verweis zu XDA dann 3ter post download :sad:
 
Achso, sorry :( ;)
 
Meine Netzauswahl unter Emui 3.0 ist noch gigantischer als unter 2.3
Der Empfang lässt aber stellenweise immer noch zu wünschen übrig.
Schaut mal:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-16-21-40-42.jpeg
    Screenshot_2014-12-16-21-40-42.jpeg
    50,1 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_2014-12-16-21-41-09.jpeg
    Screenshot_2014-12-16-21-41-09.jpeg
    54,3 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_2014-12-16-21-41-20.jpeg
    Screenshot_2014-12-16-21-41-20.jpeg
    53,3 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2014-12-16-21-40-54.jpeg
    Screenshot_2014-12-16-21-40-54.jpeg
    52,7 KB · Aufrufe: 235
Empfang liegt aber auch an der Umgebung, Wohnort und so ;) Kann mich hier in Berlin nicht beklagen. Auch unter emui 3.0 hab ich mobil so gut wie immer LTE unter simyo/ eplus. Nur im tiefen keller gibs nix :D
 
Also wenn ich mich nicht arg täusche, dann ist EMUI eine Benutzeroberfläche, oder anders gesagt ein Launcher.
Die Empfangseigenschaften eines Handys werden aber bestimmt nicht von einer Benutzeroberfläche gesteuert.
Wenn der Empfang mit UI2.3 schon schlecht war, dann wird er nur durch eine neuere Version der Benutzeroberfläche bestimmt nicht besser.

Vielleicht ist es etwas verwirrend, dass dieses Thema hier im Bereich von "Original-Firmwares" angesiedelt ist. Meiner Meinung nach am falschen Ort, da es nichts mit einer Firmware zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
385
597370
5
Cris
Antworten
0
Aufrufe
166
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten