Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

@VampierKing
China und USA, schon klar, aber was kann Huawei dafür?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Indirekt wahrscheinlich nix, aber nix genaues wissen wir nicht.
Ob was dem Vorwurf dran ist oder nicht, kriegen wir eh keine Nase dran.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, tecalote und M--G
Für mich ist alles klar... USA liefern keine Beweise ergo, Huawei ist unschuldig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch und tecalote
Du glaubst doch nicht, das auf Blogs oder sonst wo tatsächliche Beweise auftauchen, die irgendwas bestätigen.
Das kriegen die zu hören/sehen, die da involviert sind.
Wir kriegen nur das zu Hören/lesen/sehen, was wir sollen mehr auch nicht.
Und dann können sich die Kunden, zu tode spekulieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und sundilsan
VampierKing schrieb:
Das kriegen die zu hören/sehen, die da involviert sind.
eben und das haben die wichtigen Leute nicht bekommen diese Beweise sonst würde z.b. Merkel oder auch die englische Regierung sich nicht gegen USA stellen!
Aber egal, dieses Thema hatten wir schon sehr oft hier besprochen, jeder soll glauben was er will, ich glaube Mains und dabei bleibe ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Vielleicht doch, und gekonnt ignoriert auch das werden wir nie wissen.
Zu Merkel und Co schreib Ich jetzt lieber mal nichts. Deutschland ist doch eh in Sachen Digitalisierung, Entwicklungsland gegenüber so einigen anderen Ländern.
Wie gesagt letztendlich ist der blöde wir Kunden, auf dem alles ausgetragen wird.
Da können wir noch 1000 Seiten hier weiter spekulieren, und es ändert sich am Ende trotzdem nichts.
 
Sollen sie halt den Bootloader öffnen, dann haben Sie eine Menge User wieder zurück gewonnen und jeder kann sich sein Google auf's Handy flashen wie er lustig ist. Leider geht das ja wegen des "Nutzungserlebnisses" nicht. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und tecalote
ellopo schrieb:
Für mich ist alles klar... USA liefern keine Beweise ergo, Huawei ist unschuldig!
Abramovic schrieb:

6:50 bis 7:03 min.

Ein Beweis mehr würde ich sagen.
Ich denke man sollte das einfach verbreiten, dagegen kann Josi auch nichts mehr sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01, ellopo, M--G und 2 andere
Hätte man jetzt nichts davon mitbekommen, dann wäre es einem nicht einmal aufgefallen. Die letzten Geräte haben alle schon Android 10 und EMUI 10 bekommen, nur gab es kein Mate 30 für uns.
 
Haben einen Android 10 Pre Release erhalten, das soll keine Final Version sein. 😉
Und alle Geräte haben es auch nicht erhalten, sondern nur die Mate 20 Serie und P30 Serie, bei anderen läuft noch die Beta Phase.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, M--G und beleboe
Mate 20 Reihe und die P30 Reihe sind die letzten Geräte und somit die ersten aber Juni schrieben halt viele "bekommen keine Update" und heute hat das keine Bedeutung mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Abend

dc_01 schrieb:
... langsam wird mir Angst und Bange vor unserer Politelite... 😱

Hab ich schon des Längerem ... aber nu sind wir schon mal 2 ...

Bis dahin
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01, tecalote und ellopo
Auswertung Umfrage Oktober: Huawei kann auch ohne Google funktionieren

Im Oktober wollten wir von euch wissen, wie ihr zu Smartphones von Huawei ohne Google-Dienste steht. Das Drama um Huawei ist hinlänglich bekannt, das Unternehmen darf keine Geschäfte mit US-Firmen mehr machen, muss sich wohl langfristig tatsächlich um Alternativen bemühen. Das erste große Opfer ist das Huawei Mate 30, das ohne jene Google-Dienste ausgeliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und tecalote
@dc_01
@hadis
Dann kann man euch doch nur anraten, tretet in eine Partei ein und engagiert euch dort. Ihr habt dann die Möglichkeit zu beeinflussen welche Personen für die Parlamenter kandidieren oder versuchen selbst diese Personen zu werden, die gewählt werden sollen.

Aber egal wie ihr die Politik bewerten wollt - Fakt ist, die Luft für Huawei und die anderen chinesischen Anbieter wird dünner und für die Unternehmen existendieller in der Bedrohung.

Wenn die chinesische Regierung nicht eingelenkt und ihre Gesetzgebung ändert, wird sie für diese Unternehmen zur größten Belastung.

Bleibt im Grunde also nur die Firmensitze zu verlagern, wahrscheinlich wird dies die Regierung aber nicht zulassen.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und dc_01
Warum lenkt die amerikanische Regierung nicht ein, damit die amerikanischen Firmen besseren Stand in China haben?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
90
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
118
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
15
Aufrufe
992
rookie5591
R
Zurück
Oben Unten