Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

tecalote schrieb:
However, ist nicht unser Kaffee.
Hauptsache, es geht wieder bergauf.
Meiner schon, ich habe Honor und möchte nicht, dass Huawei es verkauft😳😭
😛
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin mit Huawei Software und Hardware zufrieden und die Lösung mit günstigeren Honor Geräten finde ich sehr gut.
Wer weiß, was der neue Eigentümer daraus machen würde!🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, HerrDoctorPhone, DarkAngel und 2 andere
@ellopo Stimmt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@ellopo Laut einem englischen Bericht wäre Honor alleine der achtgrößte Hersteller der Welt (hinter 6 Motorola und 7 LG), gemessen an aktuellen Verkäufen einschließlich 3. Quartal 2020.
Ob der neue Besitzer die Marke wirklich so verschandeln würde?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Cyber-shot

Bewusst nicht, aber alle anderen sind nicht Huawei und nur Huawei ist so erfolgreich!
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler und tecalote
Intelligent wäre es ja das eigene System weiter zu entwickeln inkl. HMS, aber parallel die Google Services installieren wenn es wieder geht. So könnten sie sich absichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, tecalote und ellopo
Der Käufer wird sicherlich Honor nutzen um Streichhölzer zu verkaufen, ganz klar.
 
saroman schrieb:
Intelligent wäre es ja das eigene System weiter zu entwickeln inkl. HMS, aber parallel die Google Services installieren wenn es wieder geht. So könnten sie sich absichern.
Man wird jetzt erst mal sehen müssen, wie die Übernahme der Regierungsgeschäfte in den USA weiter abläuft und welche Maßnahmen der noch amtierende Präsident noch bis zum Januar 2021 verzapft.

Dann muss sich zeigen, welche Maßnahmen Biden in Bezug auf den US Bann vornimmt und da hat er ja mehrere Optionen
  1. weiter wie bisher
  2. Verschärfung
  3. Abschwächung
  4. Aufhebung oder einfach auslaufen lassen
wichtig wäre hier ein Signal zu sehen, in welcher Form die neue Administration reagieren wird.

Ob man das eigene System weiterentwickelt steht eigentlich nicht zur Diskussion, natürlich wird man dies tun, die Frage ist eher in welche Richtung das System weiterentwickelt wird als Betriebssystem für alles oder mehr für das IoT, wo wir heute auch schon bei anderen Herstellern sehen, das dort nicht unbedingt WearOS von Google zum Einsatz kommt, sondern was eigenes.

Als reines System für Smartphones sehe ich nicht - wir haben bisher nur Ankündigungen gehört und nichts gesehen - nicht mal eine Beta an User, das man sich mal davon überzeugen kann.....

Ehrlich gesagt nach über einem Jahr US Bann glaube ich Huawei seine Aussagen über das was sie alles haben ebenso wenig, wie die Beweise von Donald Trump über die angebliche Spionage.

Wenn Google Geräte von Huawei wieder lizenzieren darf, wird Huawei seine Geräte für den Weltmarkt wieder mit Google anbieten und alle sind glücklich - EMUI bekommt vielleicht ein paar neue Funktionen, wie z.B. einen eigenen Sprachassistenten......., aber das wird es auch gewesen sein.

Bei allem Wunsch vieler hier wird Huawei nicht das Risiko eingehen, am Weltmarkt eine neues System zu bringen, wenn man nicht muss, die Geräte liegen ja mit AOSP und ohne Google-App's wie Steine in den Regalen der Händler.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
saroman schrieb:
Intelligent wäre es ja das eigene System weiter zu entwickeln..... So könnten sie sich absichern.
Ja, das werden sie sicher auch machen. Davon bin ich umso mehr überzeugt nach 1 Jahr Ächtung. Ob es mit Google weitergeht, das müssen wir erst mal abwarten.

Den "hätte hätte Fahrradkette " oder "Hätte hätte Fastfoodkette" hat noch keinen weitergebracht und somit müssen sehr viele Schmerzlich lernen das man selber etwas entwickel sollte/müsste.
Hier nen Zitat der Amis:
“Wir haben unsere Überlegenheit bei der Herstellung von Telekommunikationsgeräten vor Jahrzehnten aufgegeben, und jetzt erkennen wir, dass dies aus Gründen der nationalen Sicherheit vielleicht nicht die beste Wahl gewesen wäre. Fast jede Abteilung und Agentur sucht verzweifelt nach Wegen, um wieder in dieses Spiel einzusteigen”, zitiert die Financial Times dabei einen Beamten, der weiter sagt: “Wenn nicht, könnte Huawei bald die einzige Option für jeden sein, der 5G-Netze aufbauen will.”
www.igorslab.de/die-usa-kritisieren-chinas-subventionen-fuer-huawei-und-planen-ihrereseits-subventionen-fuer-direkte-mitbewerber-im-5g-wettbewerb/


-
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, tecalote und ellopo
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, tecalote, ilias1969 und 3 andere
Der Postillion 2? 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, tecalote, ellopo und 2 andere
1605197427129.png


1605197461127.png


Das ist in der Rubrik "SATIRE" ;)

bmrccm6r.gif
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Antiappler, tecalote, ellopo und 2 andere
@HerrDoctorPhone
Ups das habe ich gar nicht gesehen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tecalote, ellopo, DarkAngel und eine weitere Person

Anhänge

  • Prostatauntersuchung-300x200.jpg
    Prostatauntersuchung-300x200.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Antiappler und M--G
@ilias1969
Ich hoffe du weißt, dass das eine Satire Seite ist und das nicht ernst gemeint ist oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler und HerrDoctorPhone
@ilias1969
Haha in den gleichen sch... rein getreten wie ich. 🤣🤣🤣
Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Antiappler und HerrDoctorPhone
Natürlich war mir das klar! Ich lese täglich "Der Postillon" 😀
Wäre es irgendeine andere Bananenrepublik hätte es auch zutreffen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Antiappler, HerrDoctorPhone und ellopo
@ilias1969
Würd ich jetzt auch behaupten. 😜🤪
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Antiappler und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
Crackeds
Antworten
19
Aufrufe
237
tecalote
tecalote
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
136
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten