Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

  • Danke
Reaktionen: nibo1978, M--G und TheMissingLink
@sGässje da muss jemand schon echt verzweifelt sein.
[doublepost=1558550600,1558550577][/doublepost]
sGässje schrieb:
bis auf diesen Ausreißer kann ich zumindest in meiner Nähe bis jetzt keinen extremen Preisverfall finden. Die Anzeige steht schon seit heute Mittag, offenbar ist es trotz Niedrigpreis noch immer verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: nibo1978
sGässje schrieb:
bis auf diesen Ausreißer kann ich zumindest in meiner Nähe bis jetzt keinen extremen Preisverfall finden. Die Anzeige steht schon seit heute Mittag, offenbar ist es trotz Niedrigpreis noch immer verfügbar

Weißt du weshalb? Ich habe da eine Vermutung, wegen: "Neues Handy ausgepackt aber nicht benutzt neuwertig mit Rechnung"

Das macht auch teure Geräte sehr unseriös!

Wer packt ein nagelneues Handy aus und verkauft es dann? Oder die anzeigen: "Nur ausgepackt zum prüfen ob alles in Ordnung ist".

Jaaa ist klar =)
 
  • Danke
Reaktionen: nibo1978
Gibt es bei den Trumpphone die drohe und erpresse jeden Nachbarn App gleich inklusive plus Erstschlag Button, falls das nicht fruchtet? :D

Ach macht das Spaß weiterhin auf meinen Huawei Mate 20 Pro mitzuschreiben ohne das mir Totenköpfe auf dem Display erscheinen und mein Handy beim runterladen der Updates zu beobachten.

Also ich werde jedenfalls auch in Zukunft ein neues Betriebssystem begrüßen und mich sogar regelrecht darauf freuen. Erst recht mich daran ergötzen wie dann alle bösen Zungen am Ende diesen neue Betriebssystem hinterher Sabbern. Ach man wird ja noch träumen dürfen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: nibo1978, derpleitegeier, crumbs und 4 andere
Habe mir die Mühe gemacht und alles hier gelesen. Habe das Gefühl, das viele hier es mit dem Ausbruch eines Krieges gleichsetzen. Es ist doch nur ein Handyhersteller den es bald nicht mehr gibt. Es gibt so viele gute Alternativen draussen.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und beleboe
Weshalb gibt es Huwei bald nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: nibo1978, NoFear96, M--G und 3 andere
allthepugs schrieb:
@merlin2100 Na ob diese Rechnung so einfach aufgeht? ;-)

.... "hey, wenn Huawei die Chips nicht kauft, kauft sie halt ein anderer", dann passiert das vermutlich erstmal nicht, denn auch "die anderen" planen ihre Produktion vor und haben die Lager vermutlich erstmal voll. ....

ARM produziert nicht, sondern entwickelt die Architektur. Ohne der, ist HiSilicon (die Manufactur von Huawei) erstmal aufgeschmissen.
Lager? Wer hält denn noch groß Lager? Das ist vielleicht noch max eine Woche Vorlauf.
Produktionssteigerung von 10% sind normalerweise in Projekt mit eingeplant und machbar, das heißt, wenn eine Firma das Produkt X die Stückzahl erhöhen möchte, dann geht das meistens in diesem Rahmen ab.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@YdnaNellow1983 nicht dass gleich die Selbstzerstörung aktiviert wird.

Ja, das Trumpphone besitzt alle Funktionen um alle fertig zu machen.

Ich zeigs dir app
Ich werde dich app
Du kannst mich mal app

usw.

Das ist schon alles vorinstalliert
[doublepost=1558551259,1558551085][/doublepost]@E_merpu_S habe es falsch formuliert. Huawei wird es geben aber nur im asiatischen Raum. Was sollen die in Europa mit einem China Playstore?
 
  • Danke
Reaktionen: YdnaNellow1983 und Orangehase07
Szenzen schrieb:
Habe mir die Mühe gemacht und alles hier gelesen. Habe das Gefühl, das viele hier es mit dem Ausbruch eines Krieges gleichsetzen. Es ist doch nur ein Handyhersteller den es bald nicht mehr gibt. Es gibt so viele gute Alternativen draussen.
Nunja Herr Trump zettelt sehr wohl einen Krieg an. Und zwar einen Wirtschaftskrieg. Mit ZTE hat er ja auch schon so einen Mist gemacht, die konnten sich dann aber für einer Menge Kohle wieder ins Rennen schicken.

Und Huawei wird seinen Siegeszug weiter nach vorne treiben, die werden mit Sicherheit langfristig die Nr. 1 werden.
 
  • Danke
Reaktionen: nibo1978, crumbs, M--G und eine weitere Person
M--G schrieb:
@Echnaton
Dieser möchtegern Präsident hat auch kein Respekt gegenüber anderen also warum sollte er dann Respekt verdient haben?

Weil ich so nicht werte. Nach dem Motto, wie Du mir so ich Dir.
 
@Howinoh mögen deine Worte die Wahrheit verkünden
 
Szenzen schrieb:
. Es ist doch nur ein Handyhersteller den es bald nicht mehr gibt. Es gibt so viele gute Alternativen draussen.

Genau so sollte man es sehen. alles andere, warum und wieso dies so und nicht anders ist bzw. gekommen ist, werden wir alle niemals genau sagen können.
Ein Hersteller geht...das ist der Lauf der Zeit, der sicher nicht angenehmen Entwicklung weltweit, in der es nur noch um Macht, Gewinn, Vorteilsnahme geht.
Wir als Kunden dienen nur dazu, Gewinne zu generieren.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, sundilsan, beleboe und eine weitere Person
@sundilsan
Wenn er Beweise hätte würde er sie mal auf den Tisch legen und das behaupte nicht nur ich.
 
  • Danke
Reaktionen: nibo1978, crumbs, Racoura und eine weitere Person
So jetzt mal ohne scheiß! Kriegt euch alle wieder ein. Hier geht es um Macht Spiele und Geld wie schon seit hunderten von Jahren und auch die USA ist in Vergangenheit oft genug damit aufgefallen. Das wird hier alles so sehr überdramatisiert und Untergangs Szenarien in Erwägung gezogen, das sich meine Lachfalten schon derart in die Länge ziehen das ich sie mir als Mütze über den Kopf ziehen kann. Dieser kleine Machtkampf zwischen Präsident Dose und Huawei wird sicher keinen Weltkrieg auslösen, noch wird am Ende Huawei kein Android mehr benutzen dürfen. Das ist wie im Kindergarten damals, ein bisschen Zank und am Ende wird gemeinsam friedlich weiter gebuddelt.
Unterstelle mir auch keiner Respektlosigkeit an Präsident Dosenkopf, immerhin sage ich ja noch Präsident....
 
  • Danke
Reaktionen: nibo1978, M II 26, derpleitegeier und 7 andere
@Szenzen
Es wird 700-750€ kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: nibo1978 und M--G
@M--G er kann höhstens was anderes auf den Tisch legen.
[doublepost=1558552195,1558552166][/doublepost]@Apfelkind der Lauf der Dinge
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Echnaton

Mir gewissen Menschen muss man auf deren Niveau reden, damit diese überhaupt verstehen worum es einen geht. Einige empfinden sogar Freundlichkeit als eine Art der Schwäche oder Werten keine gleichwertigen Gegenmaßnahmen als Schwäche.
Wir kennen es sicherlich selbst alle aus der Schulzeit noch, wo es den coolen gab, der dachte er kann sich alles erlauben bis er mal eine auf die Nase bekommen hat und doch ganz nett sein konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: nibo1978, crumbs, ellopo und eine weitere Person
In meinen Augen geht es noch immer um 5G und über das Aktuelle will man Huawei ausschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: nibo1978, gogega, M--G und eine weitere Person
Huawei sollte dem Trump ein Mate 30 Pro Trump Edition schenken. Eine schöne Hülle mit blonden Schamhaaren dazu und ich wette, der wird jede Art von Sanktionen wieder aufheben.
 
  • Danke
Reaktionen: nibo1978, crumbs, YdnaNellow1983 und eine weitere Person
Sonic-2k- schrieb:
Mir gewissen Menschen muss man auf deren Niveau reden, damit diese überhaupt verstehen worum es einen geht. Einige empfinden sogar Freundlichkeit als eine Art der Schwäche oder Werten keine gleichwertigen Gegenmaßnahmen als Schwäche.
Wir kennen es sicherlich selbst alle aus der Schulzeit noch, wo es den coolen gab, der dachte er kann sich alles erlauben bis er mal eine auf die Nase bekommen hat und doch ganz nett sein konnte.
Genau das war die Grundlage für Trump bei Kim Jong-un :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
178
Cris
Cris
M
  • Mokeju
Antworten
5
Aufrufe
121
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
637
Crackeds
Crackeds
Zurück
Oben Unten