Firmware Flash Huawei mit Sp flash Tool Hilfe

M

Max156

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Hacker,
nach einem Firmware defekt meines Huawei Ascend Y 360 u61 habe ich die Firmware formatiert mit dem Sp Flash Tool.
Es war nun komplett tot. Als ich dann begonnen habe die Firmware neu aufzuspielen mit einer scatter datei mt6582, die für mein handy ist und alle Parameter wie PRELOADER, MBR, EBR1, PRO_INFO, NVRAM, PROTECT_F, PROTECT_S, SECCFG, UBOOT, BOOTIMG, RECOVERY, SEC_RO, MISC, LOGO, EBR2, EXPDB, GLOBAL_CUST, ROOTM, ANDROID, CACHE, USRDATA, neu aufgespielt habe,
hat es wieder normal gestartet, aber der Verbrauch ist zu hoch und die Kerneltemperatur beträgt im Standby modus
33 Grad , was zu viel ist, aber das hängt mit dem Akkuverbrauch zu sammen.
Aber was noch viel schlimmer ist, dass die Akkuverbrauchsanzeige nicht im Standby modus funktioniert und man muss das Telefon ganz herunterfahren undeine Minute warten, damit es die momentane Akkuladung nacch dem hochfahren wieder anzeigt.
Wer kann mir weiterhelfen?
Für Komentare im Vorraus schonmal vielen dank.
 
Ich habe zwar schon ein paar scatterdatein ausprobiert, aber ich hatte immerdas selbe problem. Gibt es weitere parameter?
[doublepost=1500454806,1500454653][/doublepost]Und ab und zu ist ein md5.tet (siehe Anhang) dabei.
 

Anhänge

  • md5.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 121

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.517
Brantgaard
B
R
  • RollenderRoland
Antworten
2
Aufrufe
1.900
RollenderRoland
R
H
  • habich
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten