GOOGLE Dienste und Apps nachinstallieren.

Auf meinem Tab klappt es mit EMUI 9.1.1.150 definitiv nicht. Habe es schon mehrmals versucht.
 
Von wem jetzt das geladen?
 
@Gabberlein
Beim letzten Versuch heute Abend über den in Youtube agegebenen Link. Die Größe der Datei passt jedoch auf das Byte genau zu dem etwa Dutzend anderen, die ich bereits habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich meine Meinung? Sperrt und Löscht diese Youtube Videos Anleitungen hier heraus, die sind nur als Werbung um mehr Klicks zu bekommen das Bestätigt nur meinen Verdacht da keine belegbaren Beweise sonnst sehe. 🤨
 
Mit EMUI 9.1.1.125 hat die Installation der Google-Apps ja noch funktioniert. Auch nach dem Update auf 9.1.1.150 lief alles gut. Nur, nachdem ich dann etwas testen wollte und zuvor einen Werksreset gemacht hatte, ließen sich die GApps anschließend nicht mehr installieren.
 
Ja die alten Version aber neue nicht und andere Schreiben auch klappt nicht , nur man soll den Nutzern keine Hoffnungen machen und Behaupten ja mit neuen Update funktioniert alles und wirklich dann doch nicht. Und wenn nach jemanden seiner Anleitung gehe Behaupte dann es klappt aber Beweise es nicht, ärgern sich doch andere nur und das ist einfach nicht toll..
Hasse schon wichtige Daten drauf oder noch im Test? Weil wenn nichts wichtiges drauf hast kannste zurück auf die 125 Flashen, falls möglich und nochmal alles machen ohne Werksresett und wenns klappt direkt mal screen hinterlassen? Muss nicht heute sein nur bei Lust & Zeit mal 😉
 
@Gabberlein
Wichtige Dinge sind nicht auf dem Tab; aber ich will zumindest mal eine Zeit lang schauen, wie ich ohne Google zurechtkomme. Bis auf sehr wenige Apps funktioniert alles, was ich so auf einem Tab brauche und haben möchte.

Nachtrag:
Zeit habe ich wieder zwischen Weihnachten und Neujahr. Dann habe ich nämlich Urlaub. :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Gabberlein
@DarkAngel Ich poste in den nächsten Tagen eine Anleitung, die mein Freund, der sich das Mate 30 Pro gekauft hat (chinesische Version) nach einem Werksreset selbst probiert und erfolgreich die Google Playdienste installieren konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Gabberlein kein Ahnung warum es bei manchen klappt und bei manchen nicht. Ich habe selbst auch diverse Anleitungen versucht die allesamt nicht geklappt haben (sprich alles ok aber Anmeldung nicht möglich)
Jetzt mit der von mir geposteten geht auch die Anmeldung, download etc.
Habe nichtmal, wie von einigen beschrieben, Werksreset gemacht, nur einfach ALLES von Google deinstalliert und dann laut Anleitung gearbeitet
Screenshot_20191110_084833_com.android.settings.jpg
Screenshot_20191110_084628_com.android.vending.jpg
Screenshot_20191110_084309_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: IMEI vom Screenshot entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: greenflash24, tecalote und DarkAngel
@viercp

Moin na endlich mal Beweis 😉 ich nehm mal an wenn Werksresett oder Factory Resett machst würds vielleicht nicht mehr klappen?

tecalote

Anleitungen gibts ja schon genug wichtiger ist zu sehen welche bei Version es funktioniert, was passiert wie schon gesagt wurde nach einen Resett ob immer noch klappt oder nicht mehr und warum?
 
@Gabberlein Ich sprach davon, was MEIN Freund PERSÖNLICH (erst vor einer Woche) gemacht hat - wiederzugeben - und was bei ihm ohne irgendwelche Probleme funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und rene3006
Ich habe auf meinem Mediapad M6 auch den Play Store installiert.
Gerade habe ich das Update auf EMUI 9.1.1.162 gemacht, das Update lief problemlos und die Google Apps bleiben erhalten.

Screenshot_20191112_134626_com.android.settings.jpg
Screenshot_20191112_135135_com.android.vending.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Auch mal resett getestet obs danach immer noch Funktioniert?
 
hallo leute hab das komische sechseckige google gelöscht und hab jetzt irgendwie kein zugriff auf google mehr kann es mir einer raufladen bitte danke mfg
 
Siehe youtube-beschreibung
 
  • Danke
Reaktionen: goofy goof
Habe hier nochmal alles zur aktuellen Installation, publiziert vom Cect Shop, zusammengetragen.
MEGA
 
Hi,

Gerade das Video vorgeschlagen bekommen:


Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Schön und gut die Videos sind aber fürs Mate 30 oder funktioniert das beim MediaPad M6 auch?
 
Bei meinem M6 hat es nach der Anleitung vom Huawei Blog nicht funktioniert.
 
Das heißt wenn ich es richtig verstanden habe gibt es zur Zeit keine Möglichkeit die Googledienste auf dem MediaPad M6 zum laufen bringen? Die alte Anleitungen funktionieren alle nicht mehr? Gibt es noch eine funktionierende Anleitung für`s MediaPad M6?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
375
Crackeds
Crackeds
P
Antworten
9
Aufrufe
1.452
Schlossfalle
S
tecalote
Antworten
342
Aufrufe
18.545
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten