GOOGLE Dienste und Apps nachinstallieren.

@Cris Klasse! Danke für das Update in deutsch. :)

Ich habe nur ein Problem beim Download - man muss vermutlich auf Baidu angemeldet sein, um downloaden zu können.
Das Passwort allein genügt nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191009_234739_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_20191009_234739_com.brave.browser.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cris
Richtig! Man muss auf Baidu angemeldet sein. Wenn ich irgendwann wieder zu Hause bin, werd ich das mal runterladen und hier reinstellen.

( Auf xda stehen sie auch noch auf dem Schlauch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, DarkAngel und tecalote
Also bei lädt der nix nur neue Fenster sich öffnen und was mit Handy bezahlen oder BaiduNetdisk runter laden... 😏 😒
 
Cris schrieb:
Richtig! Man muss auf Baidu angemeldet sein. Wenn ich irgendwann wieder zu Hause bin, werd ich das mal runterladen und hier reinstellen.
Klasse 👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cris
Ich muss euch leider enttäuschen. Habe das Passwort für Baidu vergessen. Ich bin zwar eingeloggt, aber für den Download muss man das Passwort erneut eingeben. Ein Reset geht leider nicht mehr mit einer Telefonnummer (+49) aus Deutschland und den Mail Account, mit dem ich mich damals registriert habe, gibt es nicht mehr.
😢

Gerade auf Baidu gefunden:
"Gegenwärtig ist diese Methode zur Installation von Google Apps ungültig und die Website lzplay.net wurde ebenfalls gelöscht. Es wurde bekannt, dass Google das Telefon aus seinem SafetyNet-System entfernt hat, einer Liste vertrauenswürdiger Geräte, die auf Google-Dienste zugreifen können. Dies bedeutet, dass Handys der Huawei Mate 30-Serie nicht mehr mit Google-Anwendungen installiert werden können. Auch wenn sie bereits installiert wurden, sind sie nicht verfügbar. Das Containment ist nicht auf die Mate30-Serie beschränkt: Am 8. Oktober teilte ein Nutzer dem Finanznetzwerk mit, dass die Sicherheitszertifizierungsseite von Google nach dem Upgrade der Übersee-Version des Huawei P30 Pro auf die Beta-Version von EMUI 10.0 nicht wiederzuerkennen war. Ein Teil der Service-Software ist in einem Zustand der Lähmung, einschließlich der elektronischen Zahlungsmethode, auf die sich ausländische Nutzer verlassen, Google Pay, die nicht ohne die Google-Sicherheitszertifizierung verwendet werden kann, was viele ausländische P30 Pro-Nutzer betrifft.

Die momentan im Netzt verbreitete "Backup Methode" könnte gelingen. Allerdings muss nach deren Durchführung die Neuanmeldung im Playstore per VPN Verbindung erfolgen."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Cris Kein Problem, Chris.
Manche der Infos im (letzten) Spoiler sind nicht mehr ganz aktuell.

Das Safetynet Problem auf Bestandsgeräten mit EMUI 10 wurde zum Teil schon von Google behoben.
Das die Installation von LzPlay nicht klappt, war vor der Backup Methode.

Aber der letzte Satz im Spoiler ist ein guter Hinweis - die VPN Verbindung! 👍

Ich habe auch einen Baidu Account und wenn ich zuhause bin und mein Notebook anwerfen kann (zeitlich) - werde ich es runterladen (es ging bloß am Handy nicht)
Ich melde mich zum Thema am Wochenende :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, M--G, Cris und 2 andere
Dieses leidige Thema ist so sehr in Bewegung, dass sozusagen frische Infos, schon kurz nachdem man sie liest, überholt sind.
🙃
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, DarkAngel, tecalote und eine weitere Person
@Cris + @tecalote
Ich wollte nicht bis zum Wochenende warten und habe es vorhin bereits probiert. Leider macht der Installer auch auf dem Mediapad M6 8.4 nichts mehr. Er hat sich zwar installieren lassen, doch es kommt immer wieder der Bestätigungsdialog. Auf den rechten Button habe ich jetzt gefühlte 100 Mal getippt. Es tut sich nichts. Ein Tipp auf den linken Button lässt die App in den Hintergrund verschwinden.
Und nein, heute mache ich nichts mehr mit dem Tab. Es darf sich jetzt erst mal ausruhen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Cris
So, nun hatte ich etwas Zeit @Cris
Zu Deiner Übersetzung - mit den Links zu Baidu (zu den Dateien, die sich nur mit Baidu-Account downloaden lassen) - hier: Dein Posting
habe ich nun über meinen Baidu-Account die Dateien downgeloadet und auf Android Filehost upgeloadet.
Von hier kann man sie ganz easy downloaden :)
Mate 30 Ordner auf AFH
Nur nach Anleitung installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G, Cris und eine weitere Person
@tecalote VMOS hatte ich versucht auf 2 Huawei Handys, läuft eher schlecht als recht.
Laufend Aussetzer und hängen bleiben.
Einzige gute man kann Root emulieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und HerrDoctorPhone
mal ganz unabhängig von eventuellen "Fortschritten" im Falle US/China....gibt`s ne Variante, die jetzt definitv funktioniert? Brauche keine Links oder Anleitungen, ein simples "ja, ist dauerhaft machbar" oder "nein, geht aktuell nicht" reicht mir schon
 
Auf meinen Tab geht es aktuell nicht.
Huawei Mediapad M6 8.4 LTE
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und TheMissingLink
Bis EMUI 9.1 geht es weiterhin problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und TheMissingLink
....aber wenn es aber mit EMUI 10 verkauft wird?
 
Ich habe die Google-Apps heute erfolgreich auf meinem Mediapad M6 10.8" installieren können.
Verwendet habe ich diese Methode:
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, tecalote und DarkAngel
Habe wieder eine App gefunden, mit der die Installation der Google Dienste auf dem Mate 30 Pro, funktioniert haben soll. 👍
 

Anhänge

  • Google Services Installer.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DavidLacht
Hallo,

habe eben auf meinem M6 10.8" (EMUI 9.1.1.150) Play Store zum laufen gebracht.
Update auf .162 lasse ich mal aus - bin nicht sicher ob es dann noch funktioniert.

HIERMIT hat es gleich beim ersten Versuch geklappt.
mega.nz Downloadlink ist fast ganz unten

Hoffe es klappt bei Euch genauso gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Was für ein Video der hätte ja mal sich Anmelden und Einloggen können im Playstore, apps Installieren und Starten klappt meißt immer aber wenn Anmeldest haste dann das Problem vielleicht das es doch nicht möglich ist. 🤨
Und warum zeigt hier keiner ein Screenshot zb das es auch wirklich mit den Apps geklappt hat? 😳
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
132
Rusty Nail
Rusty Nail
P
Antworten
9
Aufrufe
1.433
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten