Huawei 2016: Allgemeine Diskussion

James B. schrieb:
Gibt´s eigentlich noch keine neuen und konkreten Info´s, zum kommenden 5.5 Zoll Flagschiff, Huawei D8?

Soll ja zum MWC in Barcelona, oder zeitnah auf einem Huawei-eigenem Event vorgestellt werden.

Gruß,
Frank

Sofern ich weiß, wird's gerüchtet, dass das D8 mit dem nächsten Kirin kommt. Am MWC sollten die Nachfolger von den Huawei P8, P8lite und P8 Max vorgestellt werden. Es wäre nett, wenn Huawei das P9 mit einem 3000mAh ausstattet, damit man den Kirin 950 einen ganzen Tag mit voller Kraft benutzen kann :)
 
Das P9 wird nicht auf der MWC vorgestellt, sondern auf einem späteren eigenen Event, wie schon das P8 letztes Jahr ;)
 
Ich finde es für eine P9 Serie noch viel zu früh, aber da ja Huawei nach Samsung greift wird es wohl dieses Jahr noch eine geben und zum Jahreswechsel diskutierten wird dann um ein P10 oder ähnliches.
 
Das ist durchaus interessant, aber wird dann die Windows-pop-up leiste gekillt?
 
Klingt durchaus interessant. Da ich mich eh von meinem Mac trennen will, warum dann nicht was mit Android & Win oder auch nur mit Win drauf.
 
Also das Matebook würde ich mir auch gerne dann mal live an gucken. Der Preis wird aber jenseits von gut und böse werden. Aber wer sich Macbooks leisten kann, könnte sich sicherlich auch ein Matebook leisten. Aber gucken kostet ja bekanntlich nicht.
 
Ich habe so ein Convertible, natürlich nicht von Huawei. Hat mein Air2 sehr erfolgreich ersetzt. Für mich ist so ein Switter aus Tablett und Notebook sehr praktisch, vor allem kann ich dank Win 10 nun alle relevante Programme wie gewohnt nutzen. Nach so einigen Tablett-Ausflügen ist das jetzt die erste wirklich gute Lösung. Aber die Konkurrenz ist in dem Bereich sehr hoch, die Preise stabil. Vielleicht ziehlt Huawei genau darauf ab. Würde mich interessieren, welche CPU die für Windows da drin haben.
 
Viel zu groß für meinen Geschmack...
 
@PINTY: Ich glaube nicht, dass es so ausschaut wie auf den Leaks. Es wird auch definitiv nicht in Barcelona vorgestellt.
 
Hoffentlich... sonst müsste man sich tatsächlich wieder den Vergleich mit dem iPhone 5 antun. :rolleyes2:

Ich hoffe Huawei behält das kantige Design vom P8 bei und es kommt nicht so rundlich wie auf dem Bild daher. P8, G8, Honor 7, Mate S & Mate 8 gefallen mir optisch alle sehr gut... dieser Render hier aber mal so überhaupt nicht. :thumbdn:
 
Ich glaube auch dass das nicht echt ist, das sieht denen einfach nicht ähnlich.
 

Anhänge

  • Huawei_MediaPad_T2_100_Pro.jpg
    Huawei_MediaPad_T2_100_Pro.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 259
800 (bzw. 1149) Euro finde ich nicht gerade billig, bestenfalls würde ich das als ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis betrachten. ;)
 
Der Name sagt mir etwas...
Boomte die Firma nicht damals den neunzigern?
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
137
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
212
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
524
592723
5
Zurück
Oben Unten