Huawei 2016: Allgemeine Diskussion

Dann musst du woanders kaufen, wenn dich das stört mit dem Launcher. Huawei, ist es egal, ob du bei denen Kunde bist, oder nicht. Es kaufen genug andere. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir ja auch kein Cabrio und beschwere mich hinterher darüber, dass das Dach fehlt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66, MarkusK und SunSide
Das ist doch kein Vergleich :lol:
 
Nicht? Soll es auch schon gegeben haben. :p
 
Ich finde das sehr passend. Huawei hat EMUI. Ich kaufe mir also so ein Smartphone, wenn mir EMUI gefällt. Ansonsten bietet der Markt genug Alternativen.
 
Leider nicht, ich kenne ansonsten keine Hersteller die eckige smartphones bayen, sony abgesehen, die ich aber aus politischen Gründen meide.
 
Zain, du bist immer für einen Lacher gut! :lol: :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Zain und PINTY
Huawei nimmt aus beiden Welten die guten Ideen, verbessert sie und lernt aus den Reaktionen der User bzw auch aus Fehlern. Da müssen sich die anderen warm anziehen. Die oben genannte Partnerschaft mit Leica ist dafür ein Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79, Luca77 und burner8
Da tut sich ja wirklich immens viel muss man sagen - Huawei bringt raus was geht, gerade noch das Mate 8, jetzt eine kooperation, dann habe ich etwas über einen extra schnellen Akku Charger gelesen, man gibt sich Mühe und da kann den anderen Flagschiffen durchaus Angst und Bang werden bald.
 
....und Updates kommen relativ schnell,.zumindest beim GX8 (G8). Heute die Android 6 Beta erhalten.
 
Wenn am kommenden Mittwoch, 9 März in Berlin, auf der angekündigten Veranstaltung, dann Huawei auch das neue Flagship Huawei D8
präsentiert, wäre das natürlch klasse.

Dies scheint auch garnicht so abwägig, da das D8, ja für Anfang 2016 angekündigt war.:smile:

Gruß,
Frank
 
Huawei D8, P9, Mate 8, Mate S...... Etwas verwirrend diese ganze Produktpalette! Und jedes Modell ist angeblich ein neues Flagship.
 
Wer sagt denn das das D8 überhaupt so heissen wird!? Bis jetzt gibt es gar nichts konkretes dazu... vielleicht kommt das gar nicht und nur das P9 in drei Variationen(P9 lite, P9 & P9 max).

Und das Flagschiff ist immer noch das P8(Smartphone), die Mates sind die grossen Phablets... was ist daran verwirrend!? Verwirrend finde ich eher Samsungs Palette mit As, Ss, Alphas, Notes, SNeos und was nicht noch alles... :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und fetteente
@JustDroidlt
Aber Huawei tritt schon ganz gut in die Fußstapfen von Samsung was die Überreizung der Modellpalette angeht. Ich finde Huawei macht sich mittlerweile zu viel hauseigene Konkurrenz. Gut, man könnte es unter dem Mantel der breiten Auslegung und unter dem Spruch ,,So ist für jedem was dabei" verkaufen, aber die aktuellen Geräten sind teilweise nicht weit auseinander. Und dann kommt zusätzlich noch Honor als Tochter Konkurrenz.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Auch wieder wahr... aber Sie wollen doch die Weltherrschaft! :lol:

Allerdings sehe ich Honor nicht wirklich als hauseigene Konkurenz(kommen ja auch deutlich günstiger auf den Markt als P8, Mate etc.) solange sich beide Marken wie geschnitten Brot verkaufen. ;) Wo wir dann wieder beim Thema Weltherrschaft wären... :biggrin:
 
Huawei macht es mit Sinn und nicht einfach so. Kein Neo Duos Plus 5 Geräte in einer Serie + 4 Tablets noch dazu. Huawei gibt einfach ne Auswahl für alle.

Dann sind es wirklich gute Devices, da muss ich nicht jammern. Gibt ja auch andere Hersteller die noch 512MB oder 1GB RAM verbauen.
 
Wer soll das sein? :blink:
 
Ein Fußballspieler.;)
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
155
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
196
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
6
Aufrufe
275
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten