Huawei 2016: Allgemeine Diskussion

Und der soll global Werbung für das Unternehmen machen? Komischer 'Weltstar'! Ich hätte da eher ein Pop Sternchen wie z.B. Rihanna genommen, die kennt ja wirklich fast jeder aber irgendein Fussballspieler... :huh:
 
Messi kenn ich natürlich, aber wer ist Rihanna?
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Queeky und MarkusK
Ein Brot o.O
[doublepost=1458297295,1458297260][/doublepost]Also der Typ auf dem Foto ...

Bernd das Brot :D
 
@avfreak ne Sängerin, die ab und zu sich einen kifft, und schon hin und wieder negativ aufgefallen ist. :p
Egal wer es von denen beiden ist, die passen irgendwie beide nicht zu Huawei.
Aber gut, muss Huawei selber wissen, wer das Gesicht der Marke ist.
 
Wer sich wegen irgendeines Promis eine Marke oder ein Produkt kauft der darf sowieso als nicht besonders intelligent bezeichnet werden, ob es jetzt ein Fussballspieler oder ein Pop Star ist... obwohl Fussballspieler ja auch Pop Stars sind. :p


giovanni,
Dein Mate 7 ist ja noch eckiger als das Brot! :D
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe, don_giovanni und VampirKing
Und was für einer :rolleyes2:

Weltfußballer des Jahres: 2009, 2010, 2011, 2012, 2015!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und don_giovanni
Ich hab keine Vektor-Datei gefunden und war zum Schneiden zu faul :p :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
don_giovanni schrieb:
Ein Brot o.O
[doublepost=1458297295,1458297260][/doublepost]Also der Typ auf dem Foto ...

Bernd das Brot :D
Als das Foto mit Messi gemacht wurde, hatte er noch sein iPhone. Deshalb guckt der so. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, VampirKing, MarkusK und eine weitere Person
Danke @don_giovanni, ...
die Foto Zusammenstellung ist gelungen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Bernd das Brot hat einen Bruder. Danke für die Samstagsinfo.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Na, da ist die ZTE Lösung mit deren Smarter-Straßenlaterne aber wesentlich weitreichender......
 
JustDroidIt schrieb:
Wer sich wegen irgendeines Promis eine Marke oder ein Produkt kauft der darf sowieso als nicht besonders intelligent bezeichnet werden, ob es jetzt ein Fussballspieler oder ein Pop Star ist... obwohl Fussballspieler ja auch Pop Stars sind
Huawei macht schon lange und intensiv im Fußball Werbung. Einer der ersten Werbepartner war der BvB. Dass sie ihrer Werbung nun auch noch ein Gesicht geben, Messi, ist eigentlich nur konsequent und zeigt wie wichtig es ihnen ist, ganz oben mitzuspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Wäre zumindest wegen Custom Roms wünschenswert... :)

Das Honor 5X z.B. hat einen Qualcomm Chipsatz.


Edit:
Heute war ich mal schneller @Blutsauger. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ja beim Honor 5X, setzt Huawei/Honor auf einen SD Prozessor. Die gibt es wohl zu guten Konditionen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Naja, trotzdem muss ich sagen, recht vom Hocker schmeissen tut mich das nicht was da geleakt wurde...und dann bis das Gerät bei Amazon oder so erhältlich ist, dauert das eh wieder ewig.
Die schnelleren sind die bei Huawei/Honor nicht gerade was Verkaufsstart hierzulande anbelangt...und bei Updates... :D
 
Ne, klingt gerade mal so nach dem Nötigsten... 2GB RAM, 'nur' FullHD und der Akku könnte auch grösser sein. Xiaomi und andere verbauen in ihren 5,5" SPs ja schon teilweise 4000mA Akkus! Das ist alles eher 2013 bei dem Honor Tab. Ist euch aufgefallen dass da Huawei Schriftzug und Logo sind und nicht Honor!? :confused2:
 
Das steht beim X2 auch drauf; eigentlich dachte ich das ist Huawei mit den Tabletten, dann hat mal einer Honor MediaPad X2 geschrieben, und ehrlich gesagt blick ich da eh nicht recht durch...wichtig ist, dass die Geräte, also Tabs, zu Honor-Preisen rausgehen... :D

Ich vermute mal, da wird irgendwann wieder ein "Premium"-Gerät vom Neuen kommen, mehr Speicher und RAM, eventuell ne andere Farbe (was das wohl sein könnte :D)...wie beim X2 wahrscheinlich, erschienen voriges Jahr im März, erhältlich bei uns mehr als ein halbes Jahr später.
 
Qualcomm Snapdragon muss nicht zwingend besser sein. Das G8 läuft mit Snapdragon 615 spürbar langsamer als z. B das P8 mit Kirin 930.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
164
Cris
Cris
5
  • 599767
Antworten
3
Aufrufe
132
599767
5
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
324
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten